Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kölliken (5742) !

Bezirk Zofingen, les principales villes

Babysitter Zofingen
Babysitter Oftringen
Babysitter Rothrist

Sabrina Wolfgrubenstr. 69 Kölliken 5742 Liebe Eltern Ich heisse Sabrina und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in einer WG. Zurzeit besuche ich die 9. Realschule in Safenwil. Da ich ein wenig Geld verdienen möchte, möchte ich mich stellen. Ich bin eine Nanny die hilfsbereit ist, sehr ordentlich, motiviert unterwegs, sehr Flexibel, ein aufgestellter Mensch und eine Nanny die sehr gut kochen und putzen kann.? Ich suche eine Betreuung für den ganzen abend, da ich noch viel zu tun habe. ...
Martina, babysitting Kölliken 5742

Hallo Ich bin 33ig und Mutter von 3 Kindern. ( 5/7/9 jahre) Schweizerin und seit 10 Jahren veheiratet. Wir wohnen in Kölliken ganz in der Nähe des Schulareals. Grosser Garten, kein Durchfahrtsverkehr ( Sackgasse) in unserem Eigenheim. Denn Umgang mit Kindern bereitet mir grosse Freude, bis jetzt hab ich diverse Kinder gehütet von Kollegen/ Verwandschaft. Ich bin selbst mit meinen 3 täglich mehrere Stunden draussen, egal bei welchem Wetter. Wir haben einen grosses Garten, viel Platz zum ent...

Mein Name ist Shannon, Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich mag Kinder sehr gerne und würde auch gerne mal das Studium zur Kindergärnerin beginnen. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Malerin EFZ und meine Hobbys sind tanzen und mich mit Freunden treffen. Ich habe noch nicht wirklich grosse Erfahrung ausser, das ich immer auf meine Cousinen aufgepasst habe. (Eine davon hat Autismus, ich kann auch mit solchen Kindern gut umgehen.) Ich habe einen Führerschein...
Giuseppina, babysitter Kölliken

Halli hallo!!! Ich heisse Giuseppina, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Italien. Ich bin sehr nett, flexible und sauber. Habe auch Erfahrung im Haushalt und mir macht es sehr Spass mit kleinen Kinder zusammen zu sein. Ich kenne viele tolle Rezepte! Wollen sie mit mir spielen, essen und immer froh sein? Dann kontaktieren Sie mich bitte! Ich warte auf Ihnen! Ciuuus