Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Islikon (8546) !

Frauenfeld, les principales villes

Babysitter Frauenfeld
Babysitter Wetzikon
Babysitter Gachnang
Rahel, garde enfant ponctuelle Wiesendangen

hallo :) mein name ist rahel & ich bin 17 jahre alt. Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen & ein zusätzliches Jahr gemacht. Da ich 5 Monate in der USA war beherrsche ich die englische Sprache :) Französisch kann ich das Grundwissen da ich es 3 Jahre in der Schule gelernt habe. Ich arbeite als Coiffeuse & habe Erfahrung mit Kindern, da ich seit 3-4 Jahren auf Kinder aufpasse. Ich gehe gerne mit Kinder raus oder beschäftige mich mit den Kindern im Haus. Ich bringe die Kinder auc...
Aline, garde enfant - 8524 Uesslingen

Je m'appelle Aline, j'ai 20ans et je viens d'obtenir ma maturité fédérale et je recherche actuellement un travail pour le mois mai et juin, car la situation actuelle (Covid 19) veut que je ne puisse retourner à l'école et je souhaite donc utiliser ce temps intelligemment. Partant pour être professeur de ski à zermatt l'année prochaine je souhaite mettre un peu d'argent de côté. Je suis une personne créative et sportif, j'adore la nature et m'amuser. Je propose aux enfants de cuisiner de fai...
Laila, babysitting Gachnang

Hallo :) Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Ich habe im Hort (4 - 13 Jahre alt), als auch schon in der Kita (3 Monate bis 4 Jahre) gearbeitet. Ebenfalls konnte ich privat Erfahrung sammeln mit Neugeborenen, da meine ältere Schwester bereits 3 wundervolle Kinder hat. Zurzeit begebe ich mich auf eine neue berufliche Laufbahn und möchte deshalb gerne nebenbei etwas dazuverdienen. Und da ich immer sehr gerne mit Kindern gearbeitet habe und dies so nicht gan...
Chiara, babysitter Bertschikon 8543

Hello! I am a 22 years old girl and I am here thanks to workaway for 2 months and I am looking for a job to use my free time here and to learn about your way of life and culture. I have had babysitting experience for years in my city in italy and would love to get to know your babies. For any information you can contact me!
Marina, baby-sitter Altikon 8479

Liebe Eltern Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, ist berufstätig und benötigt in der Kinderbetreuung etwas Unterstützung. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen. Da ich pensioniert bin, habe ich Zeit mich um Ihren Sprössling zu kümmern. Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns näher kennen lernen und Vertrauen gewinnen. Ich freue mich auf Sie/Euch.
Pamela, baby-sitting Gachnang 8547

Bin Mutter von einem 5jährigem Knaben und einer 2jährigen Tochter. Ich selber bin 34jahre alt. Sind vor 3Wochen nach Gachnang gezogen. Würde gerne Kinder hüten, da ich für meine Kinder den Kontakt zu anderen Kindern ermöglichen möchte und auch ich Kontakt mit anderen Eltern knüpfen möchte.

Mein Name ist Yasmine und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Universität Zürich Spanisch und Erziehungswissenschaften. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meine ersten Babysittererfahrungen gemacht und seit da waren es doch schon einige Einsätze. Mir gefällt es mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie glücklich und zufrieden zu sehen. Meiner Meinung nach kann die Kindheit das weitere Leben sehr prägen und daher ist es wichtig, dass sie ihre Kindheit geniessen können und ich helfe ...

Sono una mamma di due bambini , mi piacerebbe lavorare con bambini di età pre scolare ma sono disponibili per tutte le età. Sono una persona solare e mi piace molto giocare con i bambini interagire con loro . La mia esperienza si basa principalmente con i miei figli , un maschio e una femmina ma anche su esperienze passate , mi piace far fare ai bambini giochi all‘aria aperta , fargli usare le mani e la loro fantasia , preparare insieme biscotti e sbizzarrirsi con altre golosità .