Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Heimiswil (3412) !

Emmental, les principales villes

Babysitter Burgdorf
Babysitter Sumiswald
Babysitter Kirchberg

Mein Name ist Anna-Luz und ich suche einen Job als Hüetimeitli. Ich habe bereits in verschiedenen Familien gehütet mit Kindern im Alter zwischen 0-6 Jahren.

Hallo mein Name ist Leandro bin 17 Jahre Alt und suche momentan ein Nebenjop als Babysitter ihre Anzeige vom Babysitting sprang mir direkt ins Auge da ich auch in der nähe Wohne und ihre beschreibung darüber relativ flexibel und nett klang das sie sich schon mal einen Eindruck von mir erschaffen können: ich bin sehr Hilfsbereit Humorvoll Fleissig Freundlich und Charmant ich bin eine Person die gerne was zutun hat und sie zu Unterstützen ich mag Kinder sehr und beschäftige mich gerne mit ihne...

Mein Name ist ich bin 16 jahre alt und besuche die fms in langenthal. Als kleinkind bin ich bei einer Tagesmutter gewesen, wo bei ich als ich älter wurde auch ihre Kinder gehütet habe. Ich bin eine sehr offene junge Frau die sehr freude an Kindern hat. Nun suche ich um mein Taschengeld aufzubessern einen Babysitterjob. Ich bin eine einfühlsame Person wo gut auf andere Menschen eingehen kann. Falls Sie sich von meinem Profil angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine Anfrage von ...

Ich bin bald 16 Jahre alt und besuche ab August die Fachmittelschule in Langenthal. Habe mit 14 Jahre den Babysitterkurs absolviert und liebe Kinder über alles. Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und liebevoll. Würde mich über ein Hüeti Angebot sehr freuen. Habe Erfahrung mit Kinderen, leite seit bald 3 Jahren aktiv im Geräteturnen bei den kleinsten.

Icj bin von Beruf Hebamme und habe mit Säuglingen viel Erfahrung

Als Alleinerziehende Mutter meiner unterdessen 14 jährigen Tochter bringe ich eine umfangreiche Erfahrung mit Kindern mit. Ich bin eine ruhige Person mit einem grossen Herz und kann gerne Ihre Kinder hüten, bekochen oder was mit Ihnen unternehmen. Ich kann Mittwochs und Freitags jeweils am Nachmittag oder am Wochenende oder auch mal abends ihre Kinder hüten.

Ich suche eine Familie, bei der ich 1-2 pro Woche babysitten kann. Als Schulgotte und mit Kleinkindern in der Verwandtschaft habe ich schon erste Erfahrungen machen dürfen. Ideal wären Kinder im Alter von 3-6 Jahren.