Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Dürrenäsch (5724)

Bezirk Kulm, les principales villes

Parents Menziken
Parents Reinach
Parents Schöftland

le 29/06/23 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die bei uns in Dürrenäsch arbeiten möchte. Du solltest uns wöchentlich zwei Tage unterstützen können. Das Startdatum wäre im November oder nach Vereinbarung. Momentan sind sie noch in der Kita, aber spätestens im Sommer 2024 möchten wir auf eine Betreuung zuhause wechseln. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschulalter (2.5&4) . Deine Ferien wären nach Möglichkeit während den Schulferienzeiten zu nehmen. Bist du die gesuchte Betreuungsperson?...

le 22/06/23 : Meine Jungs (10/12) sind schon sehr selbständig. Ich arbeite unregelmässig, jedoch über das ganze Jahr durch im Voraus geplant. Ich brauche gelegentlich jemanden (im Schnitt 2-4mal/Woche), der die Jungs am Morgen weckt und mit ihnen zusammen frühstückt vor der Schule. Danach erst wieder um 11h45 ein Einsatz für das Mittagessen und ev. Aufgaben bis ca. 14h. Ich möchte nur die Stunden bezahlen, in denen die Jungs effektiv zu Hause sind. Daher brauche ich keine festangestellte Nanny für den ga...
Lea, cherche garde temps partiel - 5724 Dürrenäsch

le 28/12/22 : Hallo. Für meine Kinder (4+5J.) benötige ich Dienstags eine Betreuung. Einsatz ab ca. 9.00 bis 18.00 und im Frühling (während 4 Wochen) auch für Montags. Während den offiziellen Schulferien ist keine Betreuung notwendig. Freue mich auch dich.

le 25/06/21 : 1-2 Std. Morgens vor der Schule und/oder Mittagessen inkl. Hausaufgabenbetreuung an nicht fixen Tagen/Woche jedoch im voraus bekannt und planbar.

le 24/03/17 : Suche für mein sohn mittagsisch aufgaben hilfe betreuung am nachmittag wen keine schule ist , und am aben nachtessen mit bettbringen

le 23/05/15 : Ich Suche eine freundliche ubd zuverlässige Person für meine 2kinder im alter 9Monate und bald 5Jahre alt, wir sind eine Familie und arbeiten beide unregelmäßig, wenn Sie sich interessieren melden Sie sich bei mir! Lg Sahar

le 17/04/15 : Ich suche eine liebesvolle Tagesmami, freue mich auf Sie kennenzulernen.