Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Egg (8847) !

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Babysitter Einsiedeln
Babysitter Bennau
Céline, garde enfant Wollerau

Ich heisse Céline, bin 22 Jahre alt und absolviere momentan mein Studium in der Pflege. Nebenbei arbeite ich als Fachfrau Gesundheit im Spital. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit sind meine Eigenschaften. Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht. Ob Fussball spielen, Geschichten lesen, Spiele spielen oder malen, das alles mache ich sehr gerne mit Kindern. Ich bin für alles offen und liebe es Kinder zu unterhalten. Auch bei Hausaufgaben kann ich helfen oder Essen kochen. Dank m...
Oana, babysitting Pfäffikon 8808

Hello, My name is Oana, I am 40, I moved in August 2020 In Pfaffikon ZH with my family, and I came from Bucharest Romania. I am a florist with a finance university backgrounding. I am learning now Deutsch, I speak a very good English. I am full time mother of a boy of 11 years old and a girl of 9 year old. I would present myself as authentic, empathic and patient. I like to be spontaneous and to smile. I am searching for time to time baby sitting agreements in Pfaffikon ZH or around. ...
Dafne, garde enfant - 8805 Richterswil

Sono Dafne, ho 20 anni, ho sempre amato i bambini ed ho molti interessi, amo cucinare, giocare con loro, aiutare a fare i compiti. Sono sportiva, non fumo, sono puntuale, affidabile e, quando intraprendo un'attività, ci metto tutta me stessa. Ho fatto il liceo artistico e mi piacere accompagnare i bambini in attività artistiche. Imparo facilmente nuove attività, sono una persona solare ed entusiasta. Mettetemi alla prova...
Ángela, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Hello! My name is Angela and I am from Spain. I am Elementary school teacher and Childhood educator. I have worked for four years in Spain in a Nursery. Here, in Switzerland, I worked more than 2 years as AuPair and Nanny. I love working with kids, playing with them, discovering new experiences and accompanying in its development. Please, do not hesitate to contact me if you are interested on my profile. I would like to know you and your family!
Shannelle, baby sitter Freienbach

Ich bin 20 Jahre jung, eine aufgestellte Persönlichkeit. Ich arbeite in Altendorf und bin sehr flexibel, da ich mir meine Arbeitszeiten selber einteilen darf/kann. Ich habe eine Schwester sowie einen jüngeren Bruder und babysitte schon seit mehreren Jahren in diversen Familien. Das Lächeln der Kinder ist unbezahlbar und muntert immer auf, deshalb gehe ich sehr gerne babysitten. Ich nehme mir auch sehr gerne Zeit für Ihre Kinder um mit ihnen Hausaufgaben zu erledigen, Spiele zu spielen, sie ...
Livia, garde enfant Wollerau 8832

Ich habe dieses Jahr im Sommer meine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit EFZ im Altersheim abgeschlossen. Jetzt im September beginne ich mit meiner höheren Fachschule Pflege, welche ich mit dem Diplom als Pflegefachfrau abschliesse. Im Frühjahr 2010 habe ich einen Babysitterkurs absolviert aber durch meine medizinisch- /pflegerische Ausbildung ebenfalls einiges an Erfahrung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Ich würde mich als sehr Zuverlässige, verantwortungsbewusste, offene un...
Anna, baby sitter Schindellegi 8834

Hallo Liebe Eltern, Kurz zu mir : Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Partner in der Schweiz. In Deutschland arbeitete ich an einer Naturschule mit Montessori Ansatz als Teilhabeassistentin und als selbständiger spiritueller Coach in eigener Praxis mit Erwachsenen und Kindern. Mein pädagogisches Wissen erweiterte ich auch durch viele Fortbildungen in verschiedenen Bereichen und fand meine Erfüllung tatsächlich in der Arbeit mit Kindern und ihrer persönlichen Entwicklungsförde...
Giulia, babysitter - 8854 Galgenen

Hallo liebe Familien Ich bin Giulia . Ich bin 14 jahre alt und besuche die 2 Sek in lachen( niveau a). Ich mache gern Sport. Ich hüte regelmässig 3 Kinder und habe vor etwa einem Jahr mit Babysitten angefangen. Insgesamt hütete ich 5 Kinder zwischen 6 monaten und 6 jahren. Ich habe sehr freude am Babysitten und freue mich über jedes neue Kind. Ich habe den Babysitterkurs des Roten Kreuz abgeschlossen. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben behilflich sein, Ich kann für sie kochen, ich...
Joana, garde enfant Galgenen

Ich bin Joana und komme Ursprünglich aus Portugal. Ich bin 17 werde im Verlauf des Jahres noch 18. Meine Eltern sind mit Migrationshintergründen in die Schweiz gekommen. Ich habe eine älteren Bruder (25). Meine Mutter arbeiten bei einer Familie in Altendorf die selbst 3 Kinder haben. Seit dem die Kinder 1 und 6 sind passe ich regelmässig auf sie auf. In der Verwandtschaft habe ich viele Kleinkinder auf die ich aufpasse in den Ferien. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und gut integriert. I...
Anna-sofia, babysitting - 8835 Feusisberg

Ich bin in der 2.Klasse der Kantonsschule Pfäffikon SZ. Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Fussball in Rapperswil-Jona Frauen 2. Ich arbeite als Küchenaushilfe im Alterszentrum am Etzel. Ich bin eine offene, spontane und flexibel Person. Mit Babysitting selber habe ich noch nicht gross Erfahrung, jedoch habe ich mich auch schon um Cousinen gekümmert, welche jünger sind als ich. Ich bin offen um am Abend oder auch mal am Wochenenden einzuspring...
Daniela, babysitting - 8840 Einsiedeln

Mi nombre es Daniela Me gusta trabajar con niños y mi trabajo ideal sería con niños y cerca de mi casa en un hogar donde los padres sean respetuosos y valoren el trabajo duro
Milena, babysitter Richterswil

Liebe Familien Ich bin Milena (kurz Mila) , Mitte zwanzig, gebürtig aus Deutschland und beginne in wenigen Wochen meinen Master im Marketing an der ZHAW. Aufgrund meines Abiturs im Fachbereich Sozialwesen, konnte ich ein ganzes Jahr praktische Erfahrungen durch die Arbeit in einer Kinderkrippe sammeln. Zusätzlich habe ich als Babysitterin in den letzten zehn Jahren viele Kinder (unterschiedlichen Alters) betreut und immer sehr viel Freude daran gehabt. Auch bin ich seit zwei Jahre...
Bailey, garde enfant Feusisberg

Hello, my name is Bailey and I am 14 Years old. I am looking for a babysitting job near Feusisberg, Schindellegi, Wollerau. I have had 3 Years of babysitting experience from the ages 2 months to 6 years old. I love children and they make me very happy too and I would love to be given a chance at taking care of your child or children. I am only in middle school but I have completed a babysitting course that lasted around 3 weeks that was hosted by the SRK. I speak English, High German and Sw...
Lauren, babysitter Bäch 8806

I have just graduated from university in the UK and have moved back to Bäch, SZ (where I grew up) to start job hunting. I have babysat on and off for the past 5 years. Mostly children ages 3-15 but would also be open to babysitting babies and toddlers. I love cooking and baking in my free time, so would definitely be able to meal prep for your child/children if needed. My mother tongue is English but I am also fluent in German. Ich habe gerade mein Universitätsstudium in Grossbritanni...
Madeleine, baby-sitter Wollerau 8832

Hello! My name is Madeleine and I am looking to babysit. I regularly take care of my cousins (age from 8 months to 9 years) and have a first-aid diploma. I do not have any animal allergies and do not mind taking care of your pet. I can speak both English and French fluently and know a bit of Spanish and German. I love cooking, so if you need me to make dinner, that is not a problem. Bonjour! Je m'appele Madeleine et je recherche a faire du babysitting. Je m'occupe regulierement de me...
Maria, babysitter Einsiedeln 8840

Hallo, mein Name ist Maria. 49 Jahre alt. Ich bin in der Schweiz seit 2 Jahre. Ich bin Krankenschwester von Beruf .Ich habe Zeit und Lust, mich als Tagesmutter, Nanny Babysitter um Kinder ab 0 bis 5 Jahre zu kümmern. Jetzt suche ich andere Familien wegen mein neuen Wohnsitz. Ich habe eine positive Lebenseinstellung, lebensfroh, hilfsbereit, Nichtraucherin, flexibel, zuverlässig, pflichtbewusst, herzlich und gehe auf Bedürfnisse des Kindes und Eltern ein. Ich möchte Ihre Kinder sehr g...
Qendresa, babysitting - 8854 Galgenen

Liebe Eltern, ich bin eine aufgestellte und offene Person. Im Sommer 2021 absolvierte ich die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung. Insgesamt bin ich schon seit über 5 Jahren in diesem Beruf tätig. Ich übe mich jeden Tag an neuen Herausforderungen aus und schätze diese zu meinem eigenem Lernschritt. Eine Bindung mit den Kindern aufbauen zu können ist das schönste was es für mich gibt. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen, zu fördern und mit ihnen Zeit zu verbringen. Ich freue mich auf...
Giorgia, garde enfant ponctuelle - 8852 Altendorf

Liebe Familien. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche freundliche Person, ich bin zuverlässig, hilfsbereit und spiele sehr gerne mit Kindern. Ich kann die Kindern (Primarschule) auch mit Hausaufgaben helfen. Ich kann verschieden Sprachen: Italienisch (Muttersprache), Deutsch (2. Sprache) und Englisch (reden, schreiben und lesen) am meisten. Von Tiere habe ich keine Angst. Ich kann aber nur bis am 8 Uhr mit den Kindern sein. Ich konnte auch am Wochenende auf die Kindern aufpassen. Ich hab...
Jenny, babysitter Galgenen

Mein Name ist Jenny und bin momentan 18 Jahre jung und in der Ausbildung der FMS in Pfäffikon SZ. Ich bin ein sehr fröhlicher, offener und kontaktfreudiger Mensch und freue mich, meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe in meinem Leben schon seit klein auf, immer mal wieder meine Schwestern betreut (jetzt 6 J und 10 J ), wie auch immer mal wieder die Sprösslinge von anderen Familien. Ich habe auch schon Erfahrungen im Umgang mit Behinderten Kindern gemacht, indem ich Sozialpraktika...

Hallo liebe Eltern Ich bin Sarah und habe im Sommer 2019 meine Lehre in der Kita abgschlossen, ich liebe die Arbeit mit Kindern. Mit ihnen zu basteln, spielen und zuzusehen wie sie die Welt erkunden und auch einen Teil dazu beizutragen, ist dür mich das schönste. Selber habe ich viele Hobbys und bin sehr kreativ. Ich halte mich gerne draussen auf und dies ist mir auch bei den Kindern wichtig. Nebenbei koche und backe ich auch gerne und wen sie dies wünschen, mache ich das sehr gerne mit ih...
Lisa-maria, babysitter - 8852 Altendorf

Guten Tag Mein Name ist Lisa-Maria. Ich bin in Altendorf (SZ) wohnhaft und geniesse es seit beinahe 5 Jahren mit meinen beiden Nachbar-Kindern (9 Monate und 5 J.) Zeit zu verbringen. Nachdem ihre Mutter 60% arbeitet, haben sie nun leider eine Au-pair und ich habe kaum mehr Gelegenheit, mich viel um sie zu kümmern. Nachdem ich während der Woche immer fest am Lernen bin - ich besuche das Stiftsgymnasium Einsiedeln - würde ich gerne am Wochenende (Freitag od. Samstag Abend) meine Zeit mit wisse...
María, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Spanish Aupair and babysitter. I love spending time with kids and babysitting is also a good way to earn some extra money, as an Aupair I have a lot of experience, I'm also studying university aboard and speak Spanish, English, French (basic) and right now learning German.
Alyanna, baby sitter - 8807 Freienbach

Hallo, mein Name ist Alyanna und bin im Ägerital aufgewachsen. Momentan lebe ich aber am oberen Zürichsee. Seit ich 12 bin, liebte ich es zu Babysitten. Meine Berufswahl war daher schon ziemlich klar! Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten. Es begeistert mich, welche Lebensfreude sie ausstrahlen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen oder mit ihnen gemeinsam die Welt zu entdecken. Seit 2008 arbeitete ich in verschiedenen Kitas, habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und habe nebenb...
Sashia, garde enfant - 8853 Lachen

Ich heisse Sashia und werde 16 jahre alt im August. Ich suche momentan einen Jugendjob, und weil ich sehr gerne kinder habe wäre baby sitting natürlich das beste für mich. Ich habe schon 2-10 jährige betreut. Finde es sehr schön mit den Kindern zu spielen oder sie auf verschiedene Arten zu unterhalten. Ich koche auch sehr gerne! Ich bin fliessend in Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Dänisch und slowakisch und kan die Grundkentnisse von Französisch. Ich habe am meisten Zeit am woch...

Mein Name ist Dona ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job über das Wochenende als „Babysitterin“. Da ich kleine Kinder sehr liebe, dachte ich mir ich versuche es mal hier. Zu meinen Eigenschaften gehören - Geduldig - Supergut gelaunt - Unternehmungslustig - Kinderlieb - Vertrauenswürdig - Verlässlich - Komunikativ und so weiter ..... :-) Für mich sind Kinder sehr wichtig - da ich ein sehr grosses Herz habe für die kleinen. Sie können mir Ihr Kind blind anvertrauen! F...
Martina, baby-sitter Galgenen

Ich bin eine aufgestellte 34 Jährige Frau mit Lebenserfahrung. Ich habe sehr gerne Kinder Meine Kolleginnen und Geschwister haben Kinder bin auch Patentante die ich von klein auf auch mit begleiten durfte. Kenne mich aus mit Shoppen + Brei geben, Wickeln, spiele spielen, Basteln, Fussball spielen, Skifahren lernen, Velo fahren lernen, ins Bett bringen, zu zu hören, zu beobachten , Geschichten vorlesen und einfach für sie da zu sein, die grossen und kleinen Momente im Alltag zu teilen, zu unt...
Fortuna, babysitting - 8832 Wollerau

Hallo liebe Eltern Ich bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit und liebe es Kinder in meiner nähe zu haben. Egal ob für 1 Stunde oder einen halben Tag, bin ich für Sie und Ihre lieben Kinder da :) Von 1 bis 6+ Jahren durfte ich schon Kinder bis zu einem halben Tag betreuen. Es würde mich äusserst freuen wenn ich Ihr oder Ihre Kind/er betreuem dürfte. Bis bald :)
Désirée, baby-sitter Lachen

Ich bin 27 Jahre alt und sehr kinderfreundlich. Da ich einen Nebenverdienst suche und Kinder sehr gerne mag, denke ich das dies eine gute Kombination ist. Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich hin und wieder als Babysitter eingesprungen. Gerne bin ich für weitere Fragen jederzeit erreichbar.
Carina, babysitter - 8807 Freienbach

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Carina, ich bin seit 9 Jahren Lehrperson. Zurzeit bin ich tätig bei der Swiss International School, in Pfäffikon SZ. Ich liebe mein Beruf und weiß, worauf es ankommt und was im Umgang mit Kindern besonders wichtig ist. Ich wusste schon während meiner Schulzeit, dass mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich! Freundliche Grüsse Sonstige Info's: • Nichtraucherin • Babysitten...
Johanna, garde enfant Feusisberg

Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule Pädagogik und möchte später Lehrerin werden. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und babysitte seit ca. 5 Jahren. Dabei habe ich tolle Erfahrungen mit Babys aber auch grösseren Kindern gesammelt.