Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Einsiedeln (8840) !

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Babysitter Egg
Babysitter Bennau
Ángela, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Hello! My name is Angela and I am from Spain. I am Elementary school teacher and Childhood educator. I have worked for four years in Spain in a Nursery. Here, in Switzerland, I worked more than 2 years as AuPair and Nanny. I love working with kids, playing with them, discovering new experiences and accompanying in its development. Please, do not hesitate to contact me if you are interested on my profile. I would like to know you and your family!
Daniela, babysitting - 8840 Einsiedeln

Mi nombre es Daniela Me gusta trabajar con niños y mi trabajo ideal sería con niños y cerca de mi casa en un hogar donde los padres sean respetuosos y valoren el trabajo duro
Maria, babysitter Einsiedeln 8840

Hallo, mein Name ist Maria. 49 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz seit 2 Jahre. Ich bin Krankenschwester von Beruf .Ich habe Zeit und Lust, mich als Tagesmutter, Nanny Babysitter um Kinder ab 0 bis 5 Jahre zu kümmern. Jetzt suche ich andere Familien wegen mein neuen Wohnsitz. Ich habe eine positive Lebenseinstellung, lebensfroh, hilfsbereit, Nichtraucherin, flexibel, zuverlässig, pflichtbewusst, herzlich und gehe auf Bedürfnisse des Kindes und Eltern ein. Ich möchte Ihre Kinder sehr g...
María, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Spanish Aupair and babysitter. I love spending time with kids and babysitting is also a good way to earn some extra money, as an Aupair I have a lot of experience, I'm also studying university aboard and speak Spanish, English, French (basic) and right now learning German.
Tina, baby sitter Einsiedeln

guten tag zusammen ich heisse tina und bin 24 jahre alt ich passe sehr gerne auf kinder auf vorallem am wochenenden gern unternehme ich etwas mit ihnen auch im haushalt kann ich mithelfen ich bin schweizerin habe meine berufslehre im jahre 2015abgeschlossen als schreinerin EFZ abgeschlossen ich habe 2 jungs regelmässig gehütet seit sie ganz klein waren nur laider bin ich weggezoggen und die entfernung ist zu gross um sie regelmässig zu hüten... ich bin erlich ich waiss nicht was ic...
Michelle, baby sitter Einsiedeln

Ich bin 21 Jahre alt und im dritten und letzten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung mit Kleinkindern. Nebenbei habe ich englischsprachigen Kindern Deutschstunden gegeben. Ich würde mich freuen, von ihnen zu hören. Der Stundenlohn ist verhandelbar. Ich kann abends babysitten und am Wochenende auch am Tag.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tamara und arbeite seit über zehn Jahre im Kleinkinderbereich. Zur Zeit arbeite ich als Gruppenleiterin und Berufsbildnerin in einer liebevollen Kindertagesstätte. Gerne möchte ich jeweils am Abend oder an den Wochenenden babysitten, damit die Eltern etwas Zeit für sich geniessen können. Ich liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und sie beim Gross werden zu unterstützen. Autofahren kann ich nicht, bin aber offen dafür, mit den Kindern...

Ich heisse Fabienne und wohne im Kanton Schwyz. Zurzeit mache ich die Berufslehre zur Fachfrau Betreuung (Kinderkrippe).

Hi there, my name is Katerina. I would like to babysit from November 2019. I have an experience with babysitting mostly 3 years. I speak English, German (B1-B2) and I understand Swiss German as well. I´m able to show you my references. If you are interested in, let me know :) Katerina

I'm a 20 year old student, looking for a part-time job. I started babysitting from the age of 16, when I started studying abroad. I'm a very kind person, with a big will to help. I love being with children and playing with them.

Ich bin Maria, eine mutter ich habe 2 Kinder, 5 und 10 Jahre.

Ich bin eine hilfsbereite, geduldige 16-jährige, die sehr gerne mit Kinder umgeht. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und besuche momentan ein Gymnasium, weshalb ich auch bei Hausaufgaben mithelfen kann. Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Kinder persönlich kennen zu lernen!

sono una ragazza Italiana di 33 anni, vivo qui ad Einsiedeln