Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Küssnacht am Rigi (6403) !

Bezirk Küssnacht, les principales villes

Babysitter Merlischachen
Babysitter Immensee
Jaciara, baby sitter Oberrüti 5647

Liebe Eltern, Mein Name ist Jaciara , ich bin 35 Jahre alt, und liebe Kinder. Ursprünglich bin ich von Brasilien, jedoch lebe ich nun seit ca. 20 Jahren in Europa. Gerne springe ich als Babysitter abends oder am Wochenende ein. Ebenfalls sehr gerne übernehme ich Halbtagsbetreuung Ihrer Kinder von Montags bis Freitags. Zeitlich nach Absprache. Meine beiden Söhne sind aktuell 7 und 11 Jahre alt. Es bereitet mir viel Freude, Ihnen jeden Tag wertvolle Erfahrungen mitgeben zu können. ...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...

Hallo. Ich heisse Joanna, bin 26 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 4 Jahren lebe in der Schweiz. Ich bin auf der suche nach einem Job. Bereits habe ich Erfahrungen bei Kinderbetreuung da ich seit 17 Monate selber Mama bin. Früher habe ich auch als AuPair gearbeitet. Sie suchen jemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich bin offene, geduldige Person die schnell gemeinsame Sprache mit Kindern findet. Ich würde mich freuen auf Ihre Anfrage...

Einkauf, Hausarbeit in Ruhe erledigen, Arzt- Coiffeurtermine oder einfach mal "chillen". Freitag nachmittags betreue ich (43, dreifache Mutter) bei mir zu Hause ihre Kleinen von 0 Monaten bis Kindergartenalter. Nach erstem Kennenlernen unkompliziert jeweils bis Freitags 11.00 Uhr melden.

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.