Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Langrickenbach (8585) !

Kreuzlingen, les principales villes

Babysitter Kreuzlingen
Babysitter Tägerwilen
Babysitter Münsterlingen
Thyra, baby-sitter Oberaach

Liebe Eltern mein Name ist Thyra sie können mich auch Thy nennen:). Ich bin 20Jahre alt und werde im April 21. Ich habe keine Berufliche erfahrung mit kindern aber da ich in einer sehr grossen Familie aufgewachsen bin mit vielen kindern im alter von 2-13 Jahren habe ich vieles dort aufgeschnappt. Ich habe einen Jüngeren bruder der ist 10 Jahre alt und ich habe ihn seit ich selbst 10Jahre alt bin aufgezogen und alleine auf ihn aufgepasst. Ich habe auch einen kleinen neffen der ist 7 Monate a...
Samira, garde enfant - 8585 Herrenhof

Ich freue mich darüber, wenn ich eure Knirpse kennenlernen und betreuen darf! Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und weiss genaustens, wie der stressige Alltag für uns Mamis ist. Trozdem bewahre ich stehts immer die Ruhe, und liebe es auf Augenhöhe mit Kindern zu kommunizieren. Das bietet mir vielerlei Perspektiven, die Kinder auf allen möglichen Ebenen zu verstehen und ihre Handlungen zu akzeptieren. Bei mir wird es nie langweilig.