Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Merlischachen (6402) !

Bezirk Küssnacht, les principales villes

Babysitter Küssnacht am Rigi
Babysitter Immensee

Während meiner Zeit im ersten PHZ Jahr habe ich mehrere Unterrichtsstunden bei anderen Klassen/Kindergarten machen dürfen. Daraufhin habe ich mich für die Sozialpädagogik entschieden und mache seit Oktober 2019 ein Praktikum in der Freizeitbetreuung Zug. Seit 2020 bin ich festangestellt bei der Stadt Zug als Betreuerin von Kindern im Alter von 6-13 Jahre, ausserdem arbeite ich in der Heilpädagogischen Schule als Aushilfe. Seit meiner Jugend hüte ich diverse Kinder von Freunden und Bekannten...
Nicole, baby-sitting Inwil 6034

Ich bin Nicole, 21 Jahre alt und bin vor kurzem nach Luzern gezogen. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind im Sommer 2019 abgeschlossen. Die Ausbildung habe ich in einer KiTa absolviert die 6 Gruppen hat, 2 Babygruppen ab 3Monaten bis 18Monaten und 4 Altersgemischte Gruppen 18Monate bis Kindergarteneintritt. Somit war ich auf vielen Gruppen tätig und konnte neue Erfahrungen sammeln. Ich arbeite zurzeit als Nanny (Mo, Fr & Mi Morgen) und in einer Kinderkrippe Di & Do. Ic...
Jael, babysitter Oberarth

Grüezii :)) Ich bin 18 Jahre alt & habe bereits Erfahrung mit Babysitten. Ich habe schon Kinder im Alter von 1-6 Jahren gehütet. Ich mag Kinder wirklich sehr & freue mich darauf Sie kennenzulernen. Grüessli Jael
Charlene, garde enfant Arth

Ich bin 18 Jahre alt, habe den Babysitterkurs absolviert & diverse Erfahrungen mit Kinder. Da ich sehr gerne Kinder mag & mir ein kleines Taschengeld verdienen möchte, wäre ich sehr über Ihr Interesse erfreut.

Hallo. Ich heisse Joanna, bin 26 Jahre alt und komme aus Polen. Seit 4 Jahren lebe in der Schweiz. Ich bin auf der suche nach einem Job. Bereits habe ich Erfahrungen bei Kinderbetreuung da ich seit 17 Monate selber Mama bin. Früher habe ich auch als AuPair gearbeitet. Sie suchen jemanden der auf ihre Kinder aufpassen kann? Dann melden Sie sich bitte bei mir. Ich bin offene, geduldige Person die schnell gemeinsame Sprache mit Kindern findet. Ich würde mich freuen auf Ihre Anfrage...

guten Tag Mein Name ist Olivia, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin beruflich Studentin und auf dem Weg, Lehrerin zu werden. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, weshalb ich auch diesen Beruf ausüben möchte. Ich bin sehr engagiert und immer fröhlich.

Guten Tag Mein Name ist Nico , ich bin 14 Jahre alt und habe im Dezember Geburtstag. Letztes Jahr habe ich deb Babysitting Kurs beim SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) abgeschlossen. Ich habe zudem schon 2 Jahre praktische Erfahrung beim Babysitten und bin seitdem aktiv auf der Suche. Bei Interesse und weitere Fragen zu meiner Person würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Nadine, babysitter Rotkreuz

Hallo liebe Eltern Momentan studiere ich Jura in Luzern und wohne in Rotkreuz. Da ich sehr viel Freizeit habe, würde ich diese gerne nutzen, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon öfters bei diversen Familien geholfen.

Ich bin eine Studentin, die sich mit dem Babysitten ein kleines Nebeneinkommen einholen will. Ich biete vor allem spontane Kinderbetreuung und nicht festgelegte Tage/Zeiten. Ich schaue schon seit vielen Jahren zu verschiedenen Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen (seit meinem 14. Lebensjahr). Ausserdem habe ich eine Ausbildung als J+S Leiterin und bin mir den Umgang mit Kindern und Jugendlichen gewöhnt.