Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à KilchbergBL (4496)

Bezirk Sissach, les principales villes

Parents Sissach
Parents Gelterkinden
Parents Zunzgen

le 05/04/24 : Erfahrung mit Kinder zwingend

le 26/11/23 : für 2 kinder für 2 tage in der woche

le 26/11/23 : suche nanny für zwei kindern, für zwei tage in der woche

le 04/11/23 : 1. Kind 5 Jahre 2. Kind 2 Jahre 3.Kind 1 Jahr

le 04/11/23 : 3 Kinder beaufsichtigen , Sohn geht in den Kindergarten

le 01/11/23 : Wir suchen Jemanden der sich ab Januar am Mittwoch Morgen von ca. 8:00 bis 11:30 Uhr um unsere kleinste Tochter kümmert. Sie ist dann 17. Monate alt und unser kleiner Wirbelwind. Wir wünschen uns eine fröhliche, aufgestellte und liebevolle Person, die gerne jeden Mittwoch 3, 5 Stunden mit unserer Kleinsten verbringt. Wir haben einen Hund, welcher in jener Zeit im Homeoffice betreut wird. Es fällt somit keine Mehrarbeit an, jedoch sollte man keine Angst vor Hunden haben, da er sich im H...

le 15/10/23 : Ich brauche eine Betreuung die meine Tochter aus der Kindergarten abholen kann.

le 15/10/23 : Eine Tagesmutter die gut organisiert ist. Eine die meine Tochter aus der kindergarten abholen kann.

le 04/07/23 : Brauche eine für 1-3 Tage pro Woche

le 09/06/23 : Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche sich jeweils am Dienstag un unsere 3 Kinder kümmern könnte. Sie sind sehr entdeckerisch und naturinteressiert. Der Älteste geht bereits morgens und Nachmittags in den Kindergarten. Wir würden uns freuen, eine liebevolle Nanny zu finden.

le 09/03/23 : Ich suche nanny ab April für Tage wo ich arbeiten muss

le 09/03/23 : Ich suche nanny für 9 Monate Tochter, in die Tage wo ich arbeiten muss, entweder früh oder spät Dienste in Altersheim. Bei mir zu Hause oder ich kann sie auch bringen bei ihr zu Hause. Nach Abmahnungen was beiden passt

le 22/02/23 : Wir suchen eine aufgeschlossene, humorvolle und liebevolle Nanny, welche sich jeweils am Donnerstag Vormittag für ca 6 Stunden um unsere beiden Jungs (18 Monate und fast 4 Jahre alt) bei uns zu Hause kümmert.

le 28/11/22 : Ich habe meinen Fuss gebrochen und kann mein Kind nicht mehr betreuen. Für die Randstunden brauche ich Unterstützung: Morgen früh und am Abend ab fünf Uhr Wir brauchen auch Unterstützung bei der Zubereitung von Mahlzeiten. Wochenendeinsätze halbtags wäre auch super. Unser Sohn ist 11 Monate alt.

le 06/11/22 : Hallo, haben 2 kleine Kinder, Mädchen 3 jährig und junge wird bal jährig. Für gelegentlich zum babysitten. Abende oder Wochenende.

le 02/11/22 : Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 4448 Läufelfingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann ab Februar 2023. Hauptsächlich geht es um Montags und Mittwochs von 6Uhr bis ca. 18Uhr. Wichtig wäre das unsere Tochter an den jeweiligen Tagen zur Spielgruppe gebracht und geholt wird im Dorf. Wir brauchen jemanden für ca. 24 Stunden pro woche. Die genauen Tage sind bis Ende 2023 bekannt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Freude an Hunde wär...

le 21/10/22 : Wir bräuchten eine nanny die von morgens bis abends da ist und auf unsere kleine yasmin aufpasst

le 01/05/22 : Sandra ist 4 Jahre alt. Meine Frau arbeitet Samstag und Sonntag. Es wäre gut, wenn jemand mit Sandra spielen würde.

le 27/04/22 : Wir benötigen eine Nanny die am Montag und Donnerstag fix bei uns die drei Kinder betreuen kann. Der grössere kommt ab August in den Kindergarten. Die Zwillinge welche im Juni drei werden sind den ganzen Tag zu betreuen. Freuen uns jemand junges zu finden. Von Vorteil wäre jemand der englisch spricht.

le 13/04/22 : Ich suche dringend eine Nany/tagesmutter die morgens ein 7 jährigen jungen in die schule schickt und freitag den ganzen tag 2 kinder betreuen könnte. Wir wohnen in Baselland Diepflingen.

le 13/04/22 : Ich suche eine liebevolle nany/tagesmutter wo ein 7 jährigen Jungen morgens in die schule schickt. Freitags den ganzen tag eine Betreuung anbieten kann.

le 02/04/22 : Suche eine liebevolle kinder Betreuung, die den grossen in die schule schicken kann oder bringen kann.

le 02/04/22 : Leider muss unsere tagesmutter uns verlassen aus gesundheitlichen Gründen, wir suchen jetzt eine liebevolle person die unsere kinder vetreut.

le 07/03/22 : Benötige eine Tagesmutter
Nerina, cherche babysitter Lostorf 4654

le 26/02/22 : Ich suche für meine 2 Kinder einen Babysitter für gelegentliche Einsätze vorallem samstags (Nachmittag/Abend).

le 04/10/21 : Hallo ich brauche händeringend eine Tagesmami die auf unseren Sohn Liam aufpassen könnte ich möchte ab nächsten Monat wieder Beruflich durchstarten, die Zeiten sind momentan noch flexibel anpassbar! Ich würd mich über Angebote freuen liebe Grüsse

le 14/09/21 : Suchen Tagesmutter in Gelterkinden für unsere beiden Kinder

le 31/08/21 : Hallo Babysitter, Nanny oder Tagesmutter Ich suche öbber wo mi Sohn cha ufpasse 2x halbe täg pro wuche.. falls ihr intersse het, bitte melden euch. Ich freue mich

le 09/06/21 : Wir suchen eine Nanny für ca. 10 Tage im Monat. Wir haben 3 Kinder (10/11/13), 1 Hund, 2 Katzen und 3 Mäuse. Unsere Nanny sollte einfache Mahlzeiten kochen, mit dem Hund und den Kindern spazieren gehen.