Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Häuslenen (8522) !

Münchwilen, les principales villes

Babysitter Aadorf
Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Weber, babysitter Wängi 9545

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeiten. Ich unternahm mit den Klienten abwechslungsreiche aktivitäten wie backen, basteltätigkeiten oder Ausflüge. Durch meine kleine Tochter beschäftigte ich mich intensiever mit Aktivitäten für babys und Kleinkinder. Es macht freude zusehen wie sie sich entwi...
Angelina, babysitter Aadorf

Ich bin 19 Jahre alt und war schon in vielen Familien als Babysitterin regelmässig und auch unregelmässig tätig. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Medizinische Praxisasisstentin EFZ und arbeite momentan in einer fachärztlichen Praxis. Ich habe selber kleine Geschwister und habe durch meinen Beruf einige Erfahrungen in vielen Krankheiten, sowie Notfallsituationen gesammelt und durch den Notfallkurs eines Spitals nochmals erweitert. Ich koche, bastle, singe, spiele, gerne mit den Ki...
Chiara, garde enfant Elgg

Ciao, sono Chiara, da poco sono in Svizzera e vorrei trovare un impiego per non restar ferma. In Italia per due anni mi sono occupata di fare la baby sitter, oltre ad avere quattro sorelle minori ed un nipote neonato. Ho tanta voglia di fare, di aiutare e sono molto disponibile. Cercherò di venirvi incontro il più possibile. Mi piace lavorare a contatto con i bambini, farli disegnare, colorare, fargli fare dei piccoli lavoretti. Insomma se siete interessati contattatemi, sarò felice di rispon...
Celine, baby sitter - 8357 Guntershausen b aadorf

Liebe Familien, mein Name ist Celine und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob (jeweils Abends Wochenenden oder unter der Woche) als Babysitterin, den ich während meiner Weiterbildung ausüben kann. Schon als Teenager habe ich häufig die 3 Kinder meiner Nachbarin betreut. Die mit meiner Betreuung immer sehr zufrieden war. Wenn ich Ihren Anforderungen entspreche und Sie mich gerne kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht. Freue mich über...
Pamela, baby-sitting Gachnang 8547

Bin Mutter von einem 5jährigem Knaben und einer 2jährigen Tochter. Ich selber bin 34jahre alt. Sind vor 3Wochen nach Gachnang gezogen. Würde gerne Kinder hüten, da ich für meine Kinder den Kontakt zu anderen Kindern ermöglichen möchte und auch ich Kontakt mit anderen Eltern knüpfen möchte.

Sono una mamma di due bambini , mi piacerebbe lavorare con bambini di età pre scolare ma sono disponibili per tutte le età. Sono una persona solare e mi piace molto giocare con i bambini interagire con loro . La mia esperienza si basa principalmente con i miei figli , un maschio e una femmina ma anche su esperienze passate , mi piace far fare ai bambini giochi all‘aria aperta , fargli usare le mani e la loro fantasia , preparare insieme biscotti e sbizzarrirsi con altre golosità .
Ivana, garde enfant - 8355 Aadorf

Mein Name ist Ivana und ich bin 19 Jahre alt. Ich schliese im Juli meine kaufmännische Ausbildung ab und beginne im August mit der Berufsmaturitätsschule. In meiner Freizeit habe ich oft auf meine Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst und mit ihnen Ausflüge unternommen. Ebenfalls wohne ich neben einem Spielplatz, wo ich viel Kontakt mit den Nachbarskindern habe. Momentan habe ich abends und am Wochenende zeit. Ab dem 15. August 2016 jedoch nur noch abends, Mittwoch/Donnerstag/Freitagna...

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau bei der Stadt Winterthur. Ich habe bereits bei Freunden und Bekannten Erfahrungen gesammelt als Nanny. Nach meiner Lehre würde ich gerne im Wochenbett mit Babys arbeiten. Ich kann gut kochen, basteln und spiele gerne mit Kindern. Weil, mein Lerlingsgehalt etwas knapp ist würde ich mir gerne um Reisen zu gehen etwas dazu verdienen.

Hallo ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter - 4 Jahre

Ich bin eine angehende Studentin und werde an der Pädagogischen Hochschule studieren. Mein traum ist es Lehrerin zu werden, weil ich mich gut mit Kindern verstehe und ich ihnen etwas beibringen möchte. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe diesen auch schon mehrmals angewendet. Ich würde gerne am Mittwoch oder Donnerstag den Tag durch kommen. Sporadisch bin ich auch an den Wochenenden zu haben. Über den Lohn kann noch erhandelt werden. Ich spiele Klavier und Saxophon. Meine musi...