Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Einsiedeln (8840) !

Bezirk Einsiedeln, les principales villes

Nounou Egg
Nounou Bennau

Liebe Eltern und liebe Kinder Ich bin in einer grossen Familie aufgewachsen, bin das älteste Kind und habe vier Geschwister. Meine Geschwister sind mittlerweile Eltern von vielen, süssen und lebensfreudigen Kindern geworden, die ich aufwachsen sah und betreuen durfte. Ich bin selber Mutter von einem sehr aktiven und intelligenten Mädchen, die bald fünf Jahre alt wird. Mit den Kindern habe ich immer gerne zu tun gehabt, darum habe ich in den vergangenen Jahren einige Praktika in den Kinde...
Györgyi Mia, jeune fille au pair Einsiedeln

Sehr geehrte Stellenanbieter! Hiermit möchte ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Stelle, über die ich auf der Internet Seite gelesen habe, bewerben. Ich, studierte Geographie und Germanistik an Miskolcer Universität. Ich habe mein Studium 2014 erfolgreich beendet. Ich spiele Klavier, während der Gymnasiums-Jahren habe ich auch tanzen gelernt, und unterrichtete das Tanzen den Kindern in einer Grundschule. Ich kann mit Kinder ausgezeichnet umgehen. Oft habe ich die Zeit mit den Kin...
Monika, nourrice domicile Einsiedeln 8840

Ich bin eine fröhliche, zuverlässige, naturverbundene und Kinderliebende Person. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich betreue Stundenweise, den ganzen Tag, bitte Mittagstisch in Einsiedeln an, Hausaufgabenhilfe und Freizeitbeschäftigung. Aktivitäten: Wir spielen draussen, wenn es das Wetter zulässt, gehen spazieren, schwimmen, Steine, Blätter etc. sammeln, Basteln, Schlitteln, spielen auch Musik und Singen etc. Wir backen auch Kuchen oder Weihnachtsguetzli . Je nac...
Mariangela, garde enfant - 8840 Einsiedeln

Guten Tag Ich bin Maria, ich wohne in der Schweiz vor 3 Jahre, in Einsiedeln, Ich liebe Kinder, bin ich sher gerne mit, ich kann sher gut kochen und gerne auch zu Hause helfen mit der Reinigung. Ich bin immer verfügbar, hab ich eine Auto auch. Ich warte gerne Meldungen ! Lg Maria

Liebe Familie. Ich bin eine junge (24 Jährig) Frau, die schon in Familien als Kinderbetreuuerin gearbeitet hat, sowie in einer Kinderkrippe. Ebenfalls habe ich einen Lehrabschluss als Betreuungsfachfrau (FaBe). Auf der suche bin ich nach einer netten, ehrlichen und humorvollen Familie die meine Unterstützung benötigt. Kleine Hausarbeiten sind kein Problem, sowie Kochen oder Hausaufgaben mit den Kindern machen. Ich bin: -zuverlässig, humorvoll, liebevoll, ehrlich, freundlich, hilfsbereit...

Hallo Mein Name ist Melissa und ich bin auf der Suche nach einem Job als Nanny für 100%. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und schon seit Früh habe ich auf die Kleinen meiner Nachbarn oder Verwandten aufgepasst. Auch jetzt konnte ich immer wieder Eltern mit ihren Kindern unterstützen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ab April 19. Gerne würde ich auf Ihre Kleinen aufpassen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mi chiamo Veronica , ho 21 anni e sono italiana... Ho un fratellino più piccolo di otto anni, uno più grande e un nipotino.. sto cercando un lavoro con i bambini perché a me piace molto lavorare con loro..sono diplomata..e ho già fatto un praktikum nel cantone Zurigo..sto cercando un lavoro il 100% perché ho bisogno del permesso B ...mi farebbe tanto piacere aiutare le famiglie che ne hanno bisogno ...sono una ragazza molto dolce , gentile e disponibile per qualsiasi cosa.. Grazie mille Sa...

Salve , mi chiamo Anna, cerco lavoro, sono diplomata in italia con la carica di assistente d'infanzia , disabili e anziani. Sono paziente e amo lavorare, amo i rapporti umani soprattutto con i bambini, ho lavorato per cinque anni in asilonido in Italia e scuola materna, sono una perfetta donna di casa adoro la pulizia e l'ordine in casa, cucino molto bene e mi piace farlo, posso aiutare a scuola i bambini, e posso spostarmi con auto, grazie spero in un buon rapporto di lavoro.

Ich bin Mariline. Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins. Aktivitäten: malen, zeichnen, usw.