Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Beckenried (6375) !

Nidwalden, les principales villes

Babysitter Buochs
Babysitter Hergiswil
Babysitter Stansstad

Liebe Kinder über alles und habe vor 3 Jahren bei andern Familien aufgepasst. Da ich umgezogen bin suche ich jetzt eine neue Familie. Liebe Grüsse und hoffe bis bald

Ich bin Studentin (angehende Lehrerin für Unterstufe), 18 Jahre alt und suche ab sofort einen Job. In den Sommerferien bin ich sehr flexibel und während der Schulzeit wäre ich jeweils am Abend oder am Wochenende einsatzfähig. Ich habe den offiziellen Babysitter-Kurs vom Roten Kreuz gemacht und auch schon ein paar Jahre Erfahrung mit Babysitten. Ich freue mich auf tolle Erfahrungen.

Ich heisse Sara, bin 17 Jahre alt und komme von Nidwalden, Beckenried. Ich habe ein Praktikum als FABE Kind angefangen. Ich habe schon einige Erfahrung in Familien machen können sowie auch in meiner Familie (Cousins, Tageskinder). Ich habe natürlich au denn Babysitterkurs. Ich liebe Kinder, daher unternehme, spiele, lese gerne was vor.