Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Unterägeri (6314) !

Zug, les principales villes

Babysitter Zug
Babysitter Baar
Babysitter Cham
Vanja, babysitter - 6314 Unterägeri

Hallo liebe Eltern Ich bin Vanja . Da ich Kinder sehr gerne mag, verbringe ich auch gerne Zeit mit ihnen. Deswegen würde ich auch sehr gerne auf Kinder aufpassen. Ich hätte unter der Woche abends Zeit und an Wochenenden die ganzen zwei Tage. Ich bin flexibel, hilfsbereit, freundlich, aufgestellt, verantwortungsvoll, vertrauenswürdig und abenteuerlustig. Ich durfte auch viel auf meine Brüder, Nachbarskinder und von Bekannten ihre Kinder aufpassen. Ich habe mit den Kindern gebastelt, gemalt,...
Celine, babysitter - 6314 Unterägeri

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und aufgestellte Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt. Ich habe im Jahr 2019 erfolgreich mein Eidgenössisches Fähigkeitszeignis als Fachfrah Betreuung Kind erhalten und arbeite nun in einer Kita. Somit bringe ich viel Fachwissen und Erfahrung mit. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Als Kinder- und Jugendmitarbeiterin in einer Freikirche war ich zuletzt tätig. Dabei habe ich meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern ausbauen können und habe grosse Freude daran. Egal ob Geschichten erzählen, Hütten bauen oder eine Badewanne voll Eis(Spielzeug Badewanne) ich bin sehr einfallsreich und geniesse es die Kids positiv zu überraschen. Dennoch bin ich mit meinen Ü30 Pflichtbewusst und kann die Gefahren einschätzen. Vor kurzem sind mein Mann und ich berufsbedingt nach Unte...
Tiziana, babysitting Unterägeri 6314

Salve a tutti mi chiamo Tiziana. Vivo in Svizzera già da 4 anni e mezzo. Con la lingua sia tedesco che svizzero tedesco mi trovo bene. Ho studiato in Sardegna fino a conseguire il Diploma di Socio Psico Pedagogico e qui in Svizzera ho partecipato ad un Ausbildung come Spielgruppenleiterin. Lavorare con i bambini lo trovo molto interessante. Sono una ragazza con molta pazienza, attenta e sempre pronta ad imparare qualcosa di nuovo. In Sardegna ho lavorato in un baby parking e ho fat...