Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Buochs (6374) !

Nidwalden, les principales villes

Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad
Sara, garde enfant - 6374 Buochs

Bonjour Parents Je m`appelle Sara , j`ai 19 ans. Je viens de Lucerne mais je vis maintenant à Lausanne. Je fréquente actuellement l`école privée de langue française VOXEA. j'ai toujours l'après-midi du lundi au vendredi à partir de 12h00. fin 20. novembre, j'ai toute la journée. Je suis une personne très patiente aime le contact avec les enfants et les jeunes. Une base de confiance est la chose la plus importante pour moi. Il en va de même pour la fiabilité. J`ai déjà travaillé comme baby-s...

Meine Persönlichkeit ist sehr ruhig, fokussiert und kreativ. Ich habe meine Söhnen grossgezogen. (21/23 J.) Nebenbei auf SDKZ Zürich Kunst studiert. Ich suche Familie, wo die Kinder interessiert sich für Kreative Tätigkeiten, wenn nicht, ist auch in Ordnung. Auch für Baby-Sitting habe Freude. Bei Anlässe, Wochenende, Abendstunden. Zeitlich - flexibel. CH/HU - 25 Jahren in der Schweiz. Kochen - Spontan, mit wenig zutaten, italienische Küche. Putzen - Ja. Hund - Habe ich. (Da brau...

Hallo Ich heisse Selina und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Buochs Nidwalden seit ich 6 Jahre alt bin. Von 2018 bis 2019 habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kita in Kriens gemacht und dort auf der Baby Gruppe gearbeitet. Auch auf den Gruppen mit den grösseren Kindern (bis zum Kindergarten) habe ich oft ausgeholfen. Im April 2021 habe ich erneut ein Praktikum begonnen in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis ca. Jahre betreut. Anschliessend im Juli 2021 begann ich meine Ausbildung als Fabe...
Lisa, babysitter Buochs

Hallo, ich bin Lisa, 22 Jahre alt und wohnhaft im Kanton Nidwalden. Im Sommer 2019 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeitete 6 Jahre lang in diversen Kindertagesstätten und durfte dort jeweils Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarteneintritt betreuen und begleiten. Nun arbeite ich an einer Heilpädagogischen Schule. Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse oder weiteren Fragen. Ich freue mich auf Sie und ihr/e Kind/er...