Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kaltacker (3413) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg
Tanja, baby-sitter - 3412 Heimiswil

Ich arbeite als Lernende Fachfrau Gesundheit, ich arbeite sehr gerne mit Menschen, zur Abwechslung möchte ich gerne wieder Zeit verbringen mit Kindern. In meiner Schulzeit bin ich zu 2 Familien gegangen, um die Kinder zu hüten. Die Kinder waren im Alter von der Geburt bis 6 Jahren alt. Ich habe oft durch die Woche einige Tage frei, da bin ich ziemlich flexibel. Ich würde auch gerne am Abend oder am Wochenende auf die Kinder aufpassen. Ich würde mich auf eine Antwort von Ihnen freuen. Freundli...

Mein Name ist Anna-Luz und ich suche einen Job als Hüetimeitli. Ich habe bereits in verschiedenen Familien gehütet mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren.

Hallo mein Name ist Leandro bin 17 Jahre Alt und suche momentan ein Nebenjop als Babysitter ihre Anzeige vom Babysitting sprang mir direkt ins Auge da ich auch in der nähe Wohne und ihre beschreibung darüber relativ flexibel und nett klang das sie sich schon mal einen Eindruck von mir erschaffen können: ich bin sehr Hilfsbereit Humorvoll Fleissig Freundlich und Charmant ich bin eine Person die gerne was zutun hat und sie zu Unterstützen ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit ihne...

Icj bin von Beruf Hebamme und habe mit Säuglingen viel Erfahrung