Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Romanshorn (8590) !

Arbon, les principales villes

Babysitter Arbon
Babysitter Amriswil

Hallo, Schön, dass Sie interessiert sind. Man nennt mich Michelle. Ich bin eine junge motivierte Vollzeitstudentin, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Momentan bin ich im zweiten Studienjahr zur Ausbildung als Primarlehrerin. Ich durfte auch bereits in mehreren Praktika Schüler vom Kindergarten bis hin zur Sekundarstufe unterrichten. In meiner Freizeit findet man mich mit Freunden auf dem Tennisplatz oder am Musik hören/spielen. Am Abend koche ich gerne kulinarische Leckerbissen und gen...
Yusuf, babysitter - 8590 Romanshorn

Hallo, Mein Name ist Yusuf und ich bin momentan an der Fachmatura in Frauenfeld. Ich werde nächstes Jahr mein Studium an der Pädagogischen Hochschule anfangen, um in Zukunft als Lehrer zu arbeiten. Zu mir und meinen Hobbys: Ich spiele gerne Gitarre, bin sportlich aktiv und pflege gerne soziale Kontakte. Ich bin ein liebevoller, respektvoller und leidenschaftlicher Mensch. Meine Ziele als Babysitter: Ich habe einen Nannykurs absolviert und ein Diplom. Da ich das Arbeiten und Spie...
Stefanie, garde enfant - 8590 Romanshorn

Hallo :-) Mein Name ist Stefanie, bin 20 Jahre alt und wohne in Romanshorn. Ich werde nächstes Jahr mit der Berufsmaturität starten und versuche bis dahin & auch während der Schulzeit etwas nebenbei zu verdienen. Ich habe eine sehr grosse Familie mit vielen Kindern, weshalb ich weiss, dass ich mich stundenlang mit Ihnen beschäftigen kann.
Eleonora, garde enfant Romanshorn

Il mio nome è Eleonora. Ho 43 anni, sposata da 20 ed ho un bambino di 5 anni. Mi sono trasferita da 2 anni in Svizzera con la mia famiglia. Sono una donna serena e affidabile. Sono molto attenta ai bambini, li porto molto spesso a passeggio e ci gioco la maggior parte del tempo. So cucinare e tenere i bimbi puliti. Non ho referenze perché mi sono sempre occupata di bimbi in famiglia o in amicizia.

Hallo liebe Eltern Ich heisse Patricia und bin 26 Jahre alt. Meine Familie besteht aus meinem Freund (27) und einem kleinen Hund. Eigene Kinder haben wir nicht. Deshalb kann ich meine ganze Energie in die Betreuung ihrer Kinder stecken. Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und arbeite zur Zeit als Klassenassistentin. Für weitere Fragen schreiben Sie mir doch persönlich. Liebe Grüsse Patricia

Soy una mujer de 24 años brasileña con una hija de 6 años casada. Hablo el español y el portugues y estoy aprendiendo el aleman. Soy simpatica, me gustan los niños y super responsable.