Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de parents cherchant une garde d'enfant à Kleinandelfingen (8451)

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Parents Feuerthalen
Parents Henggart
Parents Marthalen

le 05/01/22 : Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere zwei Mädchen 1 und 3 Jahre alt. Jeweils am Donnerstag Nachmittag ca. von 13:00 bis 17:00 und ab und zu am Wochenende oder an einem Abend nach Absprache. Bitte Referenzen angeben.

le 26/04/20 : Suche eine Nanny für Samstag

le 25/02/20 : Eine liebevolle Person die sich jeweils Samstags von ca7.00 bis 15.00 Uhr um meine Enkelin kümmert. Die Betreuung die gedacht war kann leider nicht mehr. Nun suchen wir nach einer optimalen Lösung für die Kleine. Dies ist nur eine Anfrage ob es überhaupt eine Möglichkeit gäbe. Ich bin nicht sicher, ob ich bei was brauchen sie das Richtige angekreuzt habe :-) Besten Dank für ihre Mühe. Ich selber lebe in Thailand. Freundliche Grüsse Nicole Ps. Ich versuche für meine Tochter und ih...

le 23/02/20 : Wir suchen Erfahrene Nanny die bei uns Zuhause unsete Tochter Betreut.

le 27/02/18 : Brauche eine Tagesmutter für meine 3-jährige Tochter, meist Mi und Fr, jeweils Tagsüber.