Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Rigi Staffel (6410) !

Bezirk Schwyz, les principales villes

Babysitter Schwyz
Babysitter Arth
Babysitter Goldau
Fabienne, garde enfant Goldau 6410

Mein Name ist Fabienne und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe im Juni die Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule ab als Kindergarten- Unterstufe Lehrperson abgeschlossen. Ausserdem habe ich viele Erfahrungen gemacht mit Babysitting. Ich arbeitete ausserdem 7 Jahre lang im Sommer in der Waldspielgruppe.
Ilaria, baby sitter Ennetbürgen

Hallo, mein Name ist Ilaria. Ich bin Italiener und 28 Jahre alt. Ich habe mehrjährige Erfahrung als Babysitter in Italien mit Kindern unterschiedlichen Alters, von 1 bis 10 Jahren und kümmere mich derzeit um ein 3-jähriges Mädchen, Referenzen auf Anfrage erhältlich. Ich liebe Kinder, mit ihnen spielend, ihnen mit ihren Hausaufgaben helfend und auf sie aufpassend, indem ich gutes Essen zubereite. Gerne kann ich mich auch der Hausarbeit widmen. Ich spreche Italienisch und Englisch. Ich bin für...
Alessio, baby sitter Goldau 6410

Guten Tag Mein Name ist Alessio . Meine Hobbies sind Snowboarden, lesen, Hockey. Ich bin ein sehr offener und ruhiger Mensch der sich sehr gut mit Kindern versteht. Ich spiele gerne mit Kindern. Ob Brettspiele oder sportliche Aktivitäten ich bin offen für alles. Ich koche oder backe auch sehr gerne mit Kindern wenn es ihnen auch Spass macht und sie dass notwendige Alter dafür haben. Ich lerne auch sehr gerne mit Kindern oder helfe ihnen bei denn Hausaufgaben. Es würde mich sehr freuen bald...

Hallo, Ich bin Kayla . Ich habe vor einem Jahr den Babysitter Kurs absolviert, und würde sehr gerne für Familien Babysitten. Ich besuche momentan die zweite Orientierungsstufe in Ennetbürgen und bin dreizehn Jahre alt. Ich schaue sehr oft auf meine kleine Geschwister auf, und spiele gerne mit Kindern. English ist meine Muttersprache, Deutsch meine zweite. Ich spreche auch das Grundwissen an Französisch. Ich kommuniziere sehr gerne mit den Kindern, und unterhalte sie gerne mit vielen versc...

SOno una persona dolcissima e .gentilissima. .e mi piacciono i bambini. Son venuta in swizera da mio ragazzo. ..e ho bisogno d un lavoro. ..!!! In passato ho guardato i mie fratteli e quindi so occurarmi degli bambini. .e so fare tutto anche in casa..!!! gz .se mi contatteranno! ..mi piace giocare con bambini. .e mi piace stare con loro. Anche andare a passeggiare. !!..sono una persona seria e determinata. E affidabille, e solare. Ho 30 anni ..e sn ungherese ma ho la citadinza rumena.xche s...
Muriel, garde enfant - 6442 Gersau

Liebe Eltern, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Vorallem abends hätte ich Zeit, auf Ihre Kinder aufzupassen, kann aber auch mal Vor- und Nachmittags einspringen. Ich bin Nicht-Raucher und verfüge über ein Auto. Melden Sie sich gerne bei mir
Aurora, babysitting - 6318 Walchwil

Liebe Eltern Ich bin eine 22 jährige Studentin and er Pädagogischen Hochschule in Zug. Seit ich 10 bin, bin ich in der Pfadi Zug. Ich leitete einige Zeit von Gross bis Klein. Aus diesem Grund habe ich auch einen J+S Kurs gemacht. Der Babysitterkurs wurde vor Jahren auch besucht. Ebenfalls gebe ich einzelnen Schülern Nachhilfe (Grundschule) und unterrichte im Rahmen meiner Ausbildung aktuell eine 1. Klasse. Ich besitze einen Hund und bin Mobil. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meine...
Julian, garde enfant Goldau

Ich bin ein 14 jähriger jung der gerne babysittet ich kann gut kochen sowie gut putzen und gut mit kindern umgehen ich habe immer freude mit anderen erlebnise zu teilen ich habe immoment ferien ich würde die ganze woche von montag-freitag zu verfügung stehen vielen dank ich freue mich auf unsere zussammen arbeit Btw ich spiele auch gerne mit den kinder und löse mit ihnen die hausaufgaben ich hoffe wir sehen uns bald Ich freue mich auf sie Julian
Nils, babysitter Gersau 6442

Ich habe Freunde mit Kindern zu arbeiten bringe viele Erfahrungen mit
Patricia, babysitter Gersau

Dear Family! I am Patricia, i worked as a sports teacher and speedskating teacher in Hungary for 5 years. In my family have a lot of children so i have many experience babysittering too. I am kind, patient, creative and funny nanny. (I was a children animator in Hungary at the Hotel so i had to be creative) As a sport teacher i’d like to care the childrens health(mentaly and physical too). I like doing sports outside in a fresh air. In my experience in the school children loved Yo...

Guten Tag Mein Name ist Tatjana Kunz, ich bin 16 Jahre alt und bin im 1.Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Ich suche eine Stelle als Babysitterin. Ich bin ein offener und kreativer Mensch. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Betreuung, da ich ebenfalls Blauringleiterin bin. Ich intressiere mich sehr dafür ihr Kind aktiv zu beschäftigen und es individuell zu betreuen. Eine gesunde Ernährung liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich gerne für ausgewogene Mahlzeiten sorge. Auch im Haushalt zu hel...
Livia, garde enfant Arth

Guten Tag Mein Name ist Livia und ich habe 13 Jahre Erfahrung im bereich der Krippe. Die letzt drei Jahre habe ich eine Kita geleitet. Natürlich habe ich auch auf der Gruppe mit dem Team und den Kindern gearbeitet. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennenzulernen.

Während meiner Zeit im ersten PHZ Jahr habe ich mehrere Unterrichtsstunden bei anderen Klassen/Kindergarten machen dürfen. Daraufhin habe ich mich für die Sozialpädagogik entschieden und mache seit Oktober 2019 ein Praktikum in der Freizeitbetreuung Zug. Seit 2020 bin ich festangestellt bei der Stadt Zug als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-13 Jahre, ausserdem arbeite ich in der Heilpädagogischen Schule als Aushilfe. Seit meiner Jugend hüte ich diverse Kinder von Freunden und Bekannten...
Jael, babysitter Oberarth

Grüezii :)) Ich bin 18 Jahre alt & habe bereits Erfahrung mit Babysitten. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-6 Jahren gehütet. Ich mag Kinder wirklich sehr & freue mich darauf Sie kennenzulernen. Grüessli Jael
Charlene, garde enfant Arth

Ich bin 18 Jahre alt, habe den Babysitterkurs absolviert & diverse Erfahrungen mit Kinder. Da ich sehr gerne Kinder mag & mir ein kleines Taschengeld verdienen möchte, wäre ich sehr über Ihr Interesse erfreut.
Jelentsik Baptista, babysitting Steinen

Ciao io sono Niki! Eine Ungarisch frau!
Helena, babysitter Gersau

Boun giorno tutti! Mi dispiace, Io solo parlare poco Italiano.Io voglio lavorare anche giocare con la sua bambini. Pero solo non troppo lontano a Gersau.Io parlare Inglese bene. Oh lavorare in la nave Costa (cammeriera) prima, con tanti bambini. Adesso Io non si pou embarco perche la mia marito e non piace. Io si possibili auitarli il tou bambini dopo la scoula.Grazie!

I am 24 year old student of the HSLU in Lucerne, from Hungary. I really enjoy being with kids and I am happy to help with the cooking, cleaning and gardening as well. Baking is my hobby so be prepared to get some sweet treasures from me. :) I speak English fluently, and German a bit, I need to practice more to refresh my knowledge.

Hallo. Ich heisse Joanna, bin 26 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 4 Jahren lebe in der Schweiz. Ich bin auf der suche nach einem Job. Bereits habe ich Erfahrungen bei Kinderbetreuung da ich seit 17 Monate selber Mama bin. Früher habe ich auch als AuPair gearbeitet. Sie suchen jemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich bin offene, geduldige Person die schnell gemeinsame Sprache mit Kindern findet. Ich würde mich freuen auf Ihre Anfrage...

Hallo mein name ist Florentina und bin 20Jahre alt ich habe eine EBA Lehre abgeschlossen und mache weiter mit der EFZ Lehre als Hauswirtschaft. Ich liebe Kinder und möchte neben bei auch einwenig mehr Geld verdienen.

Hallo Ich bin Schehrazad ich suche dringend einen nebenjob als babysitter. Ich arbeite im KV berreich. freundliche grüsse Schehrazad

Ich bin eine Junge Frau die selbständig ist erfahrung mit Kindern hatt. Habe ein Jahr ein Praktikum gemacht in einer Kitta. Würde mich sehr freuen

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.

Ich bin ein junger dynamischer Mann. Ich habe selber ein Neugeborenes Kind. Arbeite momentan als Hilfsarbeiter auf der lüftunfsbranche. Ich kann gut mit Kinder umgehen und würde mich freuen ihres zu betreuen

guten Tag Mein Name ist Olivia, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin beruflich Studentin und auf dem Weg, Lehrerin zu werden. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weshalb ich auch diesen Beruf ausüben möchte. Ich bin sehr engagiert und immer fröhlich.

Guten Tag Mein Name ist Nico , ich bin 14 Jahre alt und habe im Dezember Geburtstag. Letztes Jahr habe ich deb Babysitting Kurs beim SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) abgeschlossen. Ich habe zudem schon 2 Jahre praktische Erfahrung beim Babysitten und bin seitdem aktiv auf der Suche. Bei Interesse und weitere Fragen zu meiner Person würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Angela, garde enfant Goldau 6410

Ich heisse Angela bin 20 Jahre jung. Meine Eigenschaften sind ich liebe kochen, bin sehr geduldig ich habe ein grosses Herz für Kinder ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich habe immer auf meinen Cousin aufgepasst