Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Langenthal (4900) !

Oberaargau, les principales villes

Nounou Herzogenbuchsee
Nounou Huttwil
Saskia, garde enfant Langenthal

Nach fast einem Jahr Reisen mit vielen spannenden Begegnungen und neuen Erfahrungen bin ich nun fast ein Jahr zurück in der Schweiz. Seit April arbeite ich noch bis ende Dezember 2016 in einer Kita in Bern. Mich "glustet" es sehr, eine Neue Erfahrung zu machen. Eine Herzliche zusammen Arbeit mit den Kindern steht für mich im Zentrum. Da es in der Kita relativ viele Kinder sind vermisse ich es, individuell auf jedes Kind eingehen zu können und Zeit zu haben. Was auch zu meinem jetztigen Job...
Mercedes, auxiliaire parentale Langenthal 4900

Bonjour! Je m’appelle Mercedes, je suis une jeune fille espagnole de 24 ans. Je suis actuellement réceptionniste Securitas dans la fabrique Nestlé Orbe, aussi au même temps je travail pour la société Proinfirmis comme intervenant à domicile dans une famille avec deux enfants handicapés. Précédemment je me suis occupé de 4 sœurs qui comprenant diferentes âges d’entre 3 et 12 ans dans le canton de Vaud. Auprès avant j’ai travaillé comme fille au pair à Neuchatel, dans une famille des deux...
Suzanne, nourrice domicile Langenthal

Je suis une gentille Nanny-Nounou très attentionnée pour les enfants. Ma belle expèrience est très enrichissante dans le domaine de l'enfance et pour le bon développement de l'enfance avec des jeux ludiques, les sorties en pleine air, des moments de joie. Je m'occupe aussi très bien les repas et goûter pour les enfants, puis j'aide aussi le linge & repassage & entretien de la maison pour allèger les parents. Au plaisir de vous connaître en Suisse Allémanique ou bien pas loin en Su...
Diana, auxiliaire parentale Langenthal

Mein Name ist Diana , ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin jetzt dabei in die schöne Schweiz zu ziehen. Ich habe bis zum heutigen Tag als Haustechnikerin an Grund und Gesamtschulen gearbeitet. Daher hatte ich täglichen Umgang mit Kindern der mir große Freude bereitete. Eines meiner Hobbys ist kochen und backen. Daher ist es für mich auch gerne möglich die Kinder zu versorgen. Ich bin kreativ in meiner Freizeit.Die Malerei, Töpferei oder Arbeiten mit Speckstein oder anderen Material...

Hallo ich bin Cheyenne und wohne in Langenthal. In meiner Freizeit koche und backe ich gerne. Mit Freunden und der Familie Zeit zu verbringen, ist mir auch sehr wichtig. Momentan suche ich einen job, im Bereich Betreuung um auch noch Erfahrungen zu sammeln, bevor ich dann im Sommer meine Ausbildung richtig Betreuung starten möchte. Ich bin mir die Verantwortung bewusst, doch genau dieser Herausforderung möchte ich annehmen. Den Umgang mit Kindern ist etwas wunderschönes und deshalb wähle ...
Christa, garde enfant domicile - 4900 Langenthal

Hallo zusammen ich heisse Christa, bin 34 jahre jung und wohne in Langenthal Eigene Kinder habe ich nicht, bringe aber mehrjährige Erfahrung mit durch Arbeiten in diversen Kita's. Zusätzlich habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert. Mir ist es wichtig am selben Strick wie ihr als Eltern zu ziehen., den Kind/er eine wichtige Bezugsperson zu werden und sowohl das Vertrauen der Kinder wie auch der Eltern zu haben. Wer mehr wissen will darf sich gerne melden Freue mich auf...

Ich bin w, 30 Jahre alt und von Beruf Psychologin (Studiengang Entwicklungspsychologie). Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe zwei Jahre als Schulpsychologin gearbeitet. Nun orientiere ich mich beruflich um und suche während der Zeit als Stellensuchende eine Einkommensgelegenheit. Je nach späteren beruflichen Möglichkeiten wäre die Unterstützung und/oder Betreuung der Familie/Kinder auch längerfristig möglich. Ich spiele gerne Spiele, gehe mit den Kindern nach draussen, besuche Spie...
Zita, auxiliaire parentale - 4902 Langenthal

Dear Families, My name is Zita, I am 27 years old, I am from Hungary. I have many experience with children with all ages. I helped a lot with my cousins in Hungary, and I am working as a Nanny since 10.2013 in Switzerland. I speak fluent English, A2/B1 German, and I can understand some Italian. I can cook, I studied catering. I am also comfortable with household chores. I love to be around children, I think they are amazing little people. Going outside with them is an important everyd...
Tiziana, nounou Langenthal 4900

Hallo, mein Name ist Tiziana und ich bin wohnhaft in Langenthal. Seit acht Jahren arbeite ich in Kitas und Tagesschulen, jedoch studiere ich zurzeit bildende Kunst und vermisse die Zusammenarbeit mit Kindern sehr! Meine Verfügbaren ist sehr flexibel und spontan, somit bin ich da für Sie wie, wo, bei was und wann immer es mich
Tatjana, auxiliaire parentale - 4902 Langenthal

Guten Tag Mein Name ist Tatjana, ich bin 22 Jahre alt und bin gerne kreativ. Sei es beim Geschichten erzählen, Musik machen, Basteln und Werken. Ich bin gerne draussen an der frischen Luft und erlebe kindgerechte Abenteuer mit meinen Schützlingen. Mir ist es wichtig den Kindern meine Einstellung zur Welt nicht aufzuzwingen und sie dabei zu unterstützen selbst Überlegungen anzustellen. Gerne dürfen Sie mich kontaktieren, wenn Sie mehr über mich erfahren möchten. Freundliche Grüsse Tatjana
Emmanuelle, nounou domicile - 4902 Langenthal

Bin Mutter von drei Kindern 2 und 8 und 11 jahren. Betreue auch gerne am Wochenende damit man wieder mal was entspannen kann oder mal in Kino u.s.w
Noemie, au pair Langenthal 4900

Guten Tag Meine Name ist Noemie. Ich bin 21-Jahre alt und momentan in einer beruflichen Veränderung. Konkrete Vorstellungen habe ich betreffend Betreuungsart nicht, ich bin hier offen für Vorschläge.Eigenschaften, welche ich mitbringe sind; pünktlichkeit, lebenslust, kreativität, verantwortungsbewusstsein und vieles weitere.
Raissa, nourrice Langenthal 4902

Mi chiamo Raissa, ho 19 anni, mi ritengo una ragazza semplice con dei sani principi morali. Sono una una ragazza solare, simpatica e dolce con i bambini. Anche molto attenta e premurosa verso di loro. Riesco a conciliare lavoro di baby sitter, e servizi casalinghi, ottime referenze presso le famiglie dove sono stata in servizio.
Paola, nourrice - 4900 Langenthal

sono una mamma di un bimbo di 4 anni. amo tanto i bambini li accudisco e mi prendo cura di loro in modo sicuro e preciso

Salve, mi chiamo Dora ho 31 anni e sono madrelingua italiana. Sono una ragazza molto affidabile, adoro stare con i bambini, giocare con loro e passarci del tempo insieme. Ho già avuto esperienze in questo ambito. Sono una ragazza flessibile quindi sono sempre a completa disposizione.

Liebe Eltern Ich heisse Alma und bin aus Langenthal. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und selber einen jüngeren Bruder ab ist babysitting eine perfekte Gelegenheit für mich.

Mein Name ist Enesa , ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer 2022 die Ausbildung zur Dentalassistentin abgeschlossen. Ich suche jetzt eine Arbeitsstelle bis im September, da ich dann die Hochfachschule zur Dentalhygienikerin besuchen möchte. In meiner Familie gibt es sehr viele Kinder und ich passe immer wieder gerne auf sie auf. Ich liebe es den kleinen etwas beizubringen, mit ihnen zu spielen und einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. Für mich ist es wichtig alle wünsche der Eltern zu erfü...

Ich habe meine Ausbildung in einer Kindertagesstätte gemacht. Anschliessend durfte ich eine Stelle als Gruppenleiterin in einer Kita annehmen. Auch den Berufsbildnerkurs habe ich absolviert, und bereits 2 Lernende bei der Abschlussprüfung begleitet. Nun arbeite ich schon seit 4 Jahren in diesem Betrieb. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern. Den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist für mich eine Bereicherung. Sie zu unterstützen, begleiten und zu fördern macht mir sehr grossen ...

Hola soy Vanessa, tengo experiencia cuidando a mis primos o hijos de algunas amigas de mi madre, estoy dispuesta a aprender mucho mas busco un trabajo así porque me gustan los niños y seria una buena forma de empezar a trabajar , siempre inventó algo para divertir a los niños cualquier tipo de juego soy creativa y no se aburrirán Soy cariñosa con los niños estaría dispuesta hacer lo que sus padres ordenen y cumplir con mi deber

Hallo Ich bin Maida, bin 19 Jahre alt, bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Ich arbeite 40% als Kauffrau. Meine Arbeitstage sind Dienstag und Donnerstag. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und tue dies schon einige Jahre. Ich weiss genau was ich tun muss damit sie wunschlos glücklich sind. Falls ich Ihnen behilflich sein kann, melden sie sich doch bei mir.