Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Häuslenen (8522) !

Münchwilen, les principales villes

Babysitter Aadorf
Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Nina, garde enfant Elgg

Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person und mag es unglaublich, mit Kindern zusammenzuarbeiten. Ich kann mich sehr gut auf Kinder unterschiedlichen Alters einlassen und baue auch sehr schnell eine Beziehung zu ihnen auf. Ich mag es, mit ihnen zu spielen, zu basteln, zu kochen, ihnen vorzulesen, Aktivitäten zu gestalten, etc. Meiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ausserdem habe ich Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich studiert und bin davon überzeugt, dass eini...
Laila, babysitting Gachnang

Hallo :) Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe im Hort (4 - 13 Jahre alt), als auch schon in der Kita (3 Monate bis 4 Jahre) gearbeitet. Ebenfalls konnte ich privat Erfahrung sammeln mit Neugeborenen, da meine ältere Schwester bereits 3 wundervolle Kinder hat. Zurzeit begebe ich mich auf eine neue berufliche Laufbahn und möchte deshalb gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Und da ich immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe und dies so nicht gan...
Weber, babysitter Wängi 9545

Hallo Ich bin 26 jahre und heisse . Vor der Geburt meiner kleinen Tochter Leonie habe ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich gearbeitet. Dort konnte ich mit verschiedenen altersgruppen und persönlichkeiten zusammen arbeiten. Ich unternahm mit den Klienten abwechslungsreiche aktivitäten wie backen, basteltätigkeiten oder Ausflüge. Durch meine kleine Tochter beschäftigte ich mich intensiever mit Aktivitäten für babys und Kleinkinder. Es macht freude zusehen wie sie sich entwi...
Chiara, babysitter Bertschikon 8543

Hello! I am a 22 years old girl and I am here thanks to workaway for 2 months and I am looking for a job to use my free time here and to learn about your way of life and culture. I have had babysitting experience for years in my city in italy and would love to get to know your babies. For any information you can contact me!
Amanda, garde enfant - 8355 Aadorf

Ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 kleinen Kindern und gelernte Fachfrau Betreuung (EFZ, 7 Jahre Berufserfahrung). Nichtraucherin. Ich suche nach einer Möglichkeit unser Einkommen zu verbessern, heisst ich nöchte gerne Kinder betreuen und meine eigenen dabei haben (so hätten alle Spielkameraden) oder abends und an Wochenenden wo mein Mann die Kinert betreut. Ich bin Schweizerin und verstehe mich mit jeder Kultur, Religion und Herkunft (mein Mann zb ist aus Bosnien). Mir ist wichtig, dass Kin...
Veronica, baby sitter Matzingen 9548

Liebe Eltern Ich habe Zwei Jahre in der Kinderkrippe Krümel absolviert und dementsprechend Erfahrungen gesammelt. Gerne würde ich auch Ihr Kind/Kinder Betreuen. Ich bin eine aufgestellte kommunikative und kreative Persönlichkeit. Ich bin mir einen Abwechslungsreichen Alltag und Aktivitäten gewohnt. Dies würde ich gerne im Alltag mit ihren Kind/ Kinder mit ein fliessen lassen. Würde mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit Freuen. Besten Dank Veronica
Angelina, babysitter Aadorf

Ich bin 19 Jahre alt und war schon in vielen Familien als Babysitterin regelmässig und auch unregelmässig tätig. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Medizinische Praxisasisstentin EFZ und arbeite momentan in einer fachärztlichen Praxis. Ich habe selber kleine Geschwister und habe durch meinen Beruf einige Erfahrungen in vielen Krankheiten, sowie Notfallsituationen gesammelt und durch den Notfallkurs eines Spitals nochmals erweitert. Ich koche, bastle, singe, spiele, gerne mit den Ki...
Chiara, garde enfant Elgg

Ciao, sono Chiara, da poco sono in Svizzera e vorrei trovare un impiego per non restar ferma. In Italia per due anni mi sono occupata di fare la baby sitter, oltre ad avere quattro sorelle minori ed un nipote neonato. Ho tanta voglia di fare, di aiutare e sono molto disponibile. Cercherò di venirvi incontro il più possibile. Mi piace lavorare a contatto con i bambini, farli disegnare, colorare, fargli fare dei piccoli lavoretti. Insomma se siete interessati contattatemi, sarò felice di rispon...
Celine, baby sitter - 8357 Guntershausen b aadorf

Liebe Familien, mein Name ist Celine und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob (jeweils Abends Wochenenden oder unter der Woche) als Babysitterin, den ich während meiner Weiterbildung ausüben kann. Schon als Teenager habe ich häufig die 3 Kinder meiner Nachbarin betreut. Die mit meiner Betreuung immer sehr zufrieden war. Wenn ich Ihren Anforderungen entspreche und Sie mich gerne kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihre Nachricht. Freue mich über...
Pamela, baby-sitting Gachnang 8547

Bin Mutter von einem 5jährigem Knaben und einer 2jährigen Tochter. Ich selber bin 34jahre alt. Sind vor 3Wochen nach Gachnang gezogen. Würde gerne Kinder hüten, da ich für meine Kinder den Kontakt zu anderen Kindern ermöglichen möchte und auch ich Kontakt mit anderen Eltern knüpfen möchte.

Guten Tag Ich heisse Amelia und bin 15 Jahre Alt. Momentan gehe ich noch zur Schule in die 9 Klasse in Aadorf. Ich möchte gerne am Wochenende oder am Abend auf Kinder aufpassen. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, ich bin eine kreative liebevolle, verantwortungsbewusste und flexibe Person. Ich liebe es mit Kindern zu basteln, malen spielen etc. Ich konnte schon einige Erfahrungen sammeln weil ich oft auf meinen kleinen Bruder aufpasse, was mir einen rissen Spass macht. Ich denke, das...

Sono una mamma di due bambini , mi piacerebbe lavorare con bambini di età pre scolare ma sono disponibili per tutte le età. Sono una persona solare e mi piace molto giocare con i bambini interagire con loro . La mia esperienza si basa principalmente con i miei figli , un maschio e una femmina ma anche su esperienze passate , mi piace far fare ai bambini giochi all‘aria aperta , fargli usare le mani e la loro fantasia , preparare insieme biscotti e sbizzarrirsi con altre golosità .
Ivana, garde enfant - 8355 Aadorf

Mein Name ist Ivana und ich bin 19 Jahre alt. Ich schliese im Juli meine kaufmännische Ausbildung ab und beginne im August mit der Berufsmaturitätsschule. In meiner Freizeit habe ich oft auf meine Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst und mit ihnen Ausflüge unternommen. Ebenfalls wohne ich neben einem Spielplatz, wo ich viel Kontakt mit den Nachbarskindern habe. Momentan habe ich abends und am Wochenende zeit. Ab dem 15. August 2016 jedoch nur noch abends, Mittwoch/Donnerstag/Freitagna...

Ich heisse Sophie und bin 14 Jahre alt (bald 15 Jahre). Ich suche eine Familie bei der ich regelmässig am Nachmittag oder an Abende babysitten kann. Ich hab schon Erfahrungen von meiner kleinen Schwester also hab ich ein gewisses Grundwissen was Kinder angeht. Ich habe auch den Babysitter Kurs abgeschlossen und hab ein Diplom erhalten. Ich kann viele Aktivitäten machen mit den Kinder zB. Hausaufgaben, gemeinsam kochen/backen, nach draussen gehen, und sonst diverse Spiele.

Ich habe seit dem 15.10.21 den Babysitter pass und bin auf der Suche nach einer netten Familie.

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau bei der Stadt Winterthur. Ich habe bereits bei Freunden und Bekannten Erfahrungen gesammelt als Nanny. Nach meiner Lehre würde ich gerne im Wochenbett mit Babys arbeiten. Ich kann gut kochen, basteln und spiele gerne mit Kindern. Weil, mein Lerlingsgehalt etwas knapp ist würde ich mir gerne um Reisen zu gehen etwas dazu verdienen.

Ich heisse Eleni und bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum gemacht in einer Kita und habe daher mehrere kleine Erfahrungen gemacht mit Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre alt. Ich bin jetzt in der Lehre als köchin. Ich suche eine Betreuung für Kinder bis maximal 3 Tage in der Woche. Meine Eigenschaften sind als Babysitterin das ich sehr gerne kochen würde für die Kinder. Ich würde mir Aktivitäten überlegen mit den Kindern was auch zum Wetter passt. Ich gehe gerne raus in die Natur ...

Hallo ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter - 4 Jahre

Ich bin eine angehende Studentin und werde an der Pädagogischen Hochschule studieren. Mein traum ist es Lehrerin zu werden, weil ich mich gut mit Kindern verstehe und ich ihnen etwas beibringen möchte. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe diesen auch schon mehrmals angewendet. Ich würde gerne am Mittwoch oder Donnerstag den Tag durch kommen. Sporadisch bin ich auch an den Wochenenden zu haben. Über den Lohn kann noch erhandelt werden. Ich spiele Klavier und Saxophon. Meine musi...

Hallo! Bin Theodora und suche einen babysitter job. Ich kann kochen, putzen und gut auf Kinder aufpassen. Ich rede Deutsch, Englisch, Französisch und Rumänisch. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig.