Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Ossingen (8475) !

Bezirk Andelfingen, les principales villes

Babysitter Feuerthalen
Babysitter Henggart
Babysitter Marthalen
Julia, baby-sitting - 8525 Niederneunforn

Ich heisse Julia und besuche zur Zeit eine Mittelschule als Informatikerin. Nach den Sportferien werde ich in die Fachmittelschule wechseln, da ich gemerkt habe, dass Informatik nicht mein Gebiet ist. Mein jetziger Berufswunsch ist Kindergärtnerin. Ich werde im März 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen (Ballett) und basteln, zeichnen usw. Erfahrung mit babysitten habe ich von Freunden, Cousinen und vom schnuppern als Kleinkindererzieherin, sowie Kindergärtnerin. Ich habe viel Freude a...
Marina, baby-sitter Altikon 8479

Liebe Eltern Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, ist berufstätig und benötigt in der Kinderbetreuung etwas Unterstützung. Gerne würde ich Sie dabei unterstützen. Da ich pensioniert bin, habe ich Zeit mich um Ihren Sprössling zu kümmern. Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns näher kennen lernen und Vertrauen gewinnen. Ich freue mich auf Sie/Euch.

Mein Name ist Yasmine und ich bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich an der Universität Zürich Spanisch und Erziehungswissenschaften. Bereits mit 14 Jahren hatte ich meine ersten Babysittererfahrungen gemacht und seit da waren es doch schon einige Einsätze. Mir gefällt es mit Kindern zusammen zu arbeiten und sie glücklich und zufrieden zu sehen. Meiner Meinung nach kann die Kindheit das weitere Leben sehr prägen und daher ist es wichtig, dass sie ihre Kindheit geniessen können und ich helfe ...
Anne-sophie, baby-sitting Andelfingen 8450

Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2011 in der Schweiz. Bereits in Paris habe ich häufig Kinder gehütet. In Baden war ich für ein halbes Jahr lang als Au-Pair angestellt. Ich spreche französisch (Muttersprache) und fliessend deutsch. Zudem bin ich eine sehr kreative und aufmerksame Person. Ich freue mich sehr darauf, sie und ihre Kinder kennen zu lernen.

Un placer presentarme! Estuve trabajando en Estados Unidos como Au pair durante un año y medio donde cuidé a 4 y en ocasiones a 5 niños continuamente. Hacia trabajos ocasionales de niñera, de dos niños habitualmente. En España, di clases de inglés a mas de 30 niños durante 3 años. Siempre ha sido un placer aprender con ellos. Gracias

Als eine kreative und einfühlsame Person, die gerne lacht und naturverbunden ist, gehe ich gerne auf die Bedürfnisse Ihrer Kinder ein und möchte sie „dort abholen“ wo sie im Moment stehen und was ihnen Spass macht. Malen, basteln, Singen, Natur entdecken und spielen... gemeinsam kochen und neue Dinge ausprobieren... gemeinsam lernen und entdecken oder kreativ sein. Auch die Balance zwischen Aktivität und Ruhepausen ist mir sehr wichtig. Ich arbeite seit rund 10 Jahren mit Schulki...

Hallo... mein Name ist Doreen ich bin 32 Jahre alt, mit meinem 8 jährigen Sohn und meinem freund wohne ich in trüllikon ich habe in meiner Vergangenheit in einigen Kindergärten und kindereinrichtungen gearbeitet und ausgeholfen der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß... über ein Gespräch würde ich mich sehr freuen Liebe grüße Doreen