Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Maman de jour à KilchbergBL 4496

Bezirk Sissach, les principales villes

Maman de jour Sissach
Maman de jour Gelterkinden
Maman de jour Zunzgen
Sarah, maman jour - 4448 Läufelfingen

Hallo liebe Mamis und Papis, wir wohnen frisch in Läufelfingen, in der Nähe vom Kindergarten, in einem Haus mit Garten. Ich habe bereits Kinder von drei Monaten bis Elf Jahre betreut. Mit uns leben noch Büsis und Meersäuli (nur Draussen). Für die Kids habe ich ein Spielzimmer sowie auch ein Ruheraum. Ich biete Mittagstisch, Halbtags und auch Ganztagsplätze an. Bin sehr flexibel in den Betreuungszeiten, Übernachtungen sind auch Problemlos. Ich würde mich sehr über eine Kontakta...
Laura, maman jour Lostorf 4654

Hallo, Ich heisse Laura, bin 26jahre Jung und wohnhaft in Lostorf. Ich habe eine Tochter 16monate alt. Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits durch 2 Jahre Praktikum, 3Jahr Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung und einem weiteren Arbeitsjahr gesammelt. Seit -Anfang 2021 arbeite ich bei mir zuhause als Tagesmutter. Ich habe Kinder im Alter von 2monaten bis 16jahre betreut. Ich spreche (schweizer)- Deutsch welches meine Muttersprache ist und italenisch da ich zweis...
Dilya, maman jour Gelterkinden

Sono Dilya ho 23 anni Ho un figlio di 4 mesi Ho esperienza di babysitting e badante
Nerina, maman jour Oberbuchsiten

Mein Name ist Nerina, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von zwei Jungen. Ich habe schon mit 16 Jahren angefangen Kinder zu betreuen. Auch habe ich 2 Praktika in verschiedenen Familien absolviert und war für ihre Kinder zuständig. 2 Jahre habe ich als Tagesmami gearbeitet und durch meine 2 Jungs konnte ich natürlich die meiste Erfahrung sammeln :) Bei mir wird Euer Kind viel Zeit zum lachen haben, sich nicht langweilen, einen strukturierten Tagesablauf haben und mit einer liebevollen Betreuung ...
Tanja, maman jour - 4654 Lostorf

Ich heisse Tanja, bin 30 Jahre jung und Mami von zwei wundervollen Jungs (2j.&;4, 5j.). Wir wohnen in einem Haus mit einem grossen Garten. Die meiste Zeit verbringen wir draussen im Garten oder auf Spazierwegen. Drinnen können die Kids Malen, Basteln, spielen oder Backen. Als gelernter Koch ist mir frisches und gesundes Essen besonders wichtig. Ich habe noch Kapazität für 2 Tageskinder im alter von 0-6 Jahren. Auch Mittagstisch ist möglich.