Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Arbon (9320) !

Arbon, les principales villes

Babysitter Amriswil
Babysitter Romanshorn

Hallo, ich heisse Jennie und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, tanzen, lesen und mit Freunden raus, Ich habe mit ungefähr 13 Jahren angefangen bei bekannten zu babysitten und habe seit dem auch bereits mal bei 3 anderen babygesittet. Bis jetzt hatte ich noch nie irgendwelche Probleme beim Babysitting und ich konnte mich auch immer gut mit den Kindern verstehen. Egal ob es jetzt ein Mädchen oder ein Knabe war oder beides ;). Ich bin ein sehr offener Mensch und es be...
Deborah, garde enfant ponctuelle Arbon 9320

Ich heisse Deborah, bin 21 Jahre alt und gelernte medizinische Praxisassistentin. Nach meiner Reise von Juli bis September suche ich einen Job als Babysitterin, da ich im Monat September bis Oktober 2 Freunde aus Afrika betreue und für sie sorgen werde. Ebenso sehe ich es als eine gute Einstimmung auf mein Au Pair Aufenthalt in Amerika. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu backen oder zu malen. Auch gehe ich gerne mit Ihnen in den Zoo. Hauptsächlich habe ich bei meinen Verwandten auf die K...
Jennifer, babysitting Arbon 9320

Mein Name ist Jennifer und ich bin Mama von zwei Kindern. Abgesehen von meinen Kindern durfte ich schon Kinder im Alter von 2-4 Jahren betreuen. Mir ist ein vertauenwürdiges Verhältnis sehr wichtig, ich bin erlich und sehr zuverlässig. Zudem liegt es mir sehr am Herzen, dass ich zu den Kindern ein liebevolles Verhältnis aufbauen kann. Die Betreuung findet tagsüber zusammen mit meinen Kindern statt, am Abend würde ich alleine vorbeikommen.
Franziska, babysitting Arbon 9320

Hallo Ich bin Mami von zwei Jungs, 3 und 5 Jahre alt, 38 Jahre alt und Drogistin. Ich suche Kinder oder auch ein Baby, das ich regelmässig bei uns zuhause betreuen kann.Könnte aber auch einmal kurzfristig oder spontan auf ein Kind aufpassen. Wir basteln und malen gern, machen Musik und gehen auf den Spielplatz. Wir freuen uns auf dich!

Mein Name ist Chantal, wohne in Arbon und bin 14 Jahre alt. Da es in meiner Verwandtschaft viele Kinder hat, habe ich erfahrungen mit Kinder umzugehen. Zudem habe ich beim Roten Kreuz den Babysitterkurs absolviert. Ich bin ein sehr fröhliches Kind , humorvoll, freundlich und geniesse gern das schöne Wetter. Ich freue mich wen ich eure Interesse aufgeweckt habe. Freundliche Grüsse Chantal.