Plus de 350 000 personnes recommandent topnanny

Chouette, des babysitters sont disponibles à Meikirch (3045) !

Bern-Mittelland District, les principales villes

Babysitter Köniz
Babysitter Münsingen
Babysitter Münchenbuchsee
Giulia, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich bin Giulia und wohne in Münchenbuchsee, Bern. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium Hofwil und bin 15 Jahre alt . Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu arbeiten . Ich habe auch ein sehr gutes Verhältnis zu ihnen . In meiner Freizeit bin ich in der Jugendarbeit tätig und helfe verschiedenste Anlässe zu planen und durchzuführen . Zudem kunstturne ich und mache Eiskunstlauf . Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern zwischen 10 Monaten und 9 Jahren . Ich habe d...
Lisa, babysitter Münchenbuchsee

Guten Tag! Ich heisse Lisa und bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Gymnasium Hofwil. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester zusammen. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe den Babysitter Kurs vom Roten Kreuz absolviert. Ich habe seit 4 Jahren Erfahrung und habe auch schon auf kleinere Kinder aufgepasst und weiss darüber bescheid, wie man sie ins Bett bringt (so könnten Sie auch einmal etwas später nach Hause kommen). Ich habe Kinder ab 4 Monaten gehütet u...
Kate, baby-sitter Suberg 3262

Je m'appelle Kate, j'ai 22 ans et je viens juste de revenir d'une année sabatique. Je suis nouvelle dans la region et à la recherche de quelques heures de travail. Après avoir passé du temps avec mes neveux, m'être occupé d'un enfant au travail, et jouer avec mes voisins, je serais ravie d'aider comme je peux et m'occuper de vos enfants. Je suis très à l'aise avec les bébés et plus jeunes, et j'aime bien avoir des moments de calme où on lit ou joue à des jeux ensemble. J'adore aussi être à l...

Mein Name ist Emma und ich bin 15 Jahre alt. Im Miment besuche ich das Gymnasium und ich hötte Interesse daran, mir mit Babysitten ein Taschengeld dazu zu verdienen. Ich habe vor 2 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und arbeite gerne mit Kindern. Ich spiele gerne Spiele aller Art oder helfe Ihren Kindern bei Hausaufgaben. In meiner Freizeit lese ich gerne, betreibe Sport wie zum Beispiel Geräteturnen oder verbinge Zeit mit meinen Freunden.

Hallihallo:) Mein Name ist Florin . Ich bin 17 Jahre alt und bin ein unternehmens lustiger Kerl. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, neue Menschen kennenzulernen und auch Menschen Dinge beizubringen. Ich fühle mich sehr wohl mit Kindern und bin gut darin sie zu verstehen und zu lesen. Ich habe diesen Job schon öffters gemacht und bin offen für alle Tageszeiten. Falls Sie also jemanden suchen, können Sie mich gerne kontaktieren:) Ich bin natürlich auch offen sich erstmals kennenzulernene...

Ich bin Emily 21 Jahr alt und habe im Mai 2021 meine Ausbildung als Dentalassistentin abgeschlossen. Nebenbei arbeite ich in einer Zahnarzt Praxis in der Nähe von Köniz. Am Dienstag Nachmittag habe ich immer frei und möchte diese Zeit gerne nutzen und mich der Betreuung von Kinder widmen. Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrungen mit Kinder sammeln können und weiss so auch er ich mich in schwierigen Situationen verhalten muss. Ich würde mich als sehr höfliche und offene Person be...
Anaïs, garde enfant - 3053 Münchenbuchsee

Ich bin Anaïs, besuche das Gymnasium hofwil und suche einen Herbstferienjob. Ich habe von 20.September an Ferien. Uch liebe Kinder und babysitte auch schon länger. Ich habe den Babysitterkurz vom Rotenkreuz absolviert.
Helen, babysitter - 3032 Hinterkappelen

Guten Tag liebe Familie, Mein Name ist Helen, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan das Gymnasium Neufeld. Um mein Taschengeld zu erhöhen würde ich gerne mit Babysitting anfangen. Ich habe auch schon einige Erfahrungen mit Kindern da ich seit 3 Jahren beim Open Sunday in Hinterkappelen arbeite wo ich Kinder von 5-12 betreue. Ich freue mich sehr auf euch :)

Je me présente Claire, étudiante en Bachelor communication et vente. J'ai deux jours de cours par semaine, je suis donc apte à garder vos enfants durant le reste de la semaine et aussi pendant les vacances scolaire si besoin. Apprendre à un enfant l'art de rire, de vivre mais aussi sa rigueur me tiennent à cœur. Je suis à l'écoute, vigilante, patiente et de tempérament calme.

Je suis une étudiante en doctorat à l'université de Berne. je travaille dans une école privée donnant des cours pour des enfants entre 3ans et 15 ans. J'aime beaucoup les enfants et ça me fera un très grand plaisir de partager des bons moments avec eux. J'ai une bonne expérience avec les enfants que ce soit dans la famille ou avec les enfants que j'enseigne.

Hallo zusammen. Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne in meiner Freizeit Kindern betreuen, um mein Taschengeld aufzubessern. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und habe auch ein Händchen dafür. Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen. Ausserdem bin ich sehr flexibel, was die Arbeit angeht.