Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Eiken (5074) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Babysitter Frick
Babysitter Gipf-Oberfrick
Babysitter Kaisten
Verusca, baby sitter Mumpf

Salve cari genitori, mi chiamo verusca , ho 39 anni, da 9 anni vivo in Svizzera (mumpf nel cantone di argovia )25 minuti da Basilea, non ho nessun problema per spostarmi in auto o in treno, sono una ragazza determinata solare la mia vita sono i bambini, ho 20 anni di esperienza , in questo ambito, che ho fatto durante i miei studi universitari in scienze della formazione e dell'educazione presso L'università di catania..se avrò l opportunità di conoscervi sono sicura che rimarrete soddisf...
Antonio, babysitter Frick

Halló 😀 Ich bin ain Junge Spanischer Herkunft, der sich auf die Entwicklung von Kreativität durch Küntslerische Ausbildung in all ihren Formen spezialisiert hat. Ich biete eine professionelle Kinderbetreuung und Künstler-Entertainer zugleich an. Meine Berufserfahrun als Entertainer kombiniert mit mainer Ladenschaft für die Erziehung von kindern ergibt eine Qualität, die Sie nur dann erleben können, wenn Sie mich engagieren, "Eine Tat sagt merh als tausend Worte" 😊 Zehn Jahren Erfa...
Thea, baby sitter Laufenburg

Mein name ist Thea Ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan an der Universität von Fribourg. Von Freitag bis Sonntag bin ich in Laufenburg. Während den Semesterferien kann ich natürlich auch unter der Woche Babysitten. Vor 2 Jahren habe ich einen Babysitterkurs und den Nothelferkurs in Aarau erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit spiele ich viel Volleyball und musiziere gerne. In den Ferien gehe ich gerne Surfen. Ich habe immer viel Freude am babysitten, weil ich die geme...
Leslie, babysitter - 5073 Gipf-oberfrick

My name is Leslie . I'm from Costa Rica. Grew up as the last child in my family but very soon I started to have nieces and nephews as my sisters and brother started to have kids when I was still very young. Since I was 13 years old I started helping sometimes taking care of some nieces, then when I was 23 I went to the USA and helped a friend of mines, who had just had a baby girl and she needed help taking care of the newborn baby girl since she had to work all day. It was an amazing experi...
Rennie, baby-sitter Frick 5070

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin eine Studentin auf Master Niveau der biologischen Landwirtschaft. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin ab Dezember 2018 in Frick um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen. Abends oder an Wochenenden freue ich mich, die Betreuung Ihrer Kinder zu übernehmen. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits oft als Babysitter gearbeitet. Zudem habe ich als Deutschlehrerin für Kinder von 3 bis 6 Jahren, und in meiner Jugendzeit als Assistentin einer Kind...
Judit, baby sitter Münchwilen

Hallo:) Ich heisse Judit, Ich bin 22 Jahre alt. Ich komme unsprünglich aus Rumänien und meine Muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche noch Rumanisch, Englisch und Deutsch. Ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz. Seit ich in der Schweiz lebe, bin ich in Kinderbetreuug tätig.Ich habe einem Jahr als Au Pair Mädchen gearbeitet, seit zwei Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe Erfahrung mit 1 bis 12 jährige Kindern. Ich suche Voll oder Teilzeitstellen. Wenn Sie Interesse hätten, würde ich se...
Janina, baby sitter Stein 4332

Hallo mein Name ist Janina . Ich bin 24 Jahre alt und möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Da ich Kinder liebe und mir der Umgang mit ihnen sehr viel Freude bereitet dachte ich mir ich biete meine Hilfe an ☺️ ich selbst habe 2 Nichten und 2 Neffen und habe im Teenager alter schon auf Babys und Kleinkinder , sei es in der Familie oder im bekannten Kreis aufgepasst. Ich bin eine offene und ehrliche Person , der Umgang mit Kindern macht mich Glücklich und ich würde mich freue...
Anita, garde enfant Sisseln

Sono una ragazza italiana mamma di due bambine mi piacciono molto i bambini e sarei molto felice di fare giocare i miei bimbi con i vostri sono molto disponibile
Anita, babysitting - 4334 Sisseln

Salve , mi chiamo Anita ho 22 anni sono italiana ma sto in Svizzera 3 anni .Ho due figli e mi piacciono i bambini farebbero compagnia ai miei e potete lasciarli a casa mia e giocheranno con i miei , o potrei venire io a casa vostra da sola e lavorare a casa vostra .
Florencia, garde enfant - 4332 Stein

Hi families! I’m Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I’ve also been a volleyball player for many years. So although I don’t have experience as a nanny, I do have it as a teacher of large and small groups of children of various ages (between 3-16 years old). I’m a very active and sports-loving person. I speak spanish as native language, english (level B1) ...
Evita, baby-sitting Stein

Mein Name ist Evita ich bin sehr gerne mit Kinder. Ich habe ein jüngeren Bruder und mit ihm verbringe ich sehr viel Zeit, weil es mir wichtig ist. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und mit voller Energie um Spass zu haben um miteinander zu sprechen und immer ein offenes Ohr zu haben. Ich arbeite in der Pflege, daher habe ich auch ein ‚Wissen‘ teilweise darüber. Ich bin ein Mitgefühl Mensch und würde mich sehr freuen für euch da zu sein!
Cédric, garde enfant Stein 4332

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Cédric und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon einige erfahrungen mit Babysitting gemacht z.B. bei den Nachbarskindern. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Um eine unaufgeräumte Wohnung braucht ihr euch keine Sorgen zu machen denn ich räume auch für euch auf und koche ebenfalls für die Kinder was ich auch sehr gerne tue. Falls ihr Fragen habt ruft mich einfach an oder schreibt mir. Ich bin spontan und flexibel. Da ich durch den Tag arbeite k...
Tania, babysitting - 5070 Frick

Sehr geehrte Damen und Herren Ich stelle mich vor, mein Name ist Tania, ich bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Frick. Jetzt, während ich als Au-Pair arbeite, von Montag bis Freitag arbeite ich in Frick (30h), aber Samstags und Sonntags habe ich frei und komme hierher nach Bern zu meinem Freund. Bin ich in der Schule und verbessere mein Deutsch auf niveau B1. Ich liebe Kinder und ich habe Erfahrung mit ihnen, ich liebe auch Haustiere. Ich betrachte mich als geduldige und zuverlässige P...
Rahel, babysitting Schupfart 4325

Hallo zusammen Ich heisse Rahel, bin 17 Jahre alt und wohne in Schupfart. Derzeit besuche in das zweite Jahr des Gymnasiums in Muttenz. Durch die Schule habe ich vorwiegend nur am Abend oder am Wochenende Zeit für gelegentliches Babysitten, wobei der Umfang zwischen 2-5 Stunden pro Woche betragen sollte. Ich bringe mit dem Hüten eines 2-jährigen Mädchen einige Erfahrungen mit. Während des Babysittens haben wir viel zusammen gespielt, gelesen und gemalt und auch Tätigkeiten wie wickeln, i...
Florina, garde enfant ponctuelle Gipf-oberfrick

Hallo ich bin Florina. Ich komme aus Italien und bin seit fast drei Jahren in der Schweiz. Ich würde gerne einen Part-time Job finden als Babysitter. Ich habe eine grosse Familie, also hatte ich oft die Chance, eine Kinderpflegerin zu sein. Ich bin eine gesellige, zuverlässige, freundliche und aufgeräumte Person, die immer versucht, die Kontrolle zu behalten. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein, ihnen helfen zu können und Spass zu haben. Ich kann gut auf Kinder aufpassen Ich hoffe,...

Guten Tag, Ich heisse Svenja, bin 17 Jahre alt und wohne in Frick. Ich besuche zurzeit die Fachmaturitätsschule (FMS), Fachrichtung Pädagogik, mit dem wunsch Kindergärtnerin zu werden. Ich passe oft au meine cousins auf und gehe auch ab und zu babysitten. Ich habe ausserdem den Babysitting-Kurs erflogreich abgeschlossen und besitze den Nothelferausweis. Da ich zur Schule gehe, habe ich meistens nur am späten Nachmittag oder abends Zeit und weil ich Handball spiele, bin ich nicht jedes Wochen...
Giuseppe, babysitting - 4324 Obermumpf

Massimo impegno e serietà

Mein Name ist Melita und ich bin 21 Jahre jung. Ich arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Transportfirma und suche für meine Weiterbildungen einen Nebenverdienst, der mir aber auch Spass macht und nicht einschränkt im Alltag. Ich habe schon früh angefangen zu babysitten. Ich habe meine 3 Neffen (7, 5 und 4 Monate) stets gehütet und mit Ihnen viel Zeit verbracht. Dadurch bin ich, trotz meiner jungen Jahre, sehr verantwortungsbewusst und habe Kinder lieben gelernt. Ich bin ein sehr geduldig...

Hallo zusammen, mein Name ist Michelle und ich bin eine 15 Jahre alte Schülerin. Ich habe bereits in der Familie einige Erfahrung mit Babysitting gesammelt und ich würde dies gerne weitermachen. Mir gefällt es sehr mit Kindern zu arbeiten, zu spielen und für sie da zu sein, weswegen ich einen Minijob am Wochenende als Babysitterin suche. Ich bin natürlich bereit dazu, gut auf die Kinder aufzupassen und auch für sie zu kochen, mit Ihnen an der frischen Luft spazierenzugehen , zu spielen und...

Carissimi Genitori , mi chiamo Valentina, sono una ragazza di 31 anni, sono moglie e mamma di 2 bimbi, ho vissuto 5 anni in Svizzera tedesca e adesso ci siamo trasferiti qui a Caslano. Sono diplomata al liceo scientifico e ho poi proseguito con Giurisprudenza. Faccio la mamma a tempo pieno e collaboro come parte del comitato nel Ggc (Gruppo genitori caslano). Adoro cucinare e coivolgere i bimbi in cucina! Abbiamo un giardino grande di circa 400 metri quadri dove i bimbi possono gi...

Hallo ich heisse Anna, ich suche einen kleinen Job für Mittwoch Nachmittags. Ich kann gut mit Kindern spielen und kann sie auch zum lachen bringen.

Guten Tag Ich bin Julia, Gymnasiastin und liebe es nebenbei Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine offene, pünktliche, aufgestellte und freundliche Person. Ich habe bereits vereinzelt Kinder gehütet. Zudem verbringe ich sehr gerne meine Freizeit mit backen und kochen. Ich liebe es Kindern zu helfen, somit auch bei anfälligen Hausaufgaben.

Ich bin 19 und komme ursprünglich aus Bosnien. Wurde hier geboren und schloss die obligatorische Schule sowie Wirtschaftsmittelschule mit Bravour ab. Suche bis ende Juni etwas zum nebenbei verdienen. Babys, Kleinkinder und Kinder bereiten mir sehr grosse Freude und bin bereit ihnen Unterhaltung zu bieten. Kochen sowie den Haushalt erledigen liegen mir im Blut. Englisch, Französisch spreche ich fliessend (jeweils einen 2 wöchigen Sprachaufenthalt). Die Kinder stehen bei den Hausaufgaben u...

Guten Tag, ich heisse Samira :) Ich bin in der 7 Klasse, Bezirksschule. Ich würde für 5 Franken die Stunde mich um ihr Kind kümmern. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen/mit den kindern lernen, kochen, selbstverständlich spielen und noch vieles mehr. Ich hab unter der Woche nach der Schule, am Abend sowie am Wochenende Zeit.

Guten Tag, Mein Name ist Nadine und ich bin 28 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, sei es als grosse Schwester, Tante, Babysitterin, Trainerin von 5-16 jährigen Mädchen im Geräteturnen, als DaZ-Lehrperson im Kindergarten oder auch als Kursleiterin für Jugendliche im KV-Bereich. Da es mir mein 80% Pensum erlaubt, möchte ich Familien / Paare unterstützen, zwischendurch einen (kinder-)freien Abend zu geniessen.:)

Hallo, ich heisse Patricia, bin 25ig und habe eine Tochter. Sie wird im Dezember 3. Wir wohnen in Frick in einem Haus mit grosser Terasse und vielen Spielmöglichkeiten. Ich wäre bereit ein zweites Kind wenn möglich gleich alt dazu zu nehmen. Führerschein vorhanden.

Hallo Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Grosser ist 6 Jahre und meine Kleine ist 1 Jahr alt. Ich habe daher gebügend erfahrung mit Kindern in diesem Alter.

Ich mag sehr gerne kinder und bin bereit auch günstig zu arbeiten, ich bin gerne drausen singe und tanze gerne und habe es gerne lustig ich erzähle auch sehr gerne geschichten Würde mich über eine antwort freuen

Mi chiamo Larissa, ho 22 anni e amo stare con i Bambini. Al momento mi sto diplomando in un asilo con Bambini da 0-6 anni. Prima di fare questa scuola mi sono diplomata in ospedale avevo a che fare specialmente con Signori malati di Alzheimer. Spero che mi date la possibilità di presentarmi personalmente da voi.

Kinder sind eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe selber habe 4 Kinder im Alter von 16, 13, 8 und 4 Jahren. Es macht mir viel Freude sie zu betreuen, zu bekochen und mit ihnen zu spielen. Ich gehe gerne mit ihnen in die Natur raus.