Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Egnach (9322) !

Arbon, les principales villes

Babysitter Arbon
Babysitter Amriswil
Babysitter Romanshorn
Inna, garde enfant Egnach 9322

Hallo, mein Name ist Inna und ich bin 35 Jahre alt. Ich selbst bin zweifache Mama ( Junge 14 Jahre und Mädchen 12 Jahre alt). Vor meiner Auswanderung in die Schweiz, genau genommen Mitte Juli 2018, war ich sechs Jahre in einem Ganztageskindergarten in Deutschland tätig. Zudem habe ich meine Nichte betreut, die mittlerweile 2 Jahre alt ist. Ich persönlich schätze es sehr wenn Menschen Zuverlässig, Interesse an meinen Kindern zeigen und auch noch Spass dabei haben und genau das kann ich a...
Carmen, garde enfant - 9322 Egnach

Hallo, Ich heisse Carmen und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen Sohn und somit sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich hüte auch oft in der Familie die Kinder der Verwandten. Den Nothelfer Kurs und den Babysitter Kurs sind natürlich auch erfolgreich absolviert worden. Ich arbeite 30% und bin noch 1mal wöchentlich eine Putzfee in einer Familie. Also greife ich wenn es gewünscht ist, auch im Haushalt unter die Arme. Kochen kann ich auch gut. Ich gehe sehr gerne in die Natur mit den Kin...

Ich möchte mich hier zuerst einmal umschauen und das geht nur wenn man ein Profil erstellt. Bei Interesse werde ich meine Präsentation hier auch schreiben

Guten Tag. Ich heisse Jessica. Meine Verfürgbarkeiten sind Abends und am Wochenende. Ich bin kreativ, spiele gerne Spiele und bringe Erfahrungen mit im Umgang mit Kindern. Ich freue mich über Ihre Anfragen.