Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Eich (6205) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Mathias, garde périscolaire - 6207 Nottwil

-Mathias (21 Jahre alt) -Wohne in Nottwil (Luzern) -Ausbildung als Sanitärinstallateur gemacht und nachdem ich danach noch ca. 1, 5 Jahre auf diesem Beruf gearbeitet habe, habe ich die RS absolviert. Jetzt fange ich am 1. August eine neue Stelle an, weil mir der gelernte Beruf immer weniger gefallen hat und daher suche ich jetzt bis ca. Mitte Juli eine gute Übergangslöusung, um neue Erfahrungen sammeln zu können und zusätzlich noch was dazu zu verdienen. Dazu würde mir ein Bereich mit K...
Lara, garde enfant ponctuelle - 6210 Sursee

My Name is Lara, I am 28 years old and Australian. I have been working on superyachts as a Hairdresser, housekeeper, nanny and service stewardess for the past 4 years, and have now settled down with my partner here in Sursee Switzerland. We are a healthy, active family. Love children and animals. I have a large family back in Australia and have much experience looking after children of all ages. I have alot of experience with young teenagers also, being a youth leader for many ears. ...
Maureen, garde enfant - 6208 Oberkirch

Hallo Familie! Mein Name ist Maureen , ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus den Niederlanden. Ich bin Anfang dieses Jahres in die Schweiz gezogen, weil mein Partner vor 1, 5 Jahren aus beruflichen Gründen in die Schweiz gezogen ist. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung (0-12 Jahre). Und darüber hinaus habe ich eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich war zum Beispiel in Frankreich und habe auf einem Campingplatz gearbeitet, ich war ein Au Pair in Ame...
Jana, baby-sitter Sursee

Guten Tag, mein Name ist Jana und ich lebe in Sursee. Ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Babysitterjob bei dem ich 1- 3 Kleinkinder oder Kinder betreue. Ich bin eine lebensfrohe, aufgestellte Persönlichkeit und verbringe sehr gerne zeit mit Kindern. Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne draussen in der Natur und ich lese gerne. Ich wäre für die Babysitterdienste unter der Woche immer am Abend verfügbar und am wochenende jeweils den ganzen Tag durch. Ich würde mich darüber freuen...
Laura, garde enfant Büron 6233

Mein Name ist Laura und ich werde im Februar 20 Jahre Jung. Ich wohne mit meinem Freund alleine in einer Wohnung in Büron. Ich habe vor ca. 2 Jahren im Turnverein Triengen eine Gruppe Trainiert von 6 Mädchen. Viel habe ich auch meine früheren Nachbarn Jungs Betreut an Abenden. Selbst bin ich 100% Berufstätig als Logistikerin in Sursee. Gerne würde ich Ihr Kind mal unter der Woche oder am Freitag Abend Betreuen. ( Stundenlohn Verhandelbar) Würde mich über eine Positive Antwort f...
Lien, babysitter Oberkirch 6208

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien und ich bin 17 jahre alt. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im 2ten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys, Kleinkinder. Und Hortkindern. Ich habe Erfahrungen im kochen, putzen und natürlich in der Betreuung. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ein wenig Geld dazuverdienen. Ich würde mich freuen von ihnen zu höhren. Liebe Grüsse Lien
Louisa, babysitter Oberkirch 6208

Guten Tag, Mein Name ist Louisa, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 10 und 12 Jahren. Nach der Sekundarschule war ich ein Aupair in einer Gastfamilie in Lausanne für ein Jahr und habe mich da mit viel Freude um drei Kinder, einen Hund und den Haushalt gekümmert. Danach habe ich eine dreijährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Behinderten absolviert. Momentan mache ich die Berufsmaturität und würde gerne etwas dazu verdienen. In meiner Freizeit bin ich g...
Nina, garde enfant Nottwil 6207

Ich bin 19 Jahre alt und eine offene, fröhliche und geduldige Person, bin gerne von Kindern umgeben und spiele, bastle, backe, (und manchmal müssen halt auch die Hausaufgaben gemacht werden) usw. mit Freuden mit ihnen. Die letzten 11 Monate habe ich als Aupair in einer grossartigen Familie mit drei Kindern, 4, 7 und 9 Jahren, in Paris verbracht. Auch zuvor schon habe ich in mehreren Familien mit Kindern aller Altersgruppen gebabysittet. Vor diesem Zwischenjahr habe ich erfolgreich die Matur...
Silvia, baby-sitting - 6207 Nottwil

Ich bin eine 47-ährige Mutter von 2 Kindern (21 und 17 Jahre alt). Nebst meiner Familie und meinem Bürojob suche ich noch eine zusätzliche Herausforderung. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Kinder in jeder Lebensphase begleite. Zusätzlich habe ich schon etliche Male Familien mit Kleinkindern unterstützt. Auch bin ich sehr flexibel, d.h je nachdem wie Sie es wünschen, würde ...
Lara, garde enfant Sursee 6210

Hallo Mein Name ist Lara . Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Zurzeit mache ich ein Praktikum an einer Heilpädagogische Schule. Da aber ich nur ein 60% Pensum habe, suche ich nach einen Nebenjob, weshalb sich Nanny sehr gut eignet. Nebstdem ich bereits mit Kindern arbeite, habe ich auch Privat viel mit Kindern zu tun. Ich bin die älteste Schwester von fünf Geschwistern und zudem bin ich Gotti. Da ich sehr Sport begeistert bin, habe ich keine Mühe mich Aktiv mit den Kinde...
Justyna, baby-sitting Hildisrieden

Hallo my name is klaudia. I have one kids. He have 2 year Old. I love kids. I have 26 years Old. Now i lokking for i job. Now i finish work in Meggen. I was househilfe. I speak English but not perfect
Stefanie, garde enfant - 6215 Beromünster

Ich kann die Kinder einen Tag pro Woche flexibel betreuen und evtl. am Abend. Ich koche gerne und spiele, bastle gerne mit Kindern.
Iara, baby-sitter Sursee

Ich heisse Iara und bin 16 Jahre alt. Ich suche ein kleiner Job für meine Freizeit. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich spiele mit den Kindern und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich! Liebe Güsse Iara
Sarah, babysitter Neuenkirch

Ich bin 29 Jahre alt und würde mich freuen pflichtenhaft auf ihre Kinder aufzupassen, zu kochen, bei den Hausaufgaben zu helfen und auch putzarbeiten erledige ich gerne. Ich würde Sie gerne dort entlasten, wo Sie es wünschen. Ich freue mich über ein Kennenlernen.
Shandira, garde enfant - 6210 Sursee

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte junge Dame und wohne in Sursee. Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits Au Pair Erfahrungen gesammelt mit Kleinkindern. Ich liebe Kinder und würde gerne zu meinem 80% Pensum als Kauffrau nebenbei noch Kinder betreuen. Vor allem Abendeinsätze oder Freitags durch den Tag würde mir passen. Ich freue mich von Ihnen zu hören! Liebe Grüsse Shandira Muff

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich heisse Alina und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Buttisholz im Kanton Luzern. Ich bin momentan an einer weiterführenden Schule in Luzern und suche einen Nebenjob oder einen Ferienjob als Babysitter. Ich habe zwei kleine Geschwister auf die ich sehr häufig aufpasse. Ausserdem habe ich in meiner Schulzeit einen Babysitter-Kurs besucht. Ich spiele sehr gerne mit Kindern und mich würde es sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden. Sie können mir ger...

Hallo, ich bin María Esther spanischer Staatsangehörigkeit (Teneriffa). Ich bin vor anderthalb Monaten nach Sursee gekommen und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters. Je nach ihren Bedürfnissen helfe ich ihnen, ihre Hausaufgaben zu machen, zu erklären, was sie nicht verstehen, ich spiele mit ihnen, wir singen, ich bringe ihnen bei, ihre ersten Schritte zu machen, kurz gesagt, je nach Alter jedes Kindes interagiere ich mit ihnen und nehme an all ihren Ak...

Liebe Eltern/ Familien Ich heisse Manuela und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin inzwischen seit 6 Jahren ausgelernt. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Kinder die Welt sehen und ich denke wir könnten uns oft ein Beispiel an ihnen nehmen. Ich liebe es den Kindern die Welt zu zeigen und Neues zu lernen. Das Wohl der Kinder steht bei mir immer an erster Stelle. Ich bin eine zuverlässige, empathische, hilfsbereite, fröhliche und geduldige Person. Mein Leitsätze ...

Ich heiße Thilde. Ich bin eine fröhliche Dänin.

Ich bin ein junger Vater. Bin Spanier, habe die letzten Jahre in Panama verbracht und bin jetzt mit meiner Partnerin und unserem Sohn in der Schweiz wohnhaft. Erfahrung mit Kindern habe ich besonders durch meinen Sohn. Meine Partnerin hatte das grössere Arbeitspensum, ich war also hauptsächlich für meinen Sohn zu Hause. Dadurch habe ich Erfahrung im Windeln wechseln, Schoppen geben, Brei zubereiten und Unterhalten von Kleinkindern.

Sono mimma ho anni 39 ed o esperienza di 10 anni con bambini sono a suesee

Hallo zusammen :-) Mein Name ist Liri und bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernte Bauzeichnerin und bilde Lehrlinge aus, zusätzlich bin ich Prüfungsexpertin im Kanton Luzern. Ich habe eine Kursleiter Ausbildung für Jugendliche bis 16 Jahren absolviert, welches mir viel geholfen hat. Neben meinem Beruf den ich flexibel ausüben kann, geniesse ich meine Zeit gerne draussen oder verbringe sie mit Sport oder mit dem putzen :-) Da ich die jüngste von meinen vier Geschwister bin, durfte ich sehr ...

Ich habe einen 18 monatigen Sohn der sich auf einen Spielkameraden zwischendurch freuen würde.

Ich bin Primarschullehrerin und mit 3 jüngeren Geschwister aufgewachsen. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, verbringe viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, spiele Gitarre und Volleyball.

Langjährige Erfahrung als Tagesmutter und Kinderhortbetreuerin. Die Zusammenarbeit mit Eltern und Kindern macht mir sehr viel Freude. Habe noch einige Zeit um ihre Kinder zu beaufsichtigen, sie zu beschäftigen , mit ihnen zu spielen und zu basteln. Würde mich sehr freuen auf eine Anfrage .

Hallo ich bin Fitore und bin 23 Jahre jung. Arbeite 100% umd würde gerne noch bisschen verdienen. Die kinder sind Gottesheschenk. Ich liebe es den kleinen ein lächeln zuzaubern.

Sono una ragazza di 24 anni con il diploma presso il liceo socio psico pedagogico... ho fatto da tirocinante lavorando con dei bambini.. anche quando ero più piccola ho fatto diverse volte da babysitter.. è la mia più grande passione quella di stare insieme ai bambini.

CIAO SONO ANGELICA VIVO IN SVIZZERA E MI PIACEREBBE MOLTO FARE LA TATA, AMO I BAMBINI, GIOCARE CON LORO FARLI DIVERTIRE, MANGIARE FAR FARE I COMPITI E INVENTARE GIOCHI INSIEME A LORO. SONO UNA PERSONA SIMPATICA, DOLCE E AFFIDABILE.