Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Jona (8645) !

Wahlkreis See-Gaster, les principales villes

Babysitter Rapperswil
Babysitter Eschenbach
Yaël, babysitting - 8645 Jona

Hallo/Bonjour, Ich heisse Yaël und bin 14 Jahre alt und gehe in die 1. Sek. Ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit Kindern im Alter von 1-8 Jahren. Wenn ich die Kinder betreue werde ich kreativ mit ihnen sein: malen, basteln, spielen, Bücher vorlesen, auf den Spielplatz oder in den Wald gehen usw. Ich werde immer gut aufpassen und mich mit den Kindern beschäftigen.Ich habe schon einige Male meinen kleinen Cousin und meine kleine Schwester gehütet. Ausserdem habe ich regelmässi...
Moana, garde enfant Jona

Hallo, ich heisse Moana und bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Job als Babysitterin weil es mir einfach spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen und sie fröhlich zu sehen. Ich war auch schon oft in Kindergarten & Kinderkrippen schnuppern und habe eine sehr gute Bewertung bekommen. Ich hab auch oft auf meinen kleinen Cousine aufgepasst und habe sonst auch schon viel Babysitting Erfahrung(kann auch Referenzen darlegen), ich habe auch schon eine ganze Woche lang von morgens bis abends ...
Mariana, garde enfant Jona 8645

Sono una ragazza di 24 anni che ha vissuto per annu nel canton Ticino, ed ha conseguito una laurea in psicologia in Macedonia. Momentaneamente risiedo a Jona perche' vorrei imparare il tedesco. Italiano e macedona come madrelingue, conoscenze musicali (flauto traverso) e della lingua inglese pure. Siccome sono la piu'grande dei figli nella mia failmigia ho accudito sia mio fratello che mia sorella minore. Sono riservata e paziente, una persona affidabile. Le mie consocenze in psicologia cre...

Ich habe selber 2 Kinder (7; 10) und betreue noch ein 2 Jährigen Junge. Also, habd ich jeden Tag mit Kindern zu tun:) Ich suche in oder in der nähe von Jona eine zusätzliche Beschäftigung. Ich bin pünktlich, anpassungsfähig und freundlich. Meiner Meinung nach, bin ich nicht typische Nanny, trotzdem Kinder Betreuung macht mir viel Spass. Gemeinsame Spaziergänge, basteln, "Versteckis" spielen, malen, lesen, aufräumen und s.ä.gibt mir grosse Freude, weil jedes Kind anders ist-mit eigenen Ideen, ...

Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Ich gehe in die Kantonsschule und will später studieren. Ich würde gerne Babysitten um Geld zu verdienen, um mit dem Verdienten später mein Studium zu finanzieren. Ich habe bereits schon mal auf Kinder aufgepasst, mache es aber nicht sehr häufig. Ich würde auch sehr gerne bei Hausaufgaben helfen oder Prüfungsvorbereitungen. Auf mich kann man sich verlassen und ich werde Sie und die Kinder nicht enttäuschen, denn die meisten Kinder mögen mich und finden es toll...