Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Langenthal (4900) !

Oberaargau, les principales villes

Babysitter Herzogenbuchsee
Babysitter Huttwil
Ramon, babysitter - 4900 Langenthal

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Ramon und bin 26 Jahre alt. Ich habe nach einer Erstausbildung als Zimmermann, durch den Zivildienst in einer Kita, die Faszination an der Kinderbetreuung für mich entdeckt und die Erwachsenenbildung EFZ anschliessend gemacht. Ich weiss überall bescheid, ob Windeln wechseln, kochen, putzen, spielen, unterstützen, lachen, weinen, vermissen, Quatsch machen, Grenzen setzen, animieren, bis zu Abenteuer planen und unternehmen. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu...
Melania, garde enfant Langenthal 4900

Ho 24 anni pasienza e amore da condividere con le mie figlie e altri splendidi bambini
Akishs, babysitting Langenthal

Sehr geehrte Eltern Ich bin Akisha, 16 Jahre alt und wohne in Langethal. Ich mache das Gymnasium und würde nebenbei gerne ein wenig Geld verdienen und mich beschäftigen. Ich habe selber einen jüngeren Bruder und schaue immer gern auf ihn. Gerne würde ich auch Ihr Kind betreuen. Ich würde mit den Kindern spielen, Hausaufgaben machen, spazieren oder draussen spielen gehen und auch wenn es nötig ist gerne im Haushalt helfen. Ich würde mich freuen auf Ihr/e Kind/er zu schauen. Vielen Dank...

Greetings. My name is Sara. I am a 30 year old Lebanese woman. People often tell me that I am intelligent, kind, and have a good sense of humor. I speak Arabic, fluent English, and a bit of German. I like to cook delicious food. I can clean as well. I love spending time with children and take good care of them as my own. We can watch cartoons, draw & paint, play games together which I actually enjoy! Please do not hesitate to contact me. I wish the best for everyone. Thank you.
Nadja, baby-sitter Langenthal

Ich verfüge über einen Abluss als Fachfraubetreuung Kind mit EFZ. Ich Arbeite 80% in einer Kita, so habe ich auch im Privaten noch Zeit meinen Beruf aus zu üben. Mir sind die Bedürfnisse der Kinder wichtig. Ich bin eine Fröhlicher, aufgestellte Person. Die Arbeit mit Kinder ist für mich nicht nur ein Job sondern eine Herzensangelegenheit.
Janine, babysitter Langenthal 4900

Hallo, ich bin Janine 22 Jahre alt und ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Nach meiner Lehre war ich ein Jahr in der Westschweiz und habe dort auf 3 Kinder aufgepasst. Die Zwillinge waren 2 Jahre alt und die Grössere 4.5 Jahre alt. Ich habe viel mit den Kindern im Garten gespielt, gemalt, mit ihnen "Büechli" angeschaut oder Hörspiele gehört. Auch Rollenspiele wie Lehrerin und Schülerin, sich zu Verkleiden, zu einem Spielplatz spielen gehen oder Verstecken spielen durften nicht fehlen. ...
Abibe, baby sitter Langenthal

Hallo ich bin Abibe Ich bin sehr kinderlieb ich liebe es mit Kindern zu spielen die Zeit zusammen zu verbringen. Es macht mir Spass mit ihnen was zu unternehmen, ich bin schon zum 2 mal Tante geworden ich habe sie sehr oft gehütet. Ich bin sehr offen ich kann Kritik sehr gut annehmen wenn sie mir was sagen. Ich kann mit allen Kindern gut umgehen. Ich würde mich echt freuen wenn ich einen Babysitterin stelle bekomme ich würde mich auch sehr gerne persönlich bei Familien vorstellen wenn sie...

Mi chiamo Raissa, vivo a Piedimonte Matese e mi piace stare con i bambini. Ho tantissime esperienze lavorative con i bimbi , avendo anche un lavoro più stabile ed impegnativo, da sempre, anche solo per qualche ora mi dedicavo ad alcuni bimbi che appunto accudivo. Qualsiasi richiesta è questo il mio numero

Mein Name ist Somayya , ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Dentalassistentin in Zuchwil. Da ich in einer Ausbildung bin und nur Abends Zeit habe, wäre es für mich sehr praktisch, erst am Abend Babysitten zu können. Ich arbeite vom Dienstag bis am Samstag bis um 17:00 und hätte von da an Zeit. Ich selber habe keine Berufserfahrungen für diesen Job, aber habe 4 wundervolle jüngere Geschwister, auf die ich immer wieder aufpassen muss. Es macht mir sehr viel Spass auf sie aufzupa...

Dernières recommandations

Melania, garde d'enfant à Langenthal 4900

Melania ha fatto da baby sitter ai miei due figli: a Luca da quando aveva 8 mesi a 3 anni, e a Marie da quando aveva 5 mesi a 2 anni. Melania ha una famiglia stupenda, che ha accolto benissimo i miei bambini. Ha cucinato ogni giorno per i miei figli piatti molto salutari, nutrienti e buonissimi, che loro hanno sempre apprezzato moltissimo. La sua casa era sempre pulitissima e splendente. Le attivita' per i bambini erano molte: dai giochi in casa alle passeggiate nel parco dietro casa sua, dal parco giochi alla piscina in estate. E' sempre stata paziente e amorevole con i miei bimbi, che infatto la adorano tutt'ora! La raccomando tantissimo, perche' io non avrei potuto trovare baby sitter migliore! Martina

Nounou Langenthal

Maman de jour Langenthal

Parents Langenthal

Garde partagée Langenthal

Autour de Langenthal

Babysitter Roggwil

Babysitter Obersteckholz

Babysitter Aarwangen

Babysitter Lotzwil

Babysitter Bützberg