Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Hünenberg (6331) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Natalia, garde enfant ponctuelle Hünenberg

I am Natalia Rodrigo. I am 18 years old and I am taking this year to work before going to university. I graduated this year from Lyceum Alpinum Zuoz, with an International Baccalaureate diploma. I come from a family of 5 children, and a very collaborative family. My mothertongue is Spanish, however I speak fluent English and can reach up to a B1-2 level of high German. I am looking for any jobs in regards of care. Wether that’s babysitting, tutoring, caring for animals, elders or plants. ...
Jana, babysitter Hünenberg see 6333

Hallo, ich bin Jana. Es macht mir Spass, mit Kindern Zeit zu verbringen, bis jetzt habe ich vor allem Erfahrung mit meiner Nichte und meinem Neffen. Ich besuche die Kantonsschule Zug und suche einen Babysitter-Job, vorwiegend Fr-So, ca. zweimal pro Monat. Ich habe den Nothilfe Kurs (für den Führerausweis) gemacht. Ich bin eine offene, zuverlässige und gewissenhafte Person und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Hello, my name is Jana. I enjoy spending time with children, so far I primaril...
Kodraj, babysitter Hünenberg

Guten Tag Daher ich Kinder liebe und meine Cousiene und Cousengs sehr oft aufpassen musste, hab ich genug erfahrungen, daher die Eltern mir auch blind vertrauen. Ich wäre bereit das gleiche für Sie zu machen, so wie such bei meinen Verwandten.

Ich bin 17 Jahre alt und Babysitte mittlerweile seit über 3 Jahren. Die Kinder der bisherigen Familien sind nun bald zu alt für einen Babysitter, sodass ich auf der Suche nach einer neuer Familie bin. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, kinderlieb und würde sehr gerne meine Freizeit mit Ihren Kindern verbringen. Vor über 3 Jahren habe ich auch den Babysitterkurs gemacht und auch den Nothelferkurs. Da ich in 2 Jahren gerne als Au Pair nach Amerika gehen würde, würde ich hier gerne noch mehr ...

Hi ich komme aus Hünenberg und mache eine Lehre als Fachfrau Betreuung. Komme jetzt im Sommer ins 2.Lehrjahr und habe davor noch ein Praktikum gemacht.