Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ennetbürgen (6373) !

Nidwalden, les principales villes

Babysitter Buochs
Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad
Ilaria, baby sitter Ennetbürgen

Hallo, mein Name ist Ilaria. Ich bin Italiener und 28 Jahre alt. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Babysitter in Italien mit Kindern unterschiedlichen Alters, von 1 bis 10 Jahren und kümmere mich derzeit um ein 3-jähriges Mädchen, Referenzen auf Anfrage erhältlich. Ich liebe Kinder, mit ihnen spielend, ihnen mit ihren Hausaufgaben helfend und auf sie aufpassend, indem ich gutes Essen zubereite. Gerne kann ich mich auch der Hausarbeit widmen. Ich spreche Italienisch und Englisch. Ich bin für...

Hallo, Ich bin Kayla . Ich habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs absolviert, und würde sehr gerne für Familien Babysitten. Ich besuche momentan die zweite Orientierungsstufe in Ennetbürgen und bin dreizehn Jahre alt. Ich schaue sehr oft auf meine kleine Geschwister auf, und spiele gerne mit Kindern. English ist meine Muttersprache, Deutsch meine zweite. Ich spreche auch das Grundwissen an Französisch. Ich kommuniziere sehr gerne mit den Kindern, und unterhalte sie gerne mit vielen versc...

I am 24 year old student of the HSLU in Lucerne, from Hungary. I really enjoy being with kids and I am happy to help with the cooking, cleaning and gardening as well. Baking is my hobby so be prepared to get some sweet treasures from me. :) I speak English fluently, and German a bit, I need to practice more to refresh my knowledge.

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.