Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Kehrsatz (3122) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Milka, babysitting Kehrsatz 3122

Ich bin milka, und bin in der 8 klasse.für mich mit kinder spielen ist wie ich mit meine Freund spiele.ich bin punktlich, freundliche und krativ person, welche gerne mit kinder spielt.Meine hobby sind fussball, vollyball, basketball und rennen. Vor 1jahre habe ich ein Diplom erhaltet von SRK.ich such als babysitter ein job.

Liebe Familie Ich heisse Fartun.Ich bin 15 Jahre alt. Die Betreuung von Kindern ist für mich eine sehr wertvolle und schöne Aufgabe. Ich schätze ein familiäres Umfeld, die Verantwortung und Selbständigkeit in einem Privathaushalt.Ich habe of meine Geschwister betreut von daher habe ich Erfahrung mit Kinder.Ich mag es mit ihnen zu spielen oder zu backen.Ich spreche auch noch andere Sprachen Ich könnte auch beim Haushalt ihnen helfen.Mein Fachgebiet ist es Kinder zu helfen bei ihre Hausaufg...

Ich bin 20 Jahre alt, Medizinstudentin und arbeite nebenbei als Yogalehrerin in einem Studio in der Altstadt Bern sowie beim Unisport. Jeden Sommer arbeite ich als Lagerleiterin und Yogalehrerin in einem Camp für Kinder (7-17jährig) aus der ganzen Welt. Ich habe auch Babysitting-Erfahrung und habe jahrelang Nachhilfe-Unterricht in allen Altersgruppen bis und mit Gymnasialstufe erteilt.