Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gipf-Oberfrick (5073) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Babysitter Frick
Babysitter Kaisten
Rennie, baby-sitter Frick 5070

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin eine Studentin auf Master Niveau der biologischen Landwirtschaft. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin ab Dezember 2018 in Frick um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen. Abends oder an Wochenenden freue ich mich, die Betreuung Ihrer Kinder zu übernehmen. Ich bin 30 Jahre alt und habe bereits oft als Babysitter gearbeitet. Zudem habe ich als Deutschlehrerin für Kinder von 3 bis 6 Jahren, und in meiner Jugendzeit als Assistentin einer Kind...

Guten Tag, Ich heisse Svenja, bin 17 Jahre alt und wohne in Frick. Ich besuche zurzeit die Fachmaturitätsschule (FMS), Fachrichtung Pädagogik, mit dem wunsch Kindergärtnerin zu werden. Ich passe oft au meine cousins auf und gehe auch ab und zu babysitten. Ich habe ausserdem den Babysitting-Kurs erflogreich abgeschlossen und besitze den Nothelferausweis. Da ich zur Schule gehe, habe ich meistens nur am späten Nachmittag oder abends Zeit und weil ich Handball spiele, bin ich nicht jedes Wochen...
Giuseppe, babysitting - 4324 Obermumpf

Massimo impegno e serietà

Guten Tag, ich heisse Samira :) Ich bin in der 7 Klasse, Bezirksschule. Ich würde für 5 Franken die Stunde mich um ihr Kind kümmern. Ich kann bei den Hausaufgaben helfen/mit den kindern lernen, kochen, selbstverständlich spielen und noch vieles mehr. Ich hab unter der Woche nach der Schule, am Abend sowie am Wochenende Zeit.

Hallo, ich heisse Patricia, bin 25ig und habe eine Tochter. Sie wird im Dezember 3. Wir wohnen in Frick in einem Haus mit grosser Terasse und vielen Spielmöglichkeiten. Ich wäre bereit ein zweites Kind wenn möglich gleich alt dazu zu nehmen. Führerschein vorhanden.

Ich mag sehr gerne kinder und bin bereit auch günstig zu arbeiten, ich bin gerne drausen singe und tanze gerne und habe es gerne lustig ich erzähle auch sehr gerne geschichten Würde mich über eine antwort freuen

Kinder sind eine Bereicherung für mein Leben. Ich habe selber habe 4 Kinder im Alter von 16, 13, 8 und 4 Jahren. Es macht mir viel Freude sie zu betreuen, zu bekochen und mit ihnen zu spielen. Ich gehe gerne mit ihnen in die Natur raus.