Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Häuslenen (8522)

Münchwilen, les principales villes

Parents Aadorf
Parents Sirnach
Parents Au

le 04/03/24 : Wir suchen für unsere 20-monatigen Zwillinge (Mädchen und Junge) eine Tagesmutter in der Region Stettfurt. Besonders wichtig für die Kleinen ist uns ein liebevoller Umgang, viel Zeit in der Natur und eine gesunde Ernährung. Liebe Grüsse, Familie

le 16/02/24 : Während der Arbeit eine gute Betreuungsperson

le 07/11/23 : Regelmässige Entlastung, um einmal Termine wahrzunehmen etc.

le 07/11/23 : Guten Tag einmal in der Woche eine Betreuung unserer Tochter, bei uns zuhause.

le 30/10/23 : Suche Nanny für einzelne Abende, die meinen 11 Jährigen Sohn bei uns zu Hause betreut

le 24/10/23 : Guten Tag Wir suchen jemanden, der die Betreuung der Kinder ergänzend zu meiner Teilzeitanstellung (ca. 60%) abdeckt. 2 kleine Kinder zu Hause und evtl. für die Betreuung der 2 grossen vor und nach der Schule und auch mal am Mittag. Die Betreuung soll zuverlässig und herzlich sein. Viele liebe Grüsse
Andrea, cherche garde temps partiel Gachnang 8547

le 30/08/23 : Grundsätzlich Dienstag morgen, allenfalls alle 2 Wochen Dienstag ganztags. Eigenes Kind könnte mitgenommen werden.

le 20/08/23 : Hallo zusammen. Da ich 60% Arbeitstätig bin und mein Mann ebenfalls arbeitet, suchen wir eine Betreeung für unseren Sohn ab Oktober 2023. Dies wäre von 12:00 bis 16:00 (Montags, Dienstags, Mittwochs)

le 10/07/23 : Suche Nanny oder Tagesmutter für 3 Tage pro Woche für unseren Sohn (14 Monate alt).

le 21/06/23 : Mittagessen kochen, Kinder von der Schule abholen und am Nachmittag bei uns zuhause betreuen.

le 25/05/23 : Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für unseren Sohn, der aktuell 13 Monate alt ist.

le 09/02/23 : Ich bin 23 Jahre alt und suche ab dem Sommer 23 eine Nanny oder Tagesmutter die jeweils Montag bis Freitag zu uns nachhause kommen kann um mein Sohn in den Kindergarten zu schicken am mittag kochen und am Nachmittag mit ihm spielen oder sonstiges. Zeiten wären jeweils von 7.00 bis 17.00 Uhr da ich bis jeweils 17 Uhr arbeite. Mein Partner und ich wohnen mit meinem 4 jährigen Sohn in Ettenhausen. ÖV ist in 3 Minuten erreichbar. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. um uns schnell k...

le 03/01/23 : Babysitter, der meine Frau in allen Angelegenheiten einer Kinderbetreuung unterstützt. Hausarbeit, Spielzeit, Einkauf etc.

le 09/12/22 : Jemanden der zu uns nach hause kommt und die kinder einmal die woche während ca 9 stunden betreut. Stillbaby, dann 6 monate, das stillfreundlich gefüttert werden muss, 3-jähriger, mitten in autonomiephase, sehr aktiv, der beschäftigt werden will.

le 04/11/22 : Suchen Nanny für einen Tag in der Woche oder am Abend. Familie oder Nanny mit Kleinkindern.

le 13/10/22 : Betreuung für unsere 2 Mädchen jeweils montags. Ca 6.00 bis 16.30. 1 Rippchen geht in den Kindergarten die andere ist erst im April 2022 bei uns. Mehr Informationen später

le 22/09/22 : Die Nanny sollte italienisch sprechen, das Arbeitspensum beträgt 60-80%.
Lorena, cherche garde enfant Hagenbuch zh 8523

le 29/08/22 : Suche eine Nanny für nach meiner Brust-OP für ca. 3 Wochen da mein kind dann ca 8-10 monate alt idt wäre es notwendig das sie bei uns schlafen haben ein schönes Gästezimmer mit eigenem Bad und eigener hauseingang, ich und mein Partner sind sehr unkompliziert wir haben außerdem noch einen grossen hund, wäre noch vorteilhaft wenn sie ein wenig im Haushalt helfen könnten.
Johanna, cherche garde enfant Elgg

le 15/08/22 : Hallo, wir suchen eine/e Babysitter/in für unsere Tochter und unseren Sohn, ca. einmal im Monat an einem Nachmittag am WE (Zeit für uns Eltern als Paar) sowie, wenn möglich, gelegentlich Freitag Nachmittags ab Oktober.

le 26/06/22 : Wir suchen einen babysitter, damit wir ab und zu einen paarabend verbrigen können.

le 09/06/22 : Wir suchen eine liebvolle Nanny, die wenn möglich 5 Tage die Woche unser 3.5 jährigen Sohn betreut. ebenfalls auch in die Spielgruppe begleitet und wieder abholt ab Sommer 23 dann Kindergarten. Aufgrund meiner Ausbildung die ich im Sommer 22 starten werde und mein Partner in ettenhausen selbständig ist gelingt es uns leider nicht den kleinen zu versorgen, ausnahmefälle können auch bestehen dass mein Freund denn kleinen mal mitnimmt.

le 16/05/22 : ...für unsere beiden Jungs im Alter von 2 & 3, 5 Jahren. Die Betreuung muss bei uns daheim statt finden. Ab sofort 1-2 mal die Woche. Tage nach Absprache. Ab August würden es dann immer ganz fix abgemacht Tage sein. Du musst auf jeden Fall tierlieb sein, da wir hunde haben. Gerne würden wir auch 1 mal in 2 Wochen einen Abend für uns haben. Wo du dann auf unsere Kinder schaust. Würde mich sehr auf eine Antwort freuen 🥰

le 22/03/22 : Wir suchen ab sofort eine liebevolle Nanny, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreut, während wir arbeiten. Uns sind ein eleganter, geduldiger, partnerschaftlicher Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Ebenso wichtig ist uns Hygiene - das berühmte vom Boden Essen und Ähnliches ist bei uns nicht erlaubt! Wir haben Hund und Katze somit ist es wichtig, dass Sie keine Allergien haben und tierlieb sind. Wichtig ist auch, dass Sie sich an den vorgegebenen Plan halten und sämtliche Änder...

le 19/03/22 : Hallo Zusammen Wir suchen für unsere Jungs 6 & 7 Jahre eine liebevolle Tagesmutter in Frauenfeld ab Juni 2022. Würden uns freuen von euch zu hören. 😊

le 07/01/22 : Unkomplizierte erfahrene Person

le 01/12/21 : Nous cherchons une nounou a plein temps qui aime les enfants ainsi que les voyages.

le 19/11/21 : Für unseren vierjährigen aufgeschlossenen Jungen, der gerne spielt. Babysitter muss mitspielen können :-) Unser Sohn ist Kita gewöhnt, mag es zu spielen mit Lego, Auto etc. und schätzt es sehr wenn man mit ihm mitspielt.

le 10/11/21 : Wir sind eine kleine Familie aus Gde. Gachnang und suchen einer liebevollen Nanny für unsere Tochter mit speziellen Bedürfnisse. Sie ist bald 5 Jahre alt aber von der Entwicklung her ist wie ein 3 Jahre altes Kind. Sie ist von Autismus betroffen und kann nur einzelne Wörter sprechen aber recht offen und freundlich, wenn sie jemanden ein bisschen kennengelernt hat. Sie braucht viel Bewegung, ist gerne draussen und tragt noch Windeln. Für Mittwochnachmittags suchen wir eine Nanny, die gerne de...

le 09/11/21 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unser Sohn 1, 5 Jahre alt.

le 05/11/21 : betreut werden können zu hause, mittagessen, und auf kinder schauen bin ich auf der suche nach einer nanny, tagesmutter.