Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des nounous sont disponibles à Langrickenbach (8585) !

Kreuzlingen, les principales villes

Nounou Kreuzlingen
Nounou Tägerwilen
Nounou Münsterlingen

Sehr Geehrte Familie, Mein Name ist Rumyana , und möchte gerne als Nanny für Ihre Familie vorstellen. Ich habe grosse Leidenschaft für die Betreuung und Erziehung von Kindern, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Ich werde am 20 November, 18 Jahre alt und komme aus Erlen TG. Nach meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Praktikum Im Kantonspital zur Fachfrau Gesundheit und sammelte Erfahrung in verschiedene Bereiche, am besten gefiel mir die Kinder...

Ich bin aus der Ukraine, 19 Jahre Alt. Von Beruf bin ich Fotograferin und Illustratorin. Wenn es eine Rolle spielt, ich bin Vegetarin. Ich habe in meinem Land als Babbysiterrin gearbeitet und würde es gerne hier ausprobieren. Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, ich liebe Kinder sehr und leicht eine gemeinsame Sprache mit ihnen finden kann, überlege ich mir gerne verschiedene Aktivitäten und Spiele. Da ich Künstler bin, erfinde ich gerne fantasievolle Spiele. Ich habe viel über Kinderpsycho...
Jeanine, nourrice - 8595 Altnau

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Jeanine, ich bin 24 Jahre alt und habe sowohl eine Ausbildung als Köchin EFZ als auch eine als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind. Ich arbeite seit 4 Jahren in einer Krippe und bringe daher scho einiges an Erfahrungen und Erlebtem mit :) Ich bin eine freundliche, offene, sehr geduldige und zuverlässige Person, welche die Arbeit mit Kindern liebt und schätzt. Da ich ab August 70% in meiner Ausbildungskrippe weiterarbeiten darf, suche ich nun für die restlich...
Milena, nounou Altnau 8595

Ursprünglich bin ich Pflegefachfrau. Ich habe Freude an Kindern und könnte halbe oder ganze Tage arbeiten. Kleine Gartenarbeitenund Haushalt wäre kein Problem für mich. Ich koche backe und bastle gerne.

Ich bin eine Frau Mein Name Nancy Christin Eigenschaften; das stimmt sich ab von Kind zu Kind gibt es verschiedene Talente Förderungen andere Themen rollen, zudem kommt es drauf an wie alt die Kinder sind Zwecks verschiedenen Aktivitäten! Ich bin soweit sportlich, lustig, liebevolle, ich Tanz gerne mit den Kindern mach gerne Quatsch und mag auch gewisse Regeln (Rituale) ! Ich bin sehr gerne draußen an der Luft mit Kindern gerne im Schwimmbad , Wald etc ....

Seit über 25 Jahren bin ich mit Begeisterung im erzieherischen Bereich tätig und habe nur die besten Zeugnisse , weil mein Beruf nicht nur mein Beruf ist, sondern auch meine Passion. Ich habe das Glück gehabt einen wundervollen Sohn gross zu ziehen, der inzwischen erwachsen ist. Stationen meiner beruflichen Arbeit sind, Kindergarten, Kinderheim, Beraterin von Familien in derem Zuhause und Internatsbetreuerin in deutschen und schweizer Internaten ( Disentis GB und Immensee SZ ) Ich bin ...
Jasmina, nourrice Erlen

I am a mother of two children, we are a sports family, I love children and children love me.childcare. when they sleep I also tidy up, I cook Balkan food very well, no one is hungry with me.