Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Köniz (3098) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Falasha, garde enfant Köniz 3098

Hello, I am an American women that has recently relocated to Switzerland, approaching 2 years. I have experience working as a nanny in the US and recently worked in a high school in Washington, DC for 4 years supporting extracurricular education classes involving health education. I have a university degree in Public Health. I have a newborn baby and am looking to share this time with other children to provide a safe, educational and fun environment as I take time out to work solely with...
Henriette, babysitter Köniz 3098

Hallo Ich bin Henriette Ich bin 14 Jahre alt werde bald 15 im Sommer. Ich bin eine sehr fröhliche und hilfsbereite Person deshalb möchte ich auch babysitten oder einfach Kinder betreuen. Ich lebe in der Nähe von Köniz(Bern) und betreue schon seit langem Kinder. Am Vormittag, Mittag und am Nachmittag bis 16:00 Uhr (ausser Mittwoch, Samstag und Sonntag) bin ich nicht erreichbar. Ausnahme* In den Ferien bin ich meistens erreichbar. Ich koche und backe sehr gerne und liebe es ab und zu mit ...
Chiara, babysitter Köniz 3098

Mein Name ist chiara ich liebe kinder über alles da ich sehr viel erfahrung durch meine kleine geschwister habe ich liebe es mich mit kinder zu unterhalten oder mit ihnen zu spielen oder ihnen eine freude zu machen ich habe selber einen kleinen Bruder und 3 kleine Schwestern ich würde mich um eine schöne nachrichz freuen Liebe Grüsse Chiara
Saily, garde enfant Köniz

Ich bin in Mexiko geboren und aufgewachsen, wo ich 2019 eine 5-jährige Ausbildung zum Rechtsanwalt mit dem Schwerpunkt Strafrecht abgeschlossen habe. Nur, oftmals kommt es im Leben anders als man denkt! Weil ich mich in meinem Heimatland in einen Schweizer Touristen verliebt hatte, bin ich im Sommer 2020 mitten in der Coronakrise hierhin umgezogen, habe geheiratet und lebe nun mit meinem Mann zusammen. Eine regelmässige berufliche Tätigkeit in Teilzeit, um mich in meiner neuen Heimat rasch zu...
Jana, garde enfant - 3098 Köniz

Guten Tag Ich studiere ab September 2019 Soziale Arbeit. Ich arbeite beim Obergericht des Kantons Bern als Sachbearbeiterin. Ich betreue regelmässig die beiden Kinder meiner Schwester (3 und 6 jährig) zudem habe ich während einem halben Jahr bei der Jugendarbeit ein Praktikum als Sozialarbeiterin gemacht und war lange Mitglied der Jungwacht Blauring. So habe ich doch schon einiges an Erfahrung mit Kindern und bin sehr gerne mit ihnen zusammen. Ich würde mich riesig freuen, ihre Kinder kennen...
Kim, garde enfant Köniz 3098

Sono italiana di Venezia, e mi sono trasferita a Koniz, con la mia famiglia per motivi di lavoro. Sono alla ricerca di un lavoro, onesto, bello a contatto con l'ambiente della famiglia. Ho gia' avuto esperienza con le mie figlie, di 20 e 14 anni , e con altri bambini nella mia citta'. Ho lavorato molti anni come commessa di supermercato e negozio di scarpe e abbigliamento, ma negli anni in cui avevo le bambine piccole facevo la babysitter, stirando, pulendo la casa e facendo da mangiare ai bi...
Ane Marina, baby-sitter - 3098 Köniz

Mi chiamo Marina, sono un dentista in formazione in Brasile e con cura per i bambini. Ho doppia cittadinanza Brasile e Italia (mio padre). Non ho ancora il permesso di lavorare come dentista in Svizzera e mio marito è svizzero, quindi vivo qui. Ho un figlio di 15 anni e molta esperienza con i bambini. Posso giocare, giocare, preparare cibo e aiutare con tutte le attività.

Sono Diana, sono italiana e ho 16 anni e abito in Svizzera da piu' di due anni.Mi piacciono i bambini, li ho sempre guardati tra amici e familiari. Qui ho gia' fatto delle giornate nelle Kitta con la scuola, ed ho raggiunto ottimi risultati. Vorrei continuare per avere un lavoretto extra tutto mio, piacevole e sereno con i bambini che adoro. Parlo bene il tedesco, e sono madre lingua italiana. Sono disponibile: sera, week end, feste e doposcuola. Sara' un piacere giocare ed imparare insieme. ...
Selina, jeune fille au pair Köniz 3098

Ich bin Studentin in Sozialer Arbeit. Ich bin eine offene und aufgestellte Person und betreue und fördere gerne Kinder. Dabei ist es mir wichtig, den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Ich bringe viel Erfahrung im pädagogischen Bereich mit: Langjährige ehrenamtliche Arbeit unter Flüchtlingskindern, zwei Jahre Berufserfahrung in Mutter-Kind-Haus, Arbeit in heilpädagogischer Schule, usw. Ich freue mich über Ihre Nachricht und erzähle Ihnen ge...
Olga, garde enfant ponctuelle Köniz

Hallo liebe Eltern, ich heiße Olga. Ich bin vor kurzem aus München nach Bern gezogen und arbeite momentan als Fitnesstrainerin. Da ich jetzt mehr Zeit und vor allem Lust habe möchte ich mich gerne als Nanny engagieren. Ich hatte in meiner Heimatstadt (Russland) 5 Neffen und Nichten, auf die ich aufpassen durfte. Das fehlt mir immer sehr. Ich bin aktiv, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich arbeite gern mit Menschen und mag sie gerne motivieren. Ich würde mich auf Ihre Anfrage sehr freuen.

Je m'appelle Sema, je suis apprentie en deuxième année en tant qu'employé de commerce. Tout mon entourage me décrit comme une personne toujours heureuse, souriante, positif et très calme. J'ai beaucoup de patience, et j'aime transmettre mon savoir à d'autre. J'aime rencontrer de nouvel personne cela me donne la chance d'apprendre aussi beaucoup de chose. J'aime jouer avec les enfants, j'adore bricoler et dessiner. C'est une passion de petite fille, j'ai toujours été très doué en art plastiq...
Nara, garde enfant Köniz 3098

Hello!! I’m Nara. I’m living at Bern and I will love take care of your kids!! I’m Circus’ teacher with experience with a lot of kids and studying pedagogy. I ‘m from Brazil.