Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Gurzelen (3663) !

Thun, les principales villes

Nounou Thun
Nounou Steffisburg
Nounou Uetendorf
Tamea, nourrice domicile - 3663 Gurzelen

Mein Name ist Tamea. Ich werde im August 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ gemacht. Daraufhin habe ich bei einer Familie auf dem Bauernhof als landwirtschaftlich Angestellte (ein kleiner Teil), Haushaltshilfe (wie kochen, putzen, waschen) und Kinderbetreuung für ihre drei Kinder. (Neugeboren, 3-jährig und 5-jährig) Von Kindergarten Hol- und Bringservice, etwas zusammen lernen, zusammen spielen habe ich alles gemacht mit den Kids.

Ich bin 22 Jahre alt und bin eine aufgestellte, anpassungsfähige, verantwortungsbewusste und hilfsbereite Frau. Ebenso bin ich belastbar, kreativ und engagiert. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe und kochen gehört zu meinen Hobbies. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ein Kinderlachen erwärmt mein Herz. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Berufung. Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer 2016 nach zwei Praktikas und drei Lehrjahren in...

Ich bin Anna Lea und 19 Jahre alt. Im Sommer 2018 habe ich meine Lehre als Köchin abgeschlossen. Danach arbeitet und lebte in Schottland bei einer Familie mit kleinen Kindern. Zurzeit lerne ich für die BMS Aufnahmeprüfung und suche einen Nebenjob. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder zusammen und habe schon öfters auf meinen Cousin aufgepasst oder Nachbarskinder gehütet.