Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Holziken (5043) !

Bezirk Kulm, les principales villes

Nounou Menziken
Nounou Reinach
Nounou Schöftland
Melissa, nounou - 5726 Unterkulm Tel direct

Guten Tag liebe Familien Ich heisse Melissa, bin 30 Jahre jung und gelernte Krankenschwester sowie Arztsekretärin. Ich bin selbst Mama von zwei wundervollen Kindern (2 und 3 Jahre alt) und arbeite zurzeit als Nanny in einer Familie mit 2 Kindern. Da sich dort die Situation aufgrund Kindergarteneintritt ändert, habe ich ab August 2024 wieder neue Kapazität, um Ihren Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Ich bin eine offene, fröhliche und empathische junge Frau, deren Wohl der Kinder s...
Saskia, nounou domicile - 5014 Gretzenbach

Grüezi, mein Name ist Saskia und bin 31 Jahre jung. Seit dem Jahre 2014 bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Kinder. Mit viel Spass, Geduld, Motivation und Spiel, meistert man den Alltag am Besten. Vorallem dann, wenn die Aktivität im Interesse des Kindes ist. Ihre Kinder und Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung als ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind. Mein erstes Praktikum habe ich im Jahre 2007 angefangen. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Gruppenleiterin und ...
Julia, nounou domicile Oberentfelden

Mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite seit 4 Jahre mit grosser Leidenschaft in einer Kita in Bern und betreue Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahren. Davor habe ich ein Au-Pair Jahr auf Französisch gemacht. Ich habe den Haushalt gemeistert, gekocht und Kinder im Alter von 9 und 11 Jahre betreut. Aus diesem Jahr und einem Jahr in einer Französischen Kita habe ich meine Französisch Kenntnisse gefestigt. Im August bin ich mit meiner Lehre als FaBeK fertig und freue mich ...
Vanessa, nourrice Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin Vanessa und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgestellter, freundlicher, offener, flexibler und hilfsbereiter Mensch. Ich habe ein Jahr (als Au Pair) im Welschland auf 3 Kinder (2, 11 und 13 Jahre alt) aufgepasst. Da ich den 2 jährigen Jungen den ganzen Tag betreut habe, habe ich bereits diverse Erfahrungen und weiss auch, was ich unternehmen kann. So wird uns bestimmt nicht langweilig und die Kinder sind am Abend ausgepowert, müde und haben etwas Schönes erlebt. Ebe...
Melanie, garde enfant Kölliken

Ich bin 28 Jahre alt. Mein Charakter zeichnet sich durch meine Emphatie, zuverlässigkeit, humor, fürsorglichkeit und meine liebevolle Art aus. Ich habe eine 12 Jahre jüngere Schwester, welche ich von Geburt an geholfen habe mitzubetreuen. Heute haben wir ein sehr enges Verhältnis. Nach der Schule habe ich ein Praktikum als FaBe in einer KiTa absolviert. Mein Ziel war anschließend eine Ausbildung zur FaBe zumachen, leider fand ich aufgrund von Lehrstellenmangel keine Lehrstelle. Ich war f...
Cindy Virginia, nounou - 5742 Kölliken

Hallo und Hello :) Mein Name ist Cindy, bin 26 Jahre alt und wohnhaft im Aargau. Meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind, habe ich 2013 in einer Kinderkrippe erfolgreich abgeschlossen (2 Monate bis 8 Jahre alte Kinder). Die kooperative Elternarbeit war ein grosser Bestandteil meines Aufgabenbereiches. Anschliessend entschloss ich mich, das 4-jährige Studium an der Höheren Fachschule Soziales und Gesundheit in Aarau zu besuchen. 2016 erhielt ich mein Diplom als Sozia...
Simonn, nourrice domicile - 5040 Schöftland

Grüezi ! Ich bin 48 Jahre jung und habe 2 Erwachsene Töchter und einen 6-jährigen Enkel wir wohnen alle zusammen mit unseren Büsi und einer kleinen, sehr kinderfreundlichen 9-jährigen Hündin in Schöftland. Ich würde den Hund jeweils gerne mit in die Betreuung Ihrer Kinder mitnehmen. Ich habe viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern als auch mit Senioren. Vor 3 Jahren absolvierte ich den Pflegehelfer Kurs in Aarau beim Roten Kreuz. Ich bin eine sehr feinfühlige, humorvolle, moti...
Ana Maria, nounou domicile - 4813 Uerkheim

Hallo, mein name ist Ana, ich bin 30 Jahre alt, Mutter für eines 4, 5-jährigen Mädchens und vor kurzem in die Schweiz gezogen, ich habe 7 Jahre in Deutschland gelebt. Ich bin verheiratet für viele Jahre. Ich wurde in Rumänien geboren und bin 2014 mit meinem Mann nach Deutschland gezogen, 2018 wurde unsere Prinzessin geboren und vor 2 Wochen sind wir in die Schweiz gezogen. Ich liebe, mit Kindern zu spielen und pädagogische Tätigkeiten zu haben. Ich habe 9 Brüder und Schwestern jünger ...
Selina, nounou domicile - 5036 Oberentfelden

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind EFZ und habe 8 Jahre in einer Kita gearbeitet. Davon habe ich die letzten 4 Jahre eine Gruppe mit Kindern von 2-12 Jahren geführt. Nun arbeite ich als Nanny und betreue von Montag bis Donnerstag 3 Kinder im Alter von 6 - 11 Jahren. Da ich am Freitag noch Zeit habe, suche ich nun nach einer Familie, welche sich an diesem Tag über Unterstützung freuen würde. Ich freue mich von Ihnen zu hören und kann gerne noch mehr Auskunft geben.
Anne, auxiliaire parentale Gretzenbach 5014

Mein Name ist Anne und bin 20Jahre alt. Ich koche gerne und bin gerne an der frischen Luft. Ich liebe es die Natur zu erkunden und warum nicht gleich mit jemanden zusammen? Ich betreibe Bodybuilding auf Wettkampf Niveau. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Medina, nourrice - 5036 Oberentfelden

Hallo liebe Eltern Ich bin Medina, 20 Jahre alt.Ich bin eine liebevolle, zuverlässige und kontaktfreudige Person. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr als Fachfrau Kinderbetreuung. Zwei Jahre habe ich auf der Babygruppe, im Alter von 3 Monaten-2Jährig gearbeitet. Zurzeit bin ich auf der altersgemischten Gruppe mit Kindern von 2 Jahren-12 Jahren. Ab August starte ich mein 3. Lehrjahr weiterhin auf der altersgemischten Gruppe. 1 Mal in der Woche als Lehrling gestalte ich für die Kinder eine Seque...
Jasmin, auxiliaire parentale Kölliken 5742

Ich heisse Jasmin und bin 20jahre alt und wohne in Niedergösgen Ich bin eine aufgestellte hilfsbereite lernfreudige person. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir sehr viel freude die Kinder zu unterstützen mit ihnen verschiedene Aktivitäten durchzuführen und da zu sein für die Kinder. Ich habe oft auf meine kleine schwester und auch auf meinen kleinen cousin aufgepasst. Ich habe auch schon privat auf das Kind von einer Freundin aufgepasst. Ich habe 2 mal in einer Kita gea...

Hello everyone! My name is Luke, I am a native English speaker, but also speak conversational French and am currently learning German . I enjoy being with children--playing games, teaching and helping out. While I do not yet have children of my own, I love to visit my sister's children as much as possible. I have been a leader at a summer youth camp and have also been a part of a children's afterschool program while I was in University. I am also glad to help out with things such as clea...

Liebe Eltern Ich bin 21 Jahre alt und bin mit meiner Familie im Juni 2018 aus Italien in die Schweiz gekommen. Meine Muttersprache ist neben Italienisch auch Albanisch. Ich bin gerade dabei auch Deutsch zu lernen. Seit meiner Kindheit habe ich meine kleinen Nichten und Neffen betreut und ich liebe es Kinder um mich zu haben. Ich habe viel Freude meine Kreativität und Lebensfreude mit anderen zu teilen, durch spielen, basteln, zeichnen, Zeit in der Natur zu verbringen und kochen. Ich denke i...
Janine, nourrice domicile - 5037 Muhen

Ich bin 17 Jahre alt und liebe kinder überalles zurzeit mache ich eine Lehre als Assistent Gesundheit und soziales

Je suis Metis jeune homme âgée de 21 ans célibataire sans enfants Je pèse 75 kilos et je mesure 1m70 Je vis dans le canton de Soleure à à 5 minutes de la ville d'olten Je suis adaptable pas compliqué et exigeant non plus donc je suis plus tôt trop à l'écoute ... Je serai vraiment à votre service car votre soucis sera mon devoir car j'aime vraiment travailler Le reste c'est à vous aussi de découvrir juste que vous ne seriez pas déçu Merci pour votre confiance À bientôt
Salome, nounou - 5742 Kölliken

Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Kölliken. Ich bin eine frohe und aufgestellte Persönlichkeit. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 1 Woche alt bis 14 Jahre. zu meinen Stärken gehören viel Geduld und Durchsetzungsvermögen. Als Nachtnanny durfte ich auch die tolle Erfahrung machen mit einem Kind mit Handycap. Ich möchte die Kinder da abhollen wo sie gerade mit ihrer Entwicklung stehen und sie dabei unterstützen. Arbeitszeugnisse und Referenzen sende ich ...
Sandra, nourrice domicile Hirschthal 5042

Ich bin eine diplomierte Pflegefachfrau und habe Jahrelang in Alters und Pflegeheimen gearbeitet (von 1991 bis Ende Januar 2022) Erfahrungen in der Kinderbetreuung machte ich im Haushaltslehrjahr. Dort war ich zuständig für die Betreuung einer Vierjährigen und eines Achtjährigen. Seit acht Jahren habe ich das grosse Glück, dass ich meinen Lebenspartner bei seiner Aufgabe als Götti unterstützen darf. Es macht mir grosse Freude miterleben zu dürfen, wie sie sich von einem Frühchen zu einem sel...

Mein Name ist Chiara. Ich bin eine junge Erwachsene, die viel Ausdauer hat und gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin bereit die Kinder bei allem zu unterstützen. Erfahrungen habe ich in der Familie gesammelt, sowie im Praktikum in einer Kita. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und immer bereit neues dazuzulernen. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und spiele Basektball, gehe gerne spazieren und bin mindestens 3 mal in der Woche im Fitness. Ich verbringe gerne Zeit mi...
Livia, garde enfant domicile Schöftland 5040

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich heisse Livia und bin 23 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, engagierte Frau mit viel Power und Einfühlungsvermögen. Ich garantiere eine fürsorgliche, individuelle und liebevolle Berteuung Ihrer Kinder. Schon sehr früh habe ich begonnen Kinder zu hüten und dann auch den Babysitterkurs absolviert. Nachdem ich die Bezirksschule abgeschlossen habe, machte ich ein Praktikum in einer Kindertagesstätte. Dort habe ich auch gleich die Lehre gemacht und erf...
Petra, auxiliaire parentale Unterkulm

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Petra. Ich bin eine jung gebliebene Ü-50erin und liebe es, eine Familie in ihrem Alltag zu entlasten und zu unterstützen, wo ich kann. Ich helfe gerne mit, um im Haushalt Ordnung zu schaffen/zu halten, koche, wasche und bügele gerne und mache gerne Fahrdienste für die Kinder. Ich liebe es, mit den Kindern in die Natur zu gehen, oder andere Outdoor- und Sportaktivitäten zu unternehmen. Aber auch Kreatives wie Lesen, Malen oder Spiele spielen biete ich gerne ...
Andi, garde enfant Gretzenbach 5014

Salve Sono un ragazzo di 33 anni offro il servizio babysitting se volete onesta correttezza e disponibilità a imprevisti contattatemi.
Larissa, garde enfant Oberentfelden

Ich bin Larissa im 24 Lebensjahr und suche nach einer Nebenbeschäftigung, da ich den Umgang mit Kindern liebe wäre das ideal. Als ich 10 Jahre jung war bekam ich eine kleine Schwester und seit da an habe ich gelernt weiss Babys / Kinder brauchen von Windeln wechseln bis zu hilfe bei Schularbeiten war alles dabei. Gerne Spiele ich mit ihren Kindern auch draussen in der frischen Luft. Ich freue mich wenn sie sich melden um mehr zu erfahren. Liebe Grüsse

Ich heisse Rosmarie betreue über 30Jahre Kinder.. Jetzt wo ich betreue geht der nächstes Jahr in den Kinder Garden das ist in Zürich und ich habe jetzt gezügelt nach schöftland darum bin ich auf der Suche etwas näher den es würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden würde mich gerne bersöndlich vorstellen wen das geht hoffe sie melden sich lg Frau . Dan könnten wir alles besprechen Dan sehn die Kinder mich auch den das währe sehr schön sie kennen zu lernen
Alexandra, nounou domicile - 5040 Schöftland

Meine 4 Kids die zwischen 12 und 21 Jahre alt sind, nennen mich Mama. Ich bin hier auf diese Plattform aufmerksam geworden dank meines Mannes. Als gelernte Medizinische Praxisangestellte, angestellt in einem Grossbetrieb in der Region, bin ich auf der Suche nach einer neuen erfüllenden Aufgabe. Ich liebe Kinder und gehe gerne mit ihnen raus in die Natur. Koche und esse sehr gerne. Bin ein Morgen- und Herzmensch und möchte aber noch genügend Zeit für meine Jüngsten haben. Kinder sind das wertv...
Sousa, nourrice domicile Schöftland 5040

Hallo zusammen ich bin doppelbürgerin spanien schweiz bin 41 jahre alt habe selber 2 kinder von 10 jahre und 4 jahre habe in spanien kinder gehütet und hier in der schweiz ich liebe kinder ich spiele mit sie bastle koche wir gehen spazieren kann auch im haushalt helfen da meine tochter im sommer der kindergarten anfängt könnte ich kinder hütten ich bin eine zuverlässige person hilfsbereit bin sehr gerne mit kinder zusammen .
Nazik, garde enfant domicile - 5042 Hirschthal

Hallo ich würde mich gerne vorstellen..da nun meine beiden jungs 15/18 selbständig sind und ich langsam nicht mehr so gebraucht werde wie früher, fehlt es mir sehr..ich liebe kinder über alles und würde das gerne weiter hin ausüben.. bin 39 jahre alt verheiratet lebe mit meiner familie in hirschthsl..würde mich freuen wenn ich mich persönlich vorstellen könnte..liebe grüsse n.
Simona, garde enfant Schöftland

Liebe Familien Ich bin Simona 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Jahr 2019 Erfolgreich abgeschlossen. Ich habe Erfahrung mit Kinder ab drei Monaten bis Zwölf Jahren. Nun habe ich ab September 2021 noch freie Kapazitäten am Dienstag und Mittwoch. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.
Désirée, nounou Uerkheim 4813

Guten Tag Ich bin 26 Jahre alt, und mein Partner und ich wohnen seit einem Jahr in Uerkheim. Ich habe verschiedene Kurs im Bereich Waldorf Lehrerin gemacht und ein Praktika in einem Waldkindergarten, ich bin sehr gerne draussen mit oder ohne Kinder. Mein Partner und ich verkaufen Setzlinge von unserem Hof und geben Kurse zum Thema Selbstversorgung. Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen.
Chiara, auxiliaire parentale Hirschthal

Hallo Ich suche per Anfang Februar bis ca. Ende Juni eine Stelle als Nanny. Ich beginne im September 2019 mein Studium in Sozialer Arbeit. Ich habe 14 Monate in einem Heim mit psychisch beeiträchtigten Frauen gearbeitet. Ich bin sehr offen und geduldig & bereit den Kindern auch bei Hausaufgaben behilflich zu sein. Gerne unternehme ich auch etwas mit den Kindern (in der Natur oder auch Spiele zu Hause).Wenn nötig, kann ich kochen & Haushaltsarbeiten erledigen.