Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kaltbrunn (8722) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Babysitter Rapperswil
Babysitter Jona
Babysitter Eschenbach
Fabienne, babysitter - 8717 Benken

Hallo, Ich bin 27jahre 2fach Alleinerziehendes Mami und würde gerne noch Tageskinder betreuen biete auch mittags tisch an. Mein sohn ist 3Jahre und meine Tochter 8Monate sie würden sich sehr freuen über Spielgefährten ? Wir gehen Täglich nach draussen sei es in den Wald auf den Spielplatz oder auch nur ein wenig spazieren. Bei sehr schlechtem wetter sind wird natürlich hauptsächlich zu hause und spielen oder zeichnen zusammen was die Kids haben ein mitsprache recht wie bei uns der Tagesab...
Samira, garde enfant Uetliburg

Liebe Eltern, Ich bin eine aufgestellte und verantwortungsbewusste Babysitterin und habe den Babysitterkurs des Schweizerischen Roten Kreuzes sowie den Nothelferkurs erfolgreich absolviert. Zu meinen Erfahrungen im Umgang mit Kindern gehören das regelmässige hüten meiner jüngeren Geschwister sowie eine kurze Schnupperlehre in einem Kindergarten. Spielen, lesen, malen, puzzeln und viele weitere lustige Aktivitäten, z.B. auch in der Natur, gehören zu meinem Repertoire. Gegen Hausaufgabenbet...
Lana, babysitter Schmerikon 8716

Hallo ich bin Lana, Ich komme aus Schmerikon und min 17 Jahre alt. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Kinderbetreuuerin im 1. Lehrjahr. Davor habe ich schon 1 Jahr im Praktikum als Kinderbetreuerin absolviert. In meiner Oberstufenzeit habe ich oft und regelmässig gebabysittet, gern möchte ich dies wieder tun. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern, gehe mit ihnen nach draussen oder wir kochen oder malen gemeinsam. Mir ist die Entwicklung der Kinder sehr wichtig und möchte si...
Nadija, garde enfant Schänis 8718

Ich bin Nadija, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Schänis.Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, sie zum Lachen zu bringen, sie schnell kennenzulernen und sie fröhlich zu machen, ihnen Essen zu kochen, sie nach Bedarf zu baden, mit ihnen spazieren zu gehen, zu reden, einfach das sie glücklich und zufrieden mit meiner Aufmerksamkeit für sie sind.Ich war 7 Jahre alt, als mein Bruder geboren wurde, und von klein auf kümmerte ich mich um ihn, trug ihn in meinen Armen, gab ihm Essen, ging mit ihm ...
Giada, garde enfant Bilten 8865

Sono una persona molto paziente, socievole e amorevole. Su di me si può contare, quando prendo un impegno lo porto anche a termine e nel modo migliore. Perché sono qui? Mi piacciono tanto i bambini, si impara così tanto da loro e qualche ora con loro mi farebbe tanto piacere e aiuterei così qualche famiglia che dispone di poco tempo. Purtroppo non ho referenze poiché l'esperienza che ho accumulato era solo a livello famigliare e non oltre. Felice e onorata di essere a vostra completa disp...
Engel, babysitting Schmerikon

Hello, my name is Alexandra I am 27 years old and I am urgently looking for a job in the schmerikon area. First of all I would like to say that I had the pleasure to work with children aged 8-10 years with two boys with asperger's disorder for a year. I drove the children to school by car, as well as various extracurricular activities such as karate and squash. I love spending time and playing with children outside. I also took care of cleaning the house of my client and cooking meals for chi...

J'habite a St. Gallen dans la Suisse. J'ai 19 ans et je suis un étudiante du PHSG. J'aime passer mon temps avec les enfants. Pour mon temps libre je cherche une travaille quelle me fait plaisir. Je suis une personne très organise et engage et je fait tous mes travailles très exactement. Je n'ai pas beaucoup des expérience, mais je suis une personne quelle apprend très rapidement et je suis sure que les enfants se amuse très beaucoup avec moi.

Hallo, liebe zukünftige Familie. Ich bin Sofiia Teja ! Freut mich sehr! Ich werde ganz gern ihnen mit der Erziehung ihrer Kinder helfen. Ich liebe Kinder sehr und gehe gut mit denen um. Kurz zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus der Ukraine. In meiner Heimat habe ich eine private Kinderbetreuung gemacht. Der Grund warum ich aufgehört habe, liegt im Wechsel meines Wohnortes. Momentan bin ich in der Schwiiz (mache private Kinderbetreuung und ab Mitte Juli bin verfügbar!!) und das L...
Anouchka, babysitting - 8716 Schmerikon

Je suis de la mer, poussé par le vent Mauricien. Ma bienveillance, mon dynamisme, mon esprit d`équipe et mon intérêt pour l`épanouissement des petits hommes et femmes de demain, me donnent la volonté de les accompagner dans leur éveil et leur développment individuel et dans de bonnes conditions. Je saurais également vite m`adapter à la personnalité de vos enfants. AL
Morena, babysitting - 8862 Schübelbach

Sono una mamma di 2 figlie. Una di 5 mesi e l'altra di quasi 6 anni. Ho messo di lavorare in ufficio per crescere le miei due bimbe. Se avrei la opportunità di fare il babysitting potrei offrire un ambiente famigliare e seria. Abbiamo una struttura d'orario per i bambini. Tempo per mangiare giocare e imparare. Si gioca a casa o fuori al aperto. Parliamo il tedesco e l'italiano. Mi farebbe piacere conoscere i vostri Figli.
Michelle, garde enfant ponctuelle Buttikon

Ich Bin Michelle bin 24, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kinder vor allem mit Familie und Verwandten. Meistens mit meinem 7-jährigen Brüder der seit Geburt immer bei mir ist, da meine Mutter gearbeitet hat. Ich Spiele gerne und mache verschiedene Aktivitäten, ich geniesse Zeit mit ihnen zu verbringen.
Patricia, baby-sitting St gallenkappel

Guten Tag Ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder. (6J. und 1J.) Wir leben in einem Haus mit Garten, haben 2 kleine liebe Hunde und 3 Zwerghasen. Wir sind viel an der frischen Luft am spazieten, auf dem Spielplatz oder im Wald. Wir würden uns riesig freuen wenn uns noch 1, 2 Kinder durch unseren Tag begleiten.
Sophie, babysitting Ernetschwil

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen. Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin deshalb auch mit Kindern vertraut. Ich würde sehr gerne auch Sie und Ihr Kind kennenlernen. ;)

Mein Name ist Petra. Nach längerer Arbeitspause aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen, in diesen Beruf zurückzukehren. Ich habe an einer pädagogischen Schule in der Slowakei studiert. Ich habe 1, 5 Jahre in einem Kindergarten gearbeitet. Ich unterrichtete Kinder im Alter von 3-7 Jahren. Die Arbeit mit Menschen und besonders mit Kindern liegt mir sehr am Herzen. Ich kann den Kindern den ganzen Tag widmen, wo ich für sie ein Programm gestalte wie beim Besuch einer Schulein...

Sehr geehrte Dame Sehr geehrter Herr Ich heisse kaltrina , bin 19 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Geschwister zusammen. Sehr gerne würde ich mich darüber freuen Ihr Kind zu betreuen, sei es von der Schule abzuholen, bei den Hausaufgaben helfen, Kochen etc. Möchten Sie mal am Wochenende oder am Abend etwas unternehmen, steh ich Ihnen gerne zur Verfügung und betreue Ihr/e Kind/er! Mich selber würde ich als eine sehr geduldige liebevolle Person beschreibe...

Hallo. Ich bin frau .ich moechte gern kinder mit arbite und ich habe srilanka teacher 24 jare und Switzerland Waescherie experience. bitte sagen sie mir bescheid wenn eine offene Stelle frei waere danke ihnen.

Salve mi chiamo carola ho 29 anni. Sto cercando questo tipo di lavoro come babysitter perché ho tante esperienze con i bimbi.. sono una ragazza molto creativa ho molta pasienza.. posso aiutarli a fare i compiti perché l ho già fatto in passato.. so come farli giocare e non li farei mai annoiare..sono disponibile da subito P.S. cerco un lavoro sia occasionale ma anche diverse ore alla settimana.. non esitate a contattarmi carola.

Ich bin Mama von 2 Töchtern (1&3) und einem Sohn (3 Monate). Wir haben einen grossen Spielplatz und eine gemütliche Wohnung. Ich bin 25 Jahre alt. Kochen & spielen gehört zu meinem Alltag & ich liebe es.

Ich bin Albiona. Ich befinde mich noch in meiner Ausbildung als Erzieherin und bin im 2. Lehrjahr. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und liebe Kinder. Durch meine Ausbildung habe ich bereits viele Erfahrungen mit Kindern gesammelt und kenne viele altersgerechte Aktivitäten, wie zum Beispiel basteln. Ich freu mich auf euch!

Hallo Zusammen ich bin Arwen, 18 Jahre alt und angehende Fachfrau Betreuung in einer Kindertagesstätte, ich bin aufgeschlossen, offen und das Wohl eurer Kinder ist mir sehr wichtig. Ich arbeite Bedürfnisorientiert und mit ihren Kindern auf Augenhöhe. Ich kann die Kinder unterstützen aber natürlich nicht ohne Spass. Ich freue mich auf eine auffschlussreiche Zusammenarbeit mit euch!

Ich bin momentan immer in der schule aber in den ferien bin ich immer erreichbar

Guten Tag meine Nahme ist Stefka, Ich kommen Aus Bulgarien. Ich liebe kindern habe selbs 2 , spielen, kochen.

Name: kengne Alter: 18 Wohnort : Reichenburg Ich unternehme gerne etwas mit kindern vor llem auch spielerisch, drinnen wie draußen.