Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à KilchbergBL (4496) !

Bezirk Sissach, les principales villes

Babysitter Sissach
Babysitter Gelterkinden
Babysitter Zunzgen
Fabien, babysitting Lostorf

Guten Tag Mein Name ist Fabien und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Lostorf und arbeite in Oensingen. Ich habe schon Erfahrungen mit Babysitting durch Verwandte und durch andere Familien welche ich unterstützen durfte. Ich liebe es mit Kindern zu spielen, zu lachen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen und zu sehen wie sie neue Dinge lernen. Ich habe den SRK Babysitterkurs absolviert, den Nothelferkurs und habe wochenweise in Kinderkrippen geschnuppert. Ich würde mich seh...
Fiona, baby-sitter Gelterkinden 4460

Ich heisse Fiona , bin am 19.6.1996 geboren und wohne in Gelterkinden. Beruflich bin ich zurzeit auf der Suche nach verschiedenen Aushilfsjobs, da ich im August 2015 die Fachmittelschule (FMS) in Richtung Soziales beginnen werde. In meiner Freizeit spiele ich im VBC Gelterkinden Volleyball und gehe ins Thaiboxen. Erfahrungen mit Babysitting habe ich leider nur wenige, bin aber sehr offen und lerne schnell. Ich bin eine sehr selbstständige, freundliche und verantwortungsbewusste Person. Das ...
Manuela, garde enfant ponctuelle Gelterkinden 4460

Hallo zusammen bin hausfrau und mutter einer 8 jährigen tochter. Da sie adhs hat, kenn ich mich auf der psychologischer ebene gut aus. Haben katzen zuhause und unternehmen viel, wenn es das wetter zulässt. Sonst malen, basteln. Ich hüte nur bei mir zuhause. Weil sie zur schule geht.und ich zuhause sein sollte. Hoffentlich bis bald Ela

Erfahrene Mutter und Grossmutter, die sich aus dem aktiven Berufsleben im kaufmännischen Bereich zurückzieht, bietet für kurzfristige Einsätze (ungeplante Verpflichtungen, Krankheit, Homeoffice, dringend benötigter freier Tag etc.) stundenweise Betreuung für Vorschulkinder an als Entlastung für Eltern. Ob gemeinsames Kochen und Backen, Spielplatzbesuch, Waldspaziergang, Bücher vorlesen, oder einfach nur da sein - wir beschäftigen uns.

Mein Name ist Janice , Ich bin 36 Jahre alt. Ich komme aus den philippinen. I dont speak german, but i love to kids, i love to cook.

Hallo ich liebe Kinder möchte gern Babysittern. Bin 14 hab schon viele Kinder Babysittert hab auch Erfahrungen . Mein Nummer ist null sieben sechs acht eins acht drei zwei eins eins

Ich bin ein fröhlicher und verantwortungsvoller Mensch. Der gern Tiere hat und gerne in seiner Freizeit Kuchen usw. backt. Auf Kleinkinder wie auch auf Babys passe ich gerne auf, weil ich den Aufenthalt mit ihnen geniesse und dabei viel Spass habe. In die 8. Klasse gehe ich momentan und würde das Babysitten gern als kleiner Nebenjob machen um Ihnen somit einen freien Nachmittag/Abend zu schenken.