Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Annonces de garde partagée à Langenthal (4900)

Oberaargau, les principales villes

Garde partagée Herzogenbuchsee
Garde partagée Huttwil

le 08/01/24 : Ich brauche eine liebevolle Tagesmutter, die sich nach der Schule, möglicherweise in den Ferien, um meine 4-jährige Tochter kümmert.

le 07/04/22 : Ich suche eine liebevolle Babysitterin, die gerne zu Hause auf ein Kind aufpassen möchte. ab dem 11. April gibt es bis zu einem Kind im Alter von 14 Monaten. ab Mai zwei Kinder, 14 Monate und 5 Jahre alt. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Anick, famille pour garde partagée - 4914 Roggwil

le 07/09/21 : Ich suche eine Betreuung währen meiner Arbeit. Ich Arbeite 50%in der Pflege Mo-So Die Tage und Zeiten währen gemäss Arbeitsplan verschieden. Die Nanny sollte daher flexibel sein. Frühste Zeit 6:30

le 17/12/20 : Ich bruche tagesmutter fur meine 2 Kinder leider ich Weiss nicht noch genaue datum ich bin arbeitslos und ich gehe sicher in eine kurs in nechste jahre aber Weiss nicht genau wann

le 26/02/20 : Ich brauche jemand die zu den Kinder schaut von 6.00 morgen bis Mittag. Die Person soll die kinder in Kindergarten bringen und abholen. Danke

le 20/03/17 : Nanny, ab dem 1.Mai 2 Tage die Woche.