Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ebersol (9122) !

Wahlkreis Toggenburg, les principales villes

Babysitter Kirchberg
Babysitter Wattwil
Babysitter Ebnat-Kappel

Mein Name ist Fabienne, ich bin 26 Jahre alt und seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich berufsbegleitend ein Studium zur Kindheitspädagogin HF und habe daher (endlich) wieder Kapazität zum Babysitten. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle, emphatische, kreative und geduldige Person. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, basteln, tanzen, lachen und so viel mehr....
Laurine, babysitting Lichtensteig

Mein Name ist Laurine. Ich bin 19 jahre alt und wohne mit meinem Partner und zwei Hunden in Lichtensteig. Durch meine vier jüngeren Brüder, lernte ich schon früh den richtigen umgang mit Kindern. Zudem habe ich ein Praktikumsjahr als Kleinkinderzieherin absolviert. Da mir der Umgang mit Kinder grosse Freude bereitet, suche ich nun, auf diese weise, eine Familie die unterstützung braucht. Am besten wäre es wenn ich meine Hunde mitbringwn könnte. Da sie nicht gerne alleine sind. Ich würde gerne...

buongiorno ho tre figli e più di dieci anni di esperienza come baby sitter. Ho lavorato sette anni presso gli Spielgruppen in Svizzera con ottime lettere di referenze che posso fornire su richiesta. Amo stare con i bambini e i bambini amano stare con me. Parlo Italiano, inglese e tedesco. Sono una buona cuoca e mi piace cucinare pasti per i bambini.
Nicole, garde enfant - 9608 Ganterschwil

Ich bin nicole 34 jahre alt und in 9608 wohnhaft mit meinen Zwillingen 6 Jahre. An den Wochenenden sind auch noch meine Grossen bei mir. Wir sind gerne draussen, spazieren und entdecken die Welt. Ich biete gerne Betreuung für Säuglinge und bis 4 Jahre an. Ich führe einen sauberen stilvollen Haushalt was mir sehr wichtig ist. Gerne betreue ich die Süssen hier da meine Kleinen auch nicht immer Ganztags weg sind. Ich freue mich von Ihnen zu hören ;)
Laura, garde enfant ponctuelle - 9620 Lichtensteig

Ich bin 38 Jahre alt, geboren in Mexiko, seit 2001 in Deutschland und seit 2008 in der Schweiz. Ich stamme aus einer Kinderreichen Familie. Zudem habe ich bereits ein einjähriges Vorpraktikum an einem Kindergarten absolviert. Somit bin ich den Umgang mit Kindern gewöhnt. Ich darf sagen, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr grossen Spass macht. Bezüglich meiner Ausbildung möchte ich zusammenfassen: • 1 Jähriges Vorpraktikum am Kindergarten Sankt Franziskus in Denzlingen, Deutschland, ...
Signer, babysitter Degersheim 9113

Mein Name ist Eva, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Degersheim. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Früher habe ich jede Woche mindestens einmal meine Nachbarn gehütet. Da ich jetzt in einer Lehre bin hatte ich am Anfang keine Zeit, aber jetzt vermisse ich es sehr und würde gerne wieder anfangen. In meiner Freizeit spiele ich Fussball und Klavier. Ich suche eine Familie bei der ich wieder Zeit mit Kindern verbringen kann und eine Bindung aufbauen kann. Da ich arbeite kann ich nur am...