Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Oberkulm (5727) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Babysitter Menziken
Babysitter Reinach
Babysitter Schöftland

Ich werde bald 16 Jahre alt und ich möchte gern Kinder betreuen. Selber habe ich zu Hause eine kleine Schwester und ich musste mich schon seit ich 9 Jahre alt war um sie immer kümmern, weil meine Eltern in der Arbeit waren. Damit habe ich schon paar Erfahrungen nicht nur dank meiner Schwester, sondern auch dank zwei Mädchen (3&6 Jahre alt) bekommen. Ich kann nicht nur die Kindern betreuen sondern kann noch einfache Gerichte kochen (in der Schule habe ich 2 Jahren Hauswirtschaft gehabt...

Hallo, da ich selbst mama von 3 Kinder bin im. Alter von 5 3 und 11 Monate kann ich sie gerne unterstützen ihre Kinder zu betreuen. Liebe Grüße

Guten Tag, mein Name ist Desirée und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person, die Kinder mag. Ich habe bis jetzt auf jüngere Geschwister aufgepasst und hatte sonstige kleine Babysitterjobs bei Freunden der Familie. Ausserdem habe ich 6 Monate lang in Kanada 20h/Woche auf 3 Kinder (1, 7, 10) aufgepasst.