Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Holziken (5043) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Babysitter Menziken
Babysitter Reinach
Babysitter Schöftland

Hallo liebe Familien Ich bin Larissa und suche einen Nebenjob als Babysitterin weil es mir spass macht mich mit Kinder zu beschäftigen. Ich babysitte oftmals meinen drei jährigen Neffen. Ich habe unter der Woche abends Zeit und am Wochenende. Ich freue mich auf eure Nachricht.
Catherine, baby sitter Oberentfelden 5036

Hallo mein Name ist Catherine, aber meine Freunde nennen mich alle Cassie :) (also einfach auszusprechen für kinder) und bin 19 Jahre alt Nebst meiner Schulausbildung an der Kantonsschole Aarau mache ich auch ein IB Diploma. Ich kann daher fliessend Englisch sorechen und habe auch gute Französischkentnisse. Meine Freunde würden mich als ein sehr aufmerksamer, weltoffener , hilfsbereiter und kreativer Mensch beschreiben, denn ich spiele 3 Instrumente (Klavier, Gitarre, Cello), bin selbst Küns...

Sabrina Wolfgrubenstr. 69 Kölliken 5742 Liebe Eltern Ich heisse Sabrina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einer WG. Zurzeit besuche ich die 9. Realschule in Safenwil. Da ich ein wenig Geld verdienen möchte, möchte ich mich stellen. Ich bin eine Nanny die hilfsbereit ist, sehr ordentlich, motiviert unterwegs, sehr Flexibel, ein aufgestellter Mensch und eine Nanny die sehr gut kochen und putzen kann.? Ich suche eine Betreuung für den ganzen abend, da ich noch viel zu tun habe. ...
Martina, babysitting Kölliken 5742

Hallo Ich bin 33ig und Mutter von 3 Kindern. ( 5/7/9 jahre) Schweizerin und seit 10 Jahren veheiratet. Wir wohnen in Kölliken ganz in der Nähe des Schulareals. Grosser Garten, kein Durchfahrtsverkehr ( Sackgasse) in unserem Eigenheim. Denn Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude, bis jetzt hab ich diverse Kinder gehütet von Kollegen/ Verwandschaft. Ich bin selbst mit meinen 3 täglich mehrere Stunden draussen, egal bei welchem Wetter. Wir haben einen grosses Garten, viel Platz zum ent...

Mein Name ist Shannon, Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mag Kinder sehr gerne und würde auch gerne mal das Studium zur Kindergärnerin beginnen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Malerin EFZ und meine Hobbys sind tanzen und mich mit Freunden treffen. Ich habe noch nicht wirklich grosse Erfahrung ausser, das ich immer auf meine Cousinen aufgepasst habe. (Eine davon hat Autismus, ich kann auch mit solchen Kindern gut umgehen.) Ich habe einen Führerschein...
Carmen, babysitting - 5054 Kirchleerau

Mein Name ist Carmen, ich bin 22 Jahre alt und wohne im Kanton Aargau. Ich habe eine Lehre als Kauffrau Hotel-Gastro-Tourismus gemacht, 1.5 Jahre gearbeitet und war noch im Auslandaufenthalt in Kanada. Nun bin ich in der Ausbildung zur Oberstufenlehrerin an der pädagogischen Hochschule in Luzern. In meiner Freizeit leite ich die Geräteriege (Kinder ab 2. Klasse), bin auch selber im Turnverein tätig und treffe mich gerne mit meinen Freunden. Ich spiele gerne Klavier und habe auch lange in e...
Dokütsang, baby-sitting Oberentfelden 5036

Bin Digi 27 Jahre alt und komme aus Tibet und kann Vier Sprache Tibetisch, Chinesisch Englisch und Deutsch. Seit 2012 bin ich in der Schweiz und wohne in Oberentfelden, ich habe als Pflegerin in Altersheim Muhen gearbeitet. Betreuung habe ich dort gesammelt. Ich kann tanzen, speilen und Fremdsprache anbieten.
Senada, baby-sitter Oberentfelden

Hallo liebi Mamis Ich chume vo 5036Oberentfelde und biete mich als Babysitterin ah. Ich chan mit euchne Kinder ganz viel Spass ha vorallem bi so schönem Wetter. Also ihr liebe wenn ich ehn Motivierti und Liebi Babysitterin suechid dene sind Ihr bi mir genau richtig. Ich freue mich uf euchi Nachrichte.
Gyöngyi, garde enfant Safenwil

Guten Tag Ich bin Gyöngyi , ein Mädchen ungarischer Herkunft. Ich habe Tourismus und Geographie studiert, mich aber wegen der besseren Lebensbedingungen für die Schweiz entschieden. Ich lerne gerade Deutsch. Ich habe auf viele kleine Kinder in der Familie aufgepasst und kann mich um alle Aufgaben kümmern. Ich mag Kinder sehr, ich komme gut mit ihnen klar.

Hallo ich bin Jessica bin 17 Jahre alt und komme aus Muhen. Zurzeit besuche ich die Kantonale Schule für Berufsbildung. Ich habe die Bezirksschule 2 Jahre lang in Kölliken besucht und im letzten Jahr habe ich die Sekundarschule mit einer 5.0 abgeschlossen. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau starten. Ich bin gut für diese Stelle geignet, weil ich zuverlässig bin und Erfahrungen dabei habe. Ich koche jeden Abend für meine Geschwister helfe Ihnen bei den Hausaufgaben oder kann auch kle...

Ich heiße Sarah bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland , lege nun in Schlossrued im Kanton Aargau. Ich suche eine ca 20 % Stelle um auf ihr Kind aufzupassen und übernehme auch gerne Haushaltstätigkeiten. Ich komme aus einer Großfamilie und habe daher mit Kindern viel Erfahrung ... Spiele auch gerne mit den Kids und gerne auch draußen zum Rennen und verstecken spielen oder bei Schnee einen Schneemann bauen. Ich arbeite zu 80% in einer Spitex in der Pflege . Ihre Kinder sind be...
Giuseppina, babysitter Kölliken

Halli hallo!!! Ich heisse Giuseppina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin sehr nett, flexible und sauber. Habe auch Erfahrung im Haushalt und mir macht es sehr Spass mit kleinen Kinder zusammen zu sein. Ich kenne viele tolle Rezepte! Wollen sie mit mir spielen, essen und immer froh sein? Dann kontaktieren Sie mich bitte! Ich warte auf Ihnen! Ciuuus

Guten Tag Ich bin 19 Jahre alt und habe im Sommer meine Lehre als Chemielaborantin mit Berufsmatur abgeschlossen. Momentan arbeite ich auf meinem Lehrberuf. Mein Fernziel ist Primarlehrerin zu werden. Ab März 2017 werde ich jeweils am Freitag Morgen die Möglichkeit haben, einer Primarlehrerin über die Schultern zu schauen und beim Unterrichten zu helfen. Im Sommer möchte ich für ein Jahr als Au Pair ins Ausland. Am liebsten nach Schweden oder Kanada! :) Ich bin ein fröhlicher und ...

Sehr geehrte Eltern Ich suche eine Familie die eine Babysitterin sucht. Ich habe Erfahrung im Kochen und kann bei Hausaufgaben helfen. Ich akzeptiere auch Haustiere. Ich bin verantwortungsbewusst, aufmerksam und kann eine grosse Verantwortung tragen. Ausserdem liebe ich es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich möchte mit dem Kind/Kindern auch gerne einmal nach draussen gehen, dass sie viel lernen und sehen können. Ich habe ein gutes Urteilsvermögen und kann in Notfallsituationen schnell und...

Mein Name ist Lorella und ich bin 20 Jahre alt. Ich würde gerne babysitten, da mir der Umgang mit Kindern Spass macht. Ich habe mehrere Praktika durchgeführt in einem Kindergarten und Kinderhort. Ich kann gut mit Kindern umgehen und spiele gerne mit ihnen. Kinderbetreuung wie Essen für Sie zubereiten, Spiele spielen und ihnen bei Hausaufgaben oder Tätigkeiten helfen bereiten mir Freude.

Ich bin Medizin-Studentin und würde gerne in der Uni-freien Zeit etwas Geld verdienen. Da ich Kinder liebe scheint mir das Babysitting eine perfekte Möglichkeit Arbeit und Freude zu verbinden. Ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Französisch, sowie Spanisch welches ich in der Schule gelernt habe. Ich bin eine sehr aufgestellte und motivierte Person, die ihre Aufgaben gewissenhaft und immer mit grösster Mühe erledigt. Ich bin zudem auch sportlich und dadurch, nebst psychisch, auch körpe...

Ich bin sehr hilfsbereit, zuverlässig, kontaktfreudig zudem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Auch eine Haushaltshilfe kann ich bieten sowie putzen. Freue mich über eine Meldung.

Ich bin Rahel und 21 Jahre alt und wohne im Bezirk Zofingen. Ich bin in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Im 2023 schliesse ich meine Lehre ab. Eventuell besuche ich ab August 2023 die Berufsmaturität BM 2 vielleicht Vollzeit und würde gerne regelmässig etwas Verdienen und Kinder betreuen. Momentan hüte ich in nächster Zeit bereits ein Kleinkind ab und zu. In diesem Fall könnte ich momentan nur gelegentlich ein Kind betreuen.

Guten Tag Ich heisse Argtime bin 32 Jahre alt. Ich bin selber 3fache Mutter kenne und verstehe es mit Kindern den Tag zu gestalten. Ich verstehe auch diese Situation Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen das schwierig ist, darum stelle ich mich sehr gerne als Nanny zur Verfügung um zu helfen. Wir wohnen in einem Haus und haben sehr viele Spielsachen und Platz sich aus zu toben. Freundliche Grüsse Argtime

Guten tag ich suche eine stelle als babysitterin an abenden oder am wochenende.

Sie möchten am Abend ausgehen oder Arbeiten? Kein Problem, gerne schaue ich auf Ihr Kind, helfe bei den Hausaufgaben, bereite das Essen vor und bringe sie ins Bett.

luana 14 jahre alt Sehr viele erfahrung mit kindern, sehr hilfsbereit. würde mich freuen. Habe mehrmals in einem Lager geholfen und immer auf meine kleinen geschwister oder verwandten aufgepasst