Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Bolligen (3065) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Julie, baby sitter Bolligen 3065

Hallo! Ich bin Julie, 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Bern. Ich habe bereits Erfahrung mit der Kinderbetreuung, da meine Schwester zwei Kinder hat. Eines der Kinder ist 6 Jahre alt und das andere ist etwas älter als ein Jahr. Ausserdem bin ich Leiterin in der Jungschar, wo ich Kinder zwischen 8-14 Jahren leite. Ich habe einen Nothilfekurs sowie einen Jugend + Sport Kurs absolviert. Zu meiner Person: Ich bin eine aufgestellte, geduldige und verantwortungsbewusste Person. Meine Hob...
Danja, garde enfant ponctuelle Boll 3067

Liebe Familien Mein Name ist Danja und ich bin 19 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder. Auch sonst habe ich bereits einige Jahre Erfahrungen als Babysitterin von Kindern im Alter von 3 Monaten - 10 Jahren gesammelt. Ich bin eine offene, kreative, freundliche und zuverlässige Person die viel Freude am Umgang mit Kindern hat. Je nach alter der Kinder bastle ich gerne mit ihnen, gehe raus, schaue Bücher an, spiele mit ihnen, kochen, backen und vieles me...
Katharina, garde enfant ponctuelle Bolligen 3065

Liebe Eltern, ich heisse Katharina, bin ursprünglich aus Deutschland und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz. Ich bin selbst von 8 Monaten Mama geworden und versuche gerade mich wieder etwas in der Berufswelt einzufinden. Durch meine verspielte, offene und authentische Art, hatte ich schon immer einen guten Zugang zu Kindern, weshalb ich gerne als Nanny starten möchte. Wörter sind leider nicht genug um sich ein Bild von mir zu machen, weshalb ich mich auf ein Kennenlernen freue. Alles Beste ...
Lea, baby-sitter Bolligen 3065

Ich bin Lea, besuche momentan das Gymnasium und bin eine sehr Kinderliebe Person:) ich spiele , bastle etc. mit ihren Kindern gerne :) Ich habe schon Erfahrung im Bereich Babysitten (betreue regelmässig Kinder im Alter von ca.7 Monate-9Jahre) ... Bei Interesse kann ich ihren Kindern ohne Probleme bei den Hausaufgaben helfen. Da ich tagsüber in der Schulr bin , kann ich vorallem am Abend, in meinen Ferien oder am Wochende hüeten... Habe den Babysitterkurs, Nothilfekurs und das Jugendbrevet...

Mein Name ist Julia . Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Bolligen. Ich bin froh, wenn der Betreuungsort ebenfalls in dieser Umgebung ist. Nach meiner drei jährigen Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit arbeite ich momentan in einer Tagesschule. Dort habe ich meine Liebe für Kinder entdeckt. Meine Hobbys sind tanzen, lesen, schreiben und draussen in der Natur sein. Gerne trage ich dazu bei, ihren Kindern Kreativität, gute Laune und Lebensfreude zu vermitteln. Ich könnte ab sofort jeweils a...

Ich bin Elena , 24 und studiere seit einem Jahr Klinische Heil-und Sozialpädagogik. Zuvor habe ich ich eine kaufmännische Lehre absolviert, wo mir aber der soziale Umgang gefehlt hat, weswegen ich nun im sozialen Bereich arbeiten möchte. Ich bin nachmittags und vor allem abends verfügbar. Bisher habe ich 4- und 6-jährige Kinder gehütet, mit welchen ich oft Ausflüge gemacht, gekocht oder gebastelt habe. Zudem habe ich in einem Kindergarten 1:1 ein Kind betreut. Ich bin sehr geduldig und kreat...

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 18 Jahre alt und habe vor einigen Jahre einen Babysitter Kurs abgeschlossen. Ich bin in meiner Freizeit regelmässig mit Kindern zusammen und unterwegs. Ich bin ein offener und Lustiger Mensch kann aber auch meine strenge und Konsequente Seite zum Vorschein bringen. Ich freue mich Ihr Kind / Ihre Kinder kennenzulernen :)