Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Eiken (5074) !

Bezirk Laufenburg, les principales villes

Nounou Frick
Nounou Gipf-Oberfrick
Nounou Kaisten
Katherine, nounou domicile Eiken 5074

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Kathe, bin 24 und komme aus Venezuela. Spreche Spanisch, Englisch und Deutsch bin ich momentan am lernen. Da ich Kinder über alles liebe und eine viel jüngere Schwester habe, liebe ich es sich um die kleinen niedlichen sich zu sorgen. Deswegen möchte ich gern euere kleine Sonnenschein liebevoll betreuten, :) spielen, malen, singen, tanzen, basteln, spazieren... Ich danke euch sehr für Ihre die Aufmerksamkeit und hoffe, auf eine positive ...

Mein Name ist Elisabetta, Ich bin eine freundliche, 50 jährige, charismatische Frau. Zu meinen Leidenschaften gehören lange Spaziergänge und das Entdecken neuer und fantasievoller Kochrezepte zum Ausprobieren. Da meine Muttersprache Italienisch ist, könnte ich verschiedene Spiele und Aktivitäten in dieser Sprache anbieten. Zusätzlich kann ich durch das Erziehen meiner 3 Kinder grosse Erfahrung anbieten.

Vanessa habe eine Lehre abgeschlossen im Verkauf dann ein Jahr ein Praktikum gemacht und seither bin ich am Suchen. Mir ist es egal ich nimm alle anfragen an

Sehr Pflichtbewusst und sehr zuverlässig und immer zum wohl der Kinder. Auch nach draussen gehen Spazierengehen und mit den Kids Spielen Gechichten erzählen.