Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Gurzelen (3663) !

Thun, les principales villes

Babysitter Thun
Babysitter Steffisburg
Babysitter Uetendorf
Melina, garde enfant Heimberg 3627

Mein Name ist Melina, ich bin 30 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (6j. und 8j.), mit meiner Familie lebe ich in Heimberg. Nach meinem Schulabschluss habe ich viele Jahre Erfahrungen als Kinderbetreuerin und Aupair in verschiedenen Familien und Kitas gesammelt. Seit ich selber Mutter bin, kamen und kommen natürlich noch mehr Erfahrungen dazu. Gerne würde ich eine Familie bei der Kinderbetreuung unterstützen und würde deshalb sehr gerne tage- oder stundenweise ein oder zwei Kin...
Larissa, baby sitter Mühlethurnen 3127

Hallo, ich bin Larissa, 24j. und Sozialpädagogik Studentin. Neben meiner Aubildung in der Gastronomie verfüge ich über 2 Jahre Berufserfahrung in der Sozialpädagogik. Schon als Teenie war ich als Babysitterin tätig und habe entsprechende Kurse absolviert. Wegen meines Studiums, habe ich hauptsächlich Abends, an Wochenenden oder vereinzelnt unter der Woche für die Betreeung Ihrer Kinder zeit. Kreative Spielmöglichkeiten welche die Entwicklung unterstützen liegen mir am Herzen. Gemeinsames Ko...
Nikolina, babysitter - 3634 Thierachern

Hey liebe Eltern, ich bin Nikolina, eine sehr zuverlässige, aufgestellte und fröhliche Person. Momentan bin ich in der 8.Klasse (anscheinend Gymnasium). Ich liebe es von ganzen Herzen, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihnen bei allmöglichem zu helfen, mit ihnen zu spielen... Von den Sprachen beherrsche ich Deutsch natürlich, Muttersprache kroatisch und zum verständigen gut englisch (Schule). Ich habe keinen Kurs, aber gute Erfahrung aus der Familie. Ich wäre bereit auf höchstens 2 Kinder aufz...
Lilly, garde périscolaire - 3629 Kiesen

Liebe Familie, Mein Name ist Lilly. Fröhliche, erfahrene Kinder Betreuerin mit kreativem Flair hat wieder Kapazität! Was biete ich als Nanny: Mit über 30J. Erfahrung als Mutter und Kleinkinder Betreuerin, ergänzt durch meine Ausbildung zur Pflegefach Frau wissen Sie Ihre Kinder bei mir in besten Händen. Mit meiner einfühlsamen, liebevollen und geduldigen Art, gelingt es mir gut, eine harmonische Stimmung mit den Kindern aufzubauen. An den bisherigen Einsatzorten wurde meine Loyalität und...

Ich heisse Aylin Wey bin in einer Woche 18Jahre alt bin im 2ten Lehrjahr als FaGe im Spital Thun ich liebe es Menschen zu helfen und mit Ihnen jegliche Zeit zu verbringen. Ich bin ein hilfsbereiter, spontanter, abentuerlustiger, pflichtbewusster, lustiges, aufgestellter, empathischer Mensch und suche einen nebenjob für am Abend ich habe eine Zeit lang die Nachbarskinder betreut Sie zu Bett gebracht mit Ihnen gekocht und spiele gespielt sowie Hausaufgaben erledigt dies habe ich liebend gerne g...
Dea, babysitting Heimberg

Ich bin Dea ich habe 16 Jahre, ich komme auf Italien. Ich liebe so viele die Kinder ich so viele Babysitting gemacht in Italien

Liebe Eltern Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und arbeite als Pflegefachfrau. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Kindern Gerne betreuue ich ihr Kind bei mir zu Hause. Ich spiele mit den Kindern gerne draussen. Eine Abwechslungsreiche Beschäftigung ist aber auch im Haus gut möglich.

Ich bin Sophie Bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Volleyball spielen und Kinderhütten. Ich bin sehr gerne draussen.Ich koche gerne für andere.Ich bastle gerne. Ich bin verantwortungsvoll, aufmerksam und hilfsbereit.

Ich bin 28jährig, Mami, herzensliebend, kreativ, liebevoll , unkompliziert. weiteres gerne per PN?