Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Aadorf (8355) !

Münchwilen, les principales villes

Babysitter Sirnach
Babysitter Au
Angelina, babysitter Aadorf

Ich bin 19 Jahre alt und war schon in vielen Familien als Babysitterin regelmässig und auch unregelmässig tätig. Ich habe eine abgeschlossene Berufslehre als Medizinische Praxisasisstentin EFZ und arbeite momentan in einer fachärztlichen Praxis. Ich habe selber kleine Geschwister und habe durch meinen Beruf einige Erfahrungen in vielen Krankheiten, sowie Notfallsituationen gesammelt und durch den Notfallkurs eines Spitals nochmals erweitert. Ich koche, bastle, singe, spiele, gerne mit den Ki...
Ivana, garde enfant - 8355 Aadorf

Mein Name ist Ivana und ich bin 19 Jahre alt. Ich schliese im Juli meine kaufmännische Ausbildung ab und beginne im August mit der Berufsmaturitätsschule. In meiner Freizeit habe ich oft auf meine Cousins oder Nachbarskinder aufgepasst und mit ihnen Ausflüge unternommen. Ebenfalls wohne ich neben einem Spielplatz, wo ich viel Kontakt mit den Nachbarskindern habe. Momentan habe ich abends und am Wochenende zeit. Ab dem 15. August 2016 jedoch nur noch abends, Mittwoch/Donnerstag/Freitagna...

Ich heisse Eleni und bin 17 Jahre alt. Ich habe ein Praktikum gemacht in einer Kita und habe daher mehrere kleine Erfahrungen gemacht mit Kinder von 3 Monaten bis 12 Jahre alt. Ich bin jetzt in der Lehre als köchin. Ich suche eine Betreuung für Kinder bis maximal 3 Tage in der Woche. Meine Eigenschaften sind als Babysitterin das ich sehr gerne kochen würde für die Kinder. Ich würde mir Aktivitäten überlegen mit den Kindern was auch zum Wetter passt. Ich gehe gerne raus in die Natur ...

Ich bin 17 Jahre alt und arbeite als Pflegefachfrau bei der Stadt Winterthur. Ich habe bereits bei Freunden und Bekannten Erfahrungen gesammelt als Nanny. Nach meiner Lehre würde ich gerne im Wochenbett mit Babys arbeiten. Ich kann gut kochen, basteln und spiele gerne mit Kindern. Weil, mein Lerlingsgehalt etwas knapp ist würde ich mir gerne um Reisen zu gehen etwas dazu verdienen.

Ich bin eine angehende Studentin und werde an der Pädagogischen Hochschule studieren. Mein traum ist es Lehrerin zu werden, weil ich mich gut mit Kindern verstehe und ich ihnen etwas beibringen möchte. Ich habe einen Babysitterkurs gemacht und habe diesen auch schon mehrmals angewendet. Ich würde gerne am Mittwoch oder Donnerstag den Tag durch kommen. Sporadisch bin ich auch an den Wochenenden zu haben. Über den Lohn kann noch erhandelt werden. Ich spiele Klavier und Saxophon. Meine musi...