Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Neudorf (6025) !

Sursee, les principales villes

Babysitter Sursee
Babysitter Ruswil
Babysitter Neuenkirch
Jéssica, garde enfant Menziken 5737

Wenn sie eine Termin haben oder raus gehen wollen und niemand haben, die auf die Kinder aufpassen. Bringen sie zu mir und ich passe liebe auf sie auf 💕 Ich heisse Jessica und wohne in Menziken. Habe selber 2 Kinder und bin Hausfrau. Da ich mit Kinder sehr gut umgehen kann, mochte ich auf 1-2 Kinder noch aufpassen. Habe eine 3.5 zw und lebe allein mit meine 2 Kinder . Eine Grösse Spielzimmer mit Viele Spielzeug, Spielzelt, Teppich, Küche, lernen Spielwaren, bällebad und vielen mehr ! Habe ...
Aurora, garde enfant - 6285 Hitzkirch

Ich bin 20 Jahre Alt. Ich kann Autofahren. Ich habe mit 15 jahren 1 jahr ein praktikum in einer Kita gemacht. Ich habe eine Ausbildung als AGS/EBA Abgeschlossen. Zur zeit bin ich in Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ in einem Altersheim und möchte neben bei etwas Geld verdienen. Ich bin eine Freundliche und Aufgestellte person, Ich habe einen geschickten umgang mit Kindern. Mir bereitet es viel Freude Kinder zu betreuen können. Ich habe mit 14 Jahren einen "babysitter" kurs be...
Justyna, baby-sitting Hildisrieden

Hallo my name is klaudia. I have one kids. He have 2 year Old. I love kids. I have 26 years Old. Now i lokking for i job. Now i finish work in Meggen. I was househilfe. I speak English but not perfect
Stefanie, garde enfant - 6215 Beromünster

Ich kann die Kinder einen Tag pro Woche flexibel betreuen und evtl. am Abend. Ich koche gerne und spiele, bastle gerne mit Kindern.
Emma, baby-sitter Baldegg 6283

Ich bin Emma hallo an alle familie ich würde sehr gerne baby sitten ich würde mich sehr über eine nachrich von ihnen freuen ich libe es nemlich mit kinder zu arbeiten das werde ich wahrscheinlich auch zum beruf machen. wen ich mich in 5 wörter beschreiben müsste er es pünktlich, zufrerlesig, hilfsbereit, freundlich und einfülsam u.s.w fals sie noch eine frage habt schreibt mir gerne ich zuche babysitten stele

Ich bin eine liebevolle Person , die sehr gut mit Kindern zurecht kommt. Spiele gerne mit ihnen aber möchte auch mein Wissen vermitteln und mit den Kindern lernen. In meinem Quartier habe ich bestimmt auf jedes Kind aufgepasst und war immer die lieblings Nanny :)

Ich habe einen 18 monatigen Sohn der sich auf einen Spielkameraden zwischendurch freuen würde.

Guten Tag Ich bin Franziska und 17 Jahre alt und mache eine Lehre als Bäckerin-Konditorin. Ich Interessiere mich sehr für das Babysitten, da ich sehr gern mit Kindern Arbeite. Ich habe auch schon den Babysitter Kurs gemacht und habe au schon erfahrungen mit Kinder im Kinderkickboxen gemacht. Ich gehe gerne mit Kindern raus auf den Spielplatz oder bastle etwas mit ihnen. Wenn sie Interesse haben melden sie sich doch einfach bei mir.