Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gebertingen (8725) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Dalila, garde enfant Eschenbach

Salve, sono Dalila . Ho 30 anni, frequento il 3 anno di KV e lavoro per un’azienda in ambito amministrativo, dopo aver conseguito un diploma scientifico (85/100). Sono in possesso di svariate certificazioni in lingua inglese (Trinity 1, Trinity 2, Trinity 3, KET, PET, First, BEC 1), certificazione livello A1 Francese e della certificazione ECDL. Sono in possesso del certificato Bimbo sicuro. Sono nata in Svizzera, per cui parlo il tedesco. Spero di trovare un lavoretto di...
Fabienne, babysitter - 8717 Benken

Hallo, Ich bin 27jahre 2fach Alleinerziehendes Mami und würde gerne noch Tageskinder betreuen biete auch mittags tisch an. Mein sohn ist 3Jahre und meine Tochter 8Monate sie würden sich sehr freuen über Spielgefährten ? Wir gehen Täglich nach draussen sei es in den Wald auf den Spielplatz oder auch nur ein wenig spazieren. Bei sehr schlechtem wetter sind wird natürlich hauptsächlich zu hause und spielen oder zeichnen zusammen was die Kids haben ein mitsprache recht wie bei uns der Tagesab...
Tatjana, baby-sitter Wattwil

Hallo, Meine Name ist Tatjana , ich bin am 3.Juni 2001 geboren. Meine Ausbildung absolviere ich in einer Mittelschule, ich habe vor später Pädagogik zu studieren. In meiner Freizeit betätige ich mich as Leiterin in einer Jungschar. Andere Freizeitaktivitäten von mir sind Klavierspielen, lesen, kochen und sport. Von meiner Familie werde ich als freundlich, unternehmenslustig, geduldig und zuverlässig beschrieben. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht und selber auch viel Erfahrung mit dem...
Agnesa, baby-sitter Eschenbach  8733

Hallo! :) Ich bin 17 Jahre alt und heisse Agnesa . Ich wohne in Eschenbach SG und habe recht gute Verbindungen (ÖV). Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und hilfsbereite Person und arbeite liebend gern mit Kindern. Deswegen absolviere ich auch zurzeit ein Praktikum als FaBe in einer altersgemischten (2-6 Jahre) Kinderkrippe und habe entsprechend dessen bereits Erfahrungen mit Kindern. Ebenfalls passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und meine kleinen Cousins auf. In der Woche ...
Olga, garde enfant ponctuelle Wald zh 8636

I am billingual in both Greek and English, I have a Postgraduate Certificate in Music Education and I am a professional singer . While looking after your children I try to keep it educational. I can help with homework that is in english, or maths , music and art , we can sing and play music or embark on educational fun games. I can cook for them or even teach them simple (safe) recipes and I can help with the housework. I have experience teaching and looking after children most...
Silvana, babysitter Wald zh 8636

Hallo Ich bin Silvana. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich in einer Kinderkrippe abgeschlossen.In meiner Freizeit leite ich die 9.Klasse im Jugendteam (Jubla). Durch meine Lehre sowie auch Freizeitgestaltung habe ich viele Erfahrungen mit Kindern und Arbeite sehr gerne mit ihnen zusammen. Ich suche einen Samstagsjob weil ich für eine reise nach Kanada mit meinem Vater spare und ich diese Reise selbständig finanzieren möchte. Ich hoffe auf eine positive Rü...
Samira, garde enfant Uetliburg

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes sowie den Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Zu meinen Erfahrungen im Umgang mit Kindern gehören das regelmässige hüten meiner jüngeren Geschwister sowie eine kurze Schnupperlehre in einem Kindergarten. Spielen, lesen, malen, puzzeln und viele weitere lustige Aktivitäten, z.B. auch in der Natur, gehören zu meinem Repertoire. Gegen Hausaufgabenbet...
Lana, babysitter Schmerikon 8716

Hallo ich bin Lana, Ich komme aus Schmerikon und min 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kinderbetreuuerin im 1. Lehrjahr. Davor habe ich schon 1 Jahr im Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert. In meiner Oberstufenzeit habe ich oft und regelmässig gebabysittet, gern möchte ich dies wieder tun. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, gehe mit ihnen nach draussen oder wir kochen oder malen gemeinsam. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und möchte si...
Léa, garde enfant Wattwil 9630

Mein Name ist Léa und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Kindergärtnerin. Ich habe bereits viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und ein kurzes Praktikum im Kindergarten und in der Kita gemacht. In meiner Freizeit unterrichte ich Kinder von 6-10 Tanzen und singe selber sehr gerne. Mit Kindern bastle ich gerne oder geh nach draussen in die Natur. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel freude :) Für weite...

Ich habe bis 2012 in der Ukraine gelebt, Beruf Lehererin Grundschule, Geografie und Geschichte Ich bin seit Ende 2012 in die Schweiz , 2013 Habe ich geheiratet, Albin . Seit 2014 wohnen wir in Wattwil. Ich habe eine Tochter 2014 geboren, kommt im Herbst in die 4. Klasse Kinderbetreung ist mir jeden present. Ich möchte wieder Teilzeit arbeiten, wenn meine Tochter in der 6. Klasse ist. Habe bis anhin Schichtarbeiten gemacht auch Teilzeit. Kinderbetreung ist eine Leidensch...
Engel, babysitting Schmerikon

Hello, my name is Alexandra I am 27 years old and I am urgently looking for a job in the schmerikon area. First of all I would like to say that I had the pleasure to work with children aged 8-10 years with two boys with asperger's disorder for a year. I drove the children to school by car, as well as various extracurricular activities such as karate and squash. I love spending time and playing with children outside. I also took care of cleaning the house of my client and cooking meals for chi...
Belinda, baby-sitter - 8636 Wald zh

Im Juni 2020 habe ich die Kantonsschule Zürcher Oberland erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend ging ich für zwei Monate als Au Pair nach Fribourg. Bereits in der Kantonsschule habe ich, während mehreren Jahren, in meiner Freizeit Kinder betreut. Als ich von Fribourg zurückkam intensivierte ich dies. So konnte ich während zwei Monaten Kinder Teilzeit betreuen. Im November fing ich eine Stelle als Vollzeit Nanny an. Während fünf Monaten sorgte ich und hatte die Verantwortung für drei Mädchen...

J'habite a St. Gallen dans la Suisse. J'ai 19 ans et je suis un étudiante du PHSG. J'aime passer mon temps avec les enfants. Pour mon temps libre je cherche une travaille quelle me fait plaisir. Je suis une personne très organise et engage et je fait tous mes travailles très exactement. Je n'ai pas beaucoup des expérience, mais je suis une personne quelle apprend très rapidement et je suis sure que les enfants se amuse très beaucoup avec moi.

Hallo, liebe zukünftige Familie. Ich bin Sofiia Teja ! Freut mich sehr! Ich werde ganz gern ihnen mit der Erziehung ihrer Kinder helfen. Ich liebe Kinder sehr und gehe gut mit denen um. Kurz zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. In meiner Heimat habe ich eine private Kinderbetreuung gemacht. Der Grund warum ich aufgehört habe, liegt im Wechsel meines Wohnortes. Momentan bin ich in der Schwiiz (mache private Kinderbetreuung und ab Mitte Juli bin verfügbar!!) und das L...

salve cari genitori. sono una mamma italiana di 52 anni amante dei bambini e degli animali. posso accudire i vostri figli come fossero i miei. sono brava a cucinare e potrei aiutarvi anche nelle piccole pulizie domestiche. la mia esperienza é quella di mamma premurosa e paziente ma sopratutto amante dei bambini. sono disponibile dalle 13 in poi avendo già un altro lavoro. grazie a chi terrà presente la mia offerta.
Zoë, babysitter Wald zh

Meine Zoë L. Bin 13 (im Dezember 14) Ich bin ein Einzelkind jedoch mit 4 Jungs aufgewachsen (die ich au schon hüten musste) Und habe 3 jüngere Stiefgeschwister (die ich ebenfalls schon hüten musste) Ich habe auch den Babysitterkurs mit 31/33 abgeschlossen. Was mir wichtig ist das man mit den Kindern auch mal rausgehen kann zum Spielen.
Anouchka, babysitting - 8716 Schmerikon

Je suis de la mer, poussé par le vent Mauricien. Ma bienveillance, mon dynamisme, mon esprit d`équipe et mon intérêt pour l`épanouissement des petits hommes et femmes de demain, me donnent la volonté de les accompagner dans leur éveil et leur développment individuel et dans de bonnes conditions. Je saurais également vite m`adapter à la personnalité de vos enfants. AL
Lydia, babysitter - 8636 Wald zh

Hallo Ich bin Lydia Crespo Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die dritte Oberstufe. (Sek A) Ich bin Spanierin und Spanisch ist meine Muttersprache. Die Deutsche Sprache kann ich fliessend. Da ich noch die Schule besuche, suche ich einen Job als Babysitterin fürs Wochenende. Ich arbeite auch am Abend und Nachtsdurch. Ich bin liebevoll, ich spiele gerne mit den Kindern, ich erfinde Geschichten und lese auch Märchens vor. Ich koche sehr gerne, ich besuche mit den Kindern Spielplätz...

Mein Name ist Alisa und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen, um später Oberstufenlehrperson werden zu können. Somit könnte ich den Kindern auch stets bei Ihren Hausaufgaben/Prüfungen helfen. Ich habe 3 Geschwister und habe somit schon etwas Übung im Umgang mit Kindern. Auch in meinem Studium konnte ich bereits wertvolle Erfahrungen in verschiedensten Praktika sammeln. Ich bin eine sehr freundliche, ruhige, zuverlässige und ehrliche Pers...
Janine, babysitting - 8733 Eschenbach

Liebe Eltern. Ich bin bereits seit 5 Jahren Babysiiterin. In der zwischenzeit habe ich ein einjähriges Praktikum als FaBe in einer Kinderkrippe gemacht. Zudem bin ich als Leiterin in der Jubla aktiv. Kinder liegen mir sehr am Herzen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Ich bin Dana und besuche die 2. Sekundarstufe und wohne in Wattwil. Ich habe bis jetzt nur meine jüngeren Brüder und meine Cousins betreut, aber ich bin mir sicher das ich auch auf andere Kinder so gut aufpassen wie bei meinen jüngeren Brüdern. Ich bin kontaktfreudig, geduldig und kann auch jederzeit mit den Kindern die Hausaufgaben machen. Ich kann auch für die Kinder kochen. Ich bin mir sicher das ich perfekt für diesen Job geeignet bin. Ich weiss, dass ich sicher sehr viel Spass mit den ...
Patricia, baby-sitting St gallenkappel

Guten Tag Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder. (6J. und 1J.) Wir leben in einem Haus mit Garten, haben 2 kleine liebe Hunde und 3 Zwerghasen. Wir sind viel an der frischen Luft am spazieten, auf dem Spielplatz oder im Wald. Wir würden uns riesig freuen wenn uns noch 1, 2 Kinder durch unseren Tag begleiten.
Santina, garde enfant Wattwil

Mi piacciono i bimbi ne ho molta cura mi piace stirare pulire lavare e giocare con i bimbi . Ich mag Kinder, und ich passe gut auf sie , ich mag bügeln, putzen, waschen und mit Kindern spielen
Sophie, babysitting Ernetschwil

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin deshalb auch mit Kindern vertraut. Ich würde sehr gerne auch Sie und Ihr Kind kennenlernen. ;)

Ich habe diesen Sommer meine gymnasiale Ausbildung an der Kantonsschule Wattwil abgeschlossen und mache ein Zwischenjahr. Ich arbeite seit einem halben Jahr als Edutainerin in der Kindercity Volketswil, wo ich tagtäglich Kinder betreue und mit ihnen bastle, koche, Schokolade herstelle und auch Geburtstagspartys durchführe. Des Weiteren habe ich viel Erfahrung mit Kindern, weil ich zwei kleine Brüder habe und ebenfalls bei einer Familie 2 Jahre als Babysitter gearbeitet habe. Diese Kinder ware...
Katarina, garde enfant - 9630 Wattwil

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Katarina und ich bin 30 Jahre alt, (Mutter von 2 Kindern "6Mt. Und 2J.). Babysitten ist für mich seit dem 12 Lebensjahr kein Fremdwort, so hab ich mir gerne mein Taschengeld selbst erarbeitet. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ebenfalls 1 Familienpraktikumsjahr mit Kindern, Säuglings- bis Schulalter. Danach erlangte ich mein Diplom als med.Praxisassistentin und arbeitete mehrere Jahre in der Pädiatrie. Nach meiner Familienplanung musste i...

Ich bin die Karla. Komm als Brasilien, habe 3 kinder bin verheirate und lebe über 15 jahr in der CH. Wenn sie jemand seriös und züvelessig sucht, dann melde sie sich bei meine Mailbox. MFG karla :)

Hallo Ich bin Ich bin auf der suche nach einem Babysitter job, gerne würde ich 1-2 mal pro woche kinder betreuen , da es mir sehr viel spass macht. Für mich würden november und dezember in frage kommen danach müsste ich wider schauen. Freundliche grüsse

Hallo. Ich bin frau .ich moechte gern kinder mit arbite und ich habe srilanka teacher 24 jare und Switzerland Waescherie experience. bitte sagen sie mir bescheid wenn eine offene Stelle frei waere danke ihnen.